E. Buyeng Projektleiter

• Männlich
  • 19
  • aus Buchloe
  • Hieß früher Elias Buyeng
  • Mitglied seit 23. März 2018
Erhaltene Likes
267
Profil-Aufrufe
1.092
  • gz Bruder <3
  • Herzlichen Glückwunsch zur Projektleitung
  • Herzlichen Glückwunsch zur Projektleitung Anulu <3
  • Hallo, ich möchte in einem harten feuchten Gesangskontest gegen sie antreten! Morgen Abend bei The Voice Kids!
  • Moinsen, kann man mit dir mal vielleicht auf dem ts quatschen? Wir würden ohne Grund gebannt wegen hacking und trolling und der Typ der uns gebannt hat scheint auch nicht gewillt zu sein sich dazu zu äußern
    • Aufm Teamspeak gehen und in den Channel Warten auf Admin gehen mit @TL
    • Bin leider vom ts gebannt wegen angeblichen trolling wovon ich übrigens ne Aufnahme habe das es eben kein trolling ist zu uns ist die projektleitung tom dalton reingekommen und meinte na warum hackst du? Darauf hin meinten wir aus Spaß ist doch nur nen bisschen lagswitch weil wir dachten er macht Spaß scheinbar meinte er das komplett ernst
    • Wie dem auch sei selbst wenn wir auf dem ts "rumgetrollt" haben warum werden wir dann von dem game Server ausgeschlossen kann dir übrigens gerne die Aufnahme von dem Gespräch senden und auch eine das wir nicht hacken oder trollen
    • plays.tv/video/5d45e4bf9a082d9…enn-er-die-leute-wegbannt hier ist die aufnahme hat etwas länger gedauert sind halt 10 min
  • Rotbäckchen xd ich weiss noch Besprechung wir Skypen und du Rülpst erstmal so Laut das man dass über mein Handy in der Besprechung gehört hat..xD
  • Inaktiv
  • Beste TL, doch als PL perfekt <3
  • Hi
  • beste Teamleitung
    <3
  • Frage: Wie Wird Der Inaktiveste Admin Den es Je gab, 2te Teamleitung...?
    • Frage: Wieso sagst du das du GH verlässt und stichelst im Forum rum obwohl garnichts weißt?. Lächerlich.
    • Antwort: In dem man aktiv wird!
    • Rechtschreibung ist am Start. Philip ;)
    • Wie kannst du denn beurteilen wie aktiv jemand ist wenn du nie da bist?
    • wer bist du nochmal ?
  • Alles gute zum Geburtstag <3
  • Alles gute zum Geburtstag! Müssen mehr CSGO suchten xD <3
  • Alles gute zum Geburtstag! Bist ein echt nett und finds gut das wie zocken. Und sry für meine csgo esl skills lol. Lass dich feiern <3
  • Naa du Downie <3 :D
  • Jaja MEIN!!! Rotbäckchen!! hab dich Lieb ❤bleib so wie du bist, mit dir ist es echt Mega funny ?♻️
  • Der Bannhammer in Person <3 XD
  • Wot suchti <3
    Purple Buyeng
  • Beschter Admin EU-West <3 und Ost <3 <3
    • Des ist ein KEK mehr net <3
  • Bescccchter Moderator Ever ❤
  • 1Kek lol
  • Kleiner Low <3
  • #Ehrenmann spendet 50€ für GH <3 <3 <3 RESPEKT!