TomDalton Begleiter

• Männlich
  • aus Nähe Mönchengladbach
  • Mitglied seit 16. Juni 2017
  • Letzte Aktivität:
Erhaltene Likes
681
Profil-Aufrufe
3.876
  • Alle haben Recht du bist böse, das unterstreichen deine 666 likes!
  • 1 Wildes Tom Tom
  • Was ein bot :)
  • Hiiiiiii blyat
  • Ach Tom Dilton. Also stay in my heart babeee -Sccccoooorrreeemmaaan
  • Danke 😗
  • Könnten Sie mein enbanungsantrag beantworten ?
  • Kannst kurz auf meine PN Antworten? :3
  • wo ist das trolling wenn ihr in den channel kommt wo wir drin sind und ihr behauptet wir hacken und wir aus spaß sagen ist doch nur bisschen lagswitch? schon ziemlich komische ansichten hast du schließlich habt ihr angefangen und wir haben aus spaß da mitgemacht trolling ist ja wohl nen schlechter scherz dann hättest du dich auch selber deswegen bannen müssen! und wofür soll ich einen entbannungsantrag schreiben wenn das von dir einfach nur trolling war hattest wohl langeweile
    • mal ganz davon abgesehen warum kriegen meine mates nen game server bann wenn wir auf dem ts angeblich "rumgetrollt" haben
    • Wo hab ich denn bitte getrollt? Kevin hat seine Strafe bekommen und jetzt hör auf mich zu belästigen.
      Schreib einen Entbannungsantrag und fertig.
    • Beantworte mir doch die Frage wo das von uns trolling ist wenn wir bei eurem Spaß mitmachen und sagen das es doch nur bisschen lagswitch ist kannst mir ja auch gleich dazu noch die Frage beantworten warum wir einen Game kann kriegen wenn wir doch auf dem ts rumtollen...
    • Warst du etwa nicht der Typ der meinte das wir hacken oder war das Kevin? Und selbst wenn wir sind darauf eingegangen und haben bisschen mit gemacht bei dem Spaß wüsste nicht was daran trolling sein sollte IHR SEID ZU UNS IN DEN RAUM GEKOMMEN NICHT ANDERS RUM
    • Und noch etwas du hast jemanden gebannt namens reagon polo der nicht mal zu uns gehört geile Willkür hab das alles auf aufnahme
  • hat immer meine Channel gelöscht..10/10 würde er es wieder tun
  • ?Documents
    └?Steam
    └?Arma 3
    └?Skill
    └⚠️ This folder is empty
  • Ah Mönchengladbach.. Ich komm dann mal nh
  • Einfach größter Ehrenmann <3
  • Den Projektleitungs dingens
  • Hi Peter
  • stinka
  • Kuhler Boi
  • Hallo Tom, kann ich mal kurz im TS mit dir reden ? MFG Philipp Weber
  • Guten Tag Herr Dalton ich Habe da mal eine Frage Könnnen sie mich entbannen auf dem Teamspeak da ich ein Fehler Gemaacht hat der Herr Freeman Hat mich Gebannt
  • Escht kranke typ diese Tom Dalton
  • Hey, einen Guten Rutsch!
  • Tom die stinkende Tennissocke
  • Tom die dicke Ravioli
  • Ich geselle mich mal zu den Schleimern hinzu
  • Bester Mann <3
  • Nicer Typ ??
  • Ist das ein Witz oder wieso Antwortet ihr allen außer mir?
  • Bester ??
    • So bin ich. Du natürlich auch♥️
    • Meiner Meinung nach stehst du verdient da wo du jetzt stehst
  • Habe die neue Bewerbung hochgeladen.
    Mfg.Boris Bauer
  • Hey, wie spricht man deinen Namen aus? "Dalton" oder "Dolton"?