Beiträge von Kevinn

Noch nicht auf unserem Discord Server?! Dann wird es aber Zeit dafür. Dich erwarten Tägliche Giveaways und mehr. Klick Mich
    1. Deine Player id 76561198091863659
    2. Deine Ts3 ID lHAylUkGXaiqKc3KSSniYFNhdyA=
    3. Banngrund RDM 2 Tage
    4. Wer dich gebannt hat Nick Kyle  
    5. Warum du denkst das wir dich entbannen sollten. Weil dies ein Fehler bezüglich meiner Seite war, es tut mir leid das ich dies getan habe.

    Sehr geehrtes Golden-Hope Team
    hiermit Bewerbe ich mich bei ihnen als Supporter,
    Inhalt

    -------------------

    1. Meine Erfahrungen mit Arma 3

    2. Alles über mich

    3. Erfahrungen mit Golden-Hope
    4. Wieso möchte Ich Supporter werden?

    5. Positives & Negatives

    6. Kontaktmöglichkeiten

    7. Schlusswort

    -------------------

    1. Meine Erfahrungen mit Arma 3

    Ich Spiele Arma jetzt seit ungefähr 2 bis 3 Jahre und habe gute Erfahrungen und viele Erfahrungen gesammelt, in Arma 3 habe ich aktuell knapp 1000 Stunden (688 Stunden) gesammelt, ungefähr 200 wurde auf dem Golden-Hope Server absolviert. Mein Nickname war Manfred Hermann und meine PlayerID ist: 76561198091863659


    2. Alles über mich

    Hallo, ich heiße Kevin bin 17 Jahre jung und komme aus denn wunderschönen Sachsen. Ich bin sehr lern freudig bin sehr motiviert und kann gut mit Menschen umgehen.
    Momentan mach ich eine Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik. Meine Hobbys sind: aktives Mitglied in der Feuerwehr, Motorradfahren, mit Freunden chillen.



    3. Erfahrungen mit Golden-Hope

    Ich spiele nun schon seid ca. 1 Jahr und habe ungefähr 200 Stunden gesammelt auf Golden-Hope, Habe sehr viel erlebt und habe nur positives von diesen Server zu Berichten. Es gab Höhen und tiefen aber bis jetzt ist alles gut gegangen.



    4. Warum möchte ich Supporter werden?

    Ich möchte Supporter werden, weil ich mehr Verantwortung übernehmen möchte.

    Ich bin sehr aktiv und kriege so vieles mit was auf Golden-Hope passiert und kann deshalb viele Situationen einschätzen und helfen.

    Da ich nun schon sehr lange als Spieler gespielt habe, möchte ich es mal als Supporter ausprobieren.

    Ich hoffe, dass man eine gute Zusammenarbeit schaffen könnte und ich so die Arbeit der Teammitglieder abnehmen kann.



    5. Positives & Negatives

    (+)Positives

    - stets Freundlich

    - hilfsbereit

    - kann anderen Vorschläge annehmen und umsetzten.

    - Ich arbeite sehr gerne mit einem Team zusammen.

    - bin meist gut gelaunt.

    - kann in Stress Situationen Ruhe bewahren.

    - kann Sachen für mich behalten

    (-) Negatives

    - Ich mag es nicht, wenn man Leute wegen ihrer Art beleidigen

    - Ich bin ein sehr ruhiger Mensch, das heißt ich rede nicht viel und bin Schüchtern



    6. Kontaktmöglichkeiten

    Ich bin erreichbar per:

    -Ts3

    -Forum

    Bei dringenden Sachen bin ich natürlich auch per Handy (WhatsApp erreichbar)



    7. Schlusswort

    Ich Danke ihnen das sie meine Bewerbung durchgelesen haben. Über ein Vorstellungsgespräch würde ich mich freuen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Kevin