Beiträge von Dominik Sturm

    Sehr geehrter Herr Kawasaki,


    aus unten angegeben Grund wird Ihr Antrag bedauerlicherweise abgelehnt.


    Grund: Da wir derzeit schon das Department of Justice besitzen, welche eine Rechtsvertretung zu Verfügung stellt, sehen wir zum aktuellen Zeitpunkt keinen Bedarf an weiteren Rechtsvertretern


    Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zu Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen

    Dominik Sturm

    Sehr geehrter Herr Holzbrunn,


    aus unten angegeben Grund wird Ihr Antrag bedauerlicherweise abgelehnt.


    Grund: Derzeit ist die Nachfrage nach Immobilien zu gering


    Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zu Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen

    Dominik Sturm

    Sehr geehrtes Serverteam


    mit diesem Schreiben möchte ich mich um den Posten des Gewerbemanagers bewerben.


    Hier ein kleinen wenig über mich


    Mein Name ist Dominik, ich bin 17 Jahre Alt und komme aus Österreich, genauer gesagt aus Wien. Meine Hobbys sind PC spielen, laufen gehen und die Welt genießen. Zurzeit mache ich eine Lehre als Einzelhandelskaufmann im Bereich Lebensmittelhandel und befinde mich im 3. Lehrjahr. Ich unternehme sehr gerne verschiedenste Freizeitaktionen mit meinen Freunden worauf ich sehr stolz bin.

    Schon seit 4 Jahren spiele ich nun PC und der Spaß ist mir immer noch geblieben. Arma habe ich vor knapp 5 Jahren begonnen zu Spielen und bin auch fast jeden Tag Online. Auf golden-hope spiele ich nun seit knapp 3 Jahren und habe dadurch sehr viele verschiedene Menschen kennen lernen dürfen. Dafür bin ich sehr dankbar.



    Nun kommen wir zu meinen Stärken und Schwächen


    Meine größte Stärke ist sicherlich, dass ich gut mit anderen Menschen klar komme, auch wenn ich sie noch nicht lange kenne. Eine weitere Stärke von mir ist sicherlich meine Grammatik, welche mir sehr dabei hilft, genügend Professionalität in meinen Texten zu vermitteln. Auch wenn ich damit auf viel Verwirrung stoße bin ich stolz darauf. Außerdem schätzen die Menschen in meiner Umgebung meinen Humor und meine Freude am Gaming.


    Meine Schwächen, die ich kenne, sind dass ich leicht gereizt werde, wenn ich von anderen Grundlos provoziert werde. Außerdem komme ich nicht gut mit Personen klar, die ganz offensichtlich andere Personen aus verschiedensten Gründen bevorzugen. Des weiteren habe ich eine nicht wirklich sehr stark ausgeprägte Geduld, welche mich dazu verleiht, Sachen schnell voranzubringen. Dazu muss jedoch gesagt sein, dass ich meine Aufgaben und Pflichten dennoch Sorgfältig und erwartungsgemäß Ausführe. Noch ein Punkt ist, dass ich an dem Problem meiner Geduld arbeite und sichtlich Verbesserung spüre.


    Warum ich denke, dass ich der richtige bin


    Einerseits denke ich, das es eine wichtige Rolle spielt, mit neuen Leuten schnell und gut klar zu kommen, um von Anfang an ein Vertrauensverhältnis herzustellen. Genau diese Stärke kann ich vorweisen. Des weiteren ist es wichtig, ein Professionelles Licht nach außen Scheinen zu lassen, da man das Team und den Server in einem hohen Maße repräsentiert. Auch von dieser Stärke kann ich behaupten, dass ich sie besitze.


    Meine Erfahrungen im Bereich des Teams


    Da dies nicht mein erster Server ist, kann ich voller Überzeugung behaupten, bereits viele gute, aber auch viele Schlechte Erfahrungen gesammelt zu haben. Einerseits war es auf "michecortes.de", wo ich Supporter war, somit habe ich in dem Bereich einige Erfahrungen. Ebenso war ich bereits auf "Paradise-RPG", wo ich Eventmanager und Community-Manager über einen Zeitraum von 1 Jahr war. Dort konnte ich reichlich Rückmeldung der dort spielenden Leuten erhalten und meine Arbeit dadurch immer weiter verbessern.


    Meine Anwesenheitszeiten


    Da ich in einem Beruf mit Schichtbetrieb arbeite, kann ich leider nicht genau sagen, wie meine Onlinezeiten sind. Trotzdem habe ich jeden Tag Zeit und werde meine Anwesenheit in verschiedensten Punkten repräsentieren.


    Weitere Daten, die wichtig sein könnten


    Reallife-Name: Dominik

    Ingame-Name: Dominik Sturm

    Spielzeit - Gesamt: 2560 Stunden


    Ingame-Ränge:


    Medic: Medical Student

    Polizei: Instructor, Sergeant


    Schlussworte


    Hiermit kommen wir auch schon zum Ende meiner Bewerbung als Gewerbemanager. Ich hoffe ich konnte mit der Bewerbung Überzeugen und würde mich über ein persönliches Gespräch mit euch freuen. Ich bin für euch natürlich im Teamspeak dauerhaft erreichbar! :)


    Mit freundlichen Grüßen

    Dominik