Beiträge von Bud "Timm" Spencer

    Alter....Der Server ist erst seit Samstag online und du meckerst hier so extrem rum? Der Großteil von GH spielt auf dem Server und es macht ihnen Spaß. Außerdem arbeiten Scorpion usw unter Hochdruck an dem Server. Das zeigt der Changelog der einen Tag später veröffentlicht wurde. Gib dem ganzen doch mal ein wenig Zeit und habe Geduld. Und was soll dieser letzte Satz heißen? Das ist schön das dich unsere Meinungen nicht jucken aber dann verschone uns mit deinem Rumgezicke.

    Ich glaube ihr versteht nicht das da ein wenig mehr hinter steckt.
    Zum Anfang wussten darüber nur PL und ich drüber bescheid dann wurden einzelne Leute die eine NDA unterschrieben haben gefragt ob die mitmachen bzw Interesse haben wie Scorpion oder Lisa Snowe wo Scorpion keine Leitungsposition einer Gruppierung / Fraktion übernimmt.
    Es wird schon seine gründe haben warum die PL das tut was sie tut.
    Sowas muss auch nicht im Forum diskutiert werden sondern geht auf die Personen zu und fragt ob ihr was machen könnt.^^


    #Edit: Bestimmte Sachen dürfen auch nicht geleaked werden, also sowas wie Waffen/Fahrzeug Preise, sofern MÜSSEN vorerst Leute übernommen werden die den laden leiten.
    An besten welche die eine NDA unterschrieben haben.

    Dies beantwortet leider nicht die Frage, warum man die SW-Leitung nicht gefragt hat. Diese hätten dann ja eine NDA unterschreiben können.

    Was ich mich noch so gefragt habe , warum sind eigentlich immer die gleichen Personen Leitung einer Einheit?

    Das ist mir auch schon aufgefallen. Wäre mal interessant zu wissen.

    Denk doch mal nach, es gibt so ein nettes Sprichwort. "Never change a running System". Aus welchem Grund sollte man den andere nehmen wenns funktioniert. :/

    Wieso hat man dann nicht bei der SW-Leitung nachgefragt, ob diese die Medic´s übernehmen möchte? SW läuft gut und laut deiner Meinung müsste man Maurice dann ebenfalls fragen. Diese muss das ja nicht machen, es geht rein darum das man einfach nur nachfragt.

    Alter wie oft wollt ihr diese Niederschlag Sache noch aufrollen. Es ist doch schon mehrmals diskutiert worden und immer wieder eröffnet irgendein Randi ein neuen Beitrag mit einer Überschrift in der das Wort Niederschlagen und Töten vorkommt.


    Lasst es gut sein!


    Meine Fresse

    Daher das Battle Royale Event jedem gefallen hat wie wäre es dass dieses Event Jeden Freitag oder Sonntag stattfindet?


    Oder zumindest Regelmäßig.

    Auf Dauer wird das aber langweilig. Man müsste dann vlt jedes mal einen anderen Standort nehmen und nicht so viel Fläche wie beim letzten Mal. Es gibt auch noch das Problem das es dann, wenn es jede Woche ist, so viele Eventlizenzen im Umlauf sind. Ich sage dazu mal: JEIN xD

    Hallo .Balu X Ich hätte Folgende Wünsche:


    1. Eventuell für civ eine Drohne Play time kauf bar für 500 Play time und net permanent.

    2. Nur Deutsche aufn server Heißt das man das so macht das wenn wer aus England kommt und das dann die IP automatisch Perma bant wird Natürlich ausgeschlossen Deutschland, Östereich und die schweiz ... weil man das schon öfters hatte das Leute aufn server waren die man net verstanden hat zb. Leute aus Frankreich.

    3. das Die Alter map von früher rauf kommt wo net so viel gebaut war weil es jetzt "IMMER" Laggt und das net nur bei mir... deswegen würde ich mich freuen wenn dies eventuell beim nechsten update geändert wird.

    Solange die, ich nenne sie mal "Ausländer", keine Regelbrüche begehen, können sie normal auf dem Server spielen. Jeder kann mind. soviel Englisch das er sich mit diesen Leuten unterhalten kann. Sie wollen normal spielen und man sollte ihnen auch die Möglichkeit dafür geben. Wenn man außerdem IP bannen will, kann es passieren das auch deutschsprachige gebannt werden. Sei es Auswanderer oder VPN-Nutzer. Keine Gute Idee.

    Generell mehr Präsens im Support zeigen. Oft geht man in den Support und muss ewig warten, obwohl mehr als 6 Support auf dem TS sind. Natürlich geht es auch mal schnell aber manchmal wartet man echt Ewigkeiten.


    Vlt kann man da ja mal was machen.

    Sehr geehrte Teamleitung,


    hiermit bewerbe ich mich zum Supporter auf GoldenHope. Ich werde hiermit meine vorerst letzte Bewerbung einreichen.


    Gliederung:

    1. Wer bin ich?

    2. Warum möchte ich Supporter werden?

    3. Warum auf Golden Hope?

    4.Stärken und Schwächen

    5. Meine Erfahrungen auf GoldenHope

    6. Onlinezeit

    7.Sonstige Daten

    8. Schluss



    1. Wer bin ich?

    Mein Name ist Timm und ich bin 17 Jahre alt. Ich komme aus dem wunderschönen Niedersachsen, genauer gesagt aus der Nähe von Hannover. Die meiste Zeit sitze ich vor dem Rechner. Sollte ich einmal nicht vor dem Rechner sitzen, findet man mich bei der Freiwilligen Feuerwehr. Derzeit mache ich eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration. Ich außerdem ein sehr großer Bud Spencer - Fan. Momentan bin ich der Security - Chief des neuen SWs.


    2. Warum möchte ich Supporter werden?

    Ich mag es Leuten zu helfen und ihnen ihre Probleme abzunehmen. Ich hasse Regelbrecher und möchte das solche Spieler ihre gerechte Strafe bekommen. Außerdem mag ich es in einem Team neue Leute kennenzulernen oder alte Bekannte wiederzutreffen. Das Arbeiten im Team macht mir außerdem sehr viel Spaß. ich möchte neue Freundschaften schließen und Golden-Hope unterstützen und dem Server etwas zurückgeben.


    3. Warum auf GoldenHope?

    Ich bin jetzt seit fast 2 Monat wieder auf GH. Der Server ist mitterweile wieder mein Hauptserver. Es macht mir Spaß auf GoldenHope, auch trotz meiner Vergangenheit. Ich möchte den Server unterstützen und den Spielern auf GH eine RDMer freies Umfeld schaffen.


    4. Stärken und Schwächen

    [-] ungeduldig



    [+] Teamfähig

    [+] Verantwortungsbewusst

    [+] Viel Erfahrung


    5. Meine Erfahrung auf Golden - Hope

    Ich bin nun seit 2 Jahren auf Golden-Hope. Ich war bereits Supporter, Cop , Medic, Eventmanager und bin momentan Security - Chief im SW. Ich kenne die meisten Leute auf GH. Das Team kenne ich ebenfalls da noch einige von damals dabei sind. Mitterweile kenne ich außerdem viele aus SW.


    6. Onlinezeit

    Mo - Do: 17:30 bis 22:00

    Fr: 16:00 bis 17:40 und 21:00 bis Open End

    Sa: 14:00 bis Open End

    So: 14:00 bis 22:00


    7. Sonstige Daten

    Player-ID: 76561198193667889

    Weitere Daten auf Anfrage


    8. Schluss

    Vielen Dank für das Durchlesen meiner Bewerbung und ich hoffe auf eine positive Rückmeldung. Ein Wort zu den Dislikes, diese kommen immer von den selben Personen. Daher bitte, handelt nicht nach den Dislikes. Nur weil 5 - 6 Leute der Community diese Person nicht mögen, heißt das nicht das der Rest der Community diese Person nicht mögen.


    MfG


    Timm