Beiträge von Cedric.

Mir wurde die ein oder andere Line von Ben Winter mitgegeben er meinte ihr sollt sie hören wenn er sterben sollte

oY im the Winter fuck all the Turtels im you Meister Splinter oY looking around looking around fishing sitting on the ground Takayev looks like Teigaffe

wagt es nicht auf mein Feld zu steppen du dummer krüppel kannst nichtmal treppen steppen denkst bist mies am reim doch selber deine mutter sagt du scheich hör auf zu schleim

Jetzt nochmal nh line vom boss persönlich

Takayev euer gelaber besteht nur aus Tiefsinnigkeit das man sich denkt eure Schniedel sind zu klein

✊AAHU!

Die Gangs mit vielen Leuten sind keine Masse sondern haben einfach viele Freunde nur leute ohne Freunde schreiben so ein Beitrag!

#Neid

Im Realen Leben kannst du ja auch nicht verbieten das die gruppen zu groß sind #HardcoreRP

Und wieso wurde so eine schöne und mit viel Herz geschrieben Bewerbung nicht angenommen?!?

PS: Das ist bis jetzt der beste Beitrag in dem Thema, weil man hier sehr viel über dich erfährt<3

Ich weiß nicht diese wurde nicht durchgelesen #Frech

Hallo ich bin Cedric auch genant zehdirc oder der Ladychecker ich bin 16 jahre alt und komme aus Ungarn

Ich teile hier meine lebens geschichte die eigentlich zur polizei gehen sollte ciao

Sheriff Department Tanoa

187361 Georgetown

187361461/29356

Police@Yahoo.com

Joshua Fkng Kalash

Lachskurpstraße 361

187361 Georgetown

567544/243422

JoshuaPimpyourmum@Yahoo.milf

Sehr geehrte Damen und Herren der Personalstelle

Ich möchte mich hier mit zum Posten des Sheriff Recruit bewerben. Ich habe bereits den Dienst als Polizeibeamter in einen anderen Staat ausgeübt dort habe ich den Rang Polizeirat und Leitender Ausbilder besetzt. Ich merke aber das etwas nicht recht Koscher ablief und bekam mit wie ein Polizeiausbilder anderen Officern Ausbildungen für mehrere Groschen verkauft hat dies war mir wirklich nicht recht Kunterbunt und ich legte meinen Job nieder und arbeitete weitere 3 Jahre beim EMS und bin dadurch sehr medizinisch begabt dort wurde ich leider entlasse eine Arbeitskollegen wurde sehr Wütend weil sie für 3 Tage suspendiert wurde darauf griff sie mich an ich zog meinen Defibrillator und schockte sie da sie ein Herzfehler hatte starb sie und durch diesen Vorfall wurde ich entlassen. Geboren wurde ich in Schweden in einer sehr Wohlhabenden Familie aufgewachsen in meiner Kindheit spielte ich viel World of Tanks wo ich durch mein Wohlhabendes leben von meinen Vater viel Gold gespendet bekommen habe ich schoss in diesen Spiel auf ein Panzer ich dachte mir was mein Sound ist doch nicht so laut aufeinmal merke ich das neben mir der krieg ausbrach ich zog meine Kalash und ratterte auf die Soldaten die mein Land angriffen die erkannte ich an der Deutsche flagge auf der Rechte schulter meine Kalash lag unter meinen Schreibtisch dadurch habe ich mit jungen jahren den umgang mit Waffen erlernt und wurde als Stabilster Junge und Life Saver 2006 ausgezeichnet diese Medaillen trage ich jeden Tag an meiner Jacke als Belohnung haben wir eine Ausreise bekommen damit wir nicht weiter im krieg lebten ich zog mit 11 nach Ungarn und besuchte die ReysFlyker Privatschule diese besuchte ich bis zu meinen 16 Lebensjahr und haben mein Abitur mit einen 1,2 durchschnitt mit Gravur bestanden ich war mir nicht ganz sicher was ich nun machen sollte ich entschied mich dafür das ich Studiere ich Studierte Waffeningenieur dieses Studium habe ich mit 19 Jahre abgeschlossen danach habe ich mich bei der Polizei beworben in der zeit wo ich auf meine Antwort wartete arbeite ich als Hobby Detektive beim IS ich tat so als wäre ich einer von ihnen und bekam dadurch auch meine Ausrüstung es hatte nicht lange gedauert da ich ihr Vertrauen schnell gewonnen habe. Sie gaben mir eine Kalash durch meine Erfahrung die ich mit 11 hatte wusste ich genau wie ich dieses Sturmgewehr 7,62 × 39 mm genau benutzen muss um mehrere Attacker auszuschalten, es wurde Nacht und ich rief die Polizei und erzählte von meiner Aktion sie gaben mir die Freigabe das Feuer auf die Schweine zu eröffnen es wurde auch direkt das Militär los geschickt ich Verstecke mich an einen Baum nähe ihrer Hütte durch tage lange Spionage wusste ich sobald das licht ausging haben alle ihre Sturmgewehre auf einen Schrank gepackt der 10,7m entfernt von ihren betten war

Ich trat die Tür auf und Rief laut IHR SCHWEINE JOSHUA FKNG KALASH HIER dazu Pfiff ich ein Kriegs Lied Kein Krieg in der Ukraine und Ratterte durch die Bude Ich hörte ein Helikopter es Seilten sich 4 Leute ab ich dachte es kann nur das Militär sein aber ich habe mich geirrt! ich hörte eine Laute Stimme die Rief الخائن هناك ، اجعله محمد أحمدهناك أطلق عليه النار.Ab dort an mir klar es können nur weitere Islamisten sein ich hatte ein wenig angst da ich meine Kalash bereits zu Seite warf und meine Hände erhob ich sprang auf nahm die Kalash und Rief WO WART IHR ALS JOSHUA FKNG KALASH AUF TUNFISCH TUNFISCH WAR FRESST MEIN BLEI ich durchlöcherte die Terrorexperten ich sah nichts es war dunkel und meine Taschenlampe an meiner Kalash ging kapput ich sah nichts und durchlöcherte mit glück alle vier Terrorexperten ich war so glücklich das ich einfach den Loser Tanz aus Fortnite anwenden musste jetzt kam ein Panzer es war ein T-34-85M mit einer Islamistischen Flagge oben drauf ich fand auf den bett eine Bazooka und schoss direkt gegen das Munitionslager mit einer Rakete flog der Panzer in die luft und ich war sicher es kam nurnoch ein Uboot was von dem Militär los geschickt wurde was mich rettete sie gaben mir eine ADS ein unterwasser Sturmgewehr da wir ziemlich weit oben fuhren hörten wir wenn sich jemand nähert und wir direkt die luke öffnen können wir hörten ein Helikopter das Militär Funkte laut Stark durch LEITSTELLE HELIKOPTER ÜBER UNS VERBÜNDET ODER FEIND KOMMEN die Leitstelle funkte zurück FEIND! ICH WIEDERHOLE FEIND! BESCHUSS ERÖFFNEN! ICH WIEDERHOLE BESCHUSS ERÖFFNEN! darauf öffnete ich die Luke und ballerte mit meiner ADS 5,45 x 39 mm auf den Helikopter durch meine Schulung in Fahrzeugkunde wusste ich das es ein Dreieck hinten gibt wo ich glatt mit einen Schuss den motor Ausschalten kann ich feuerte all mein Magazin auf das Dreieck und der helikopter explodierte im Wasser Ich Rief JOSHUA FKNG KALASH IS HERE TAKE MY BEER IM A TIER und das Militär jubelte. Aber einer war sehr still und saß nur rum als die Terrorexperten uns angriffen tat er nichts und als ich nicht hinschaute zog er eine Glock-18 9mm mit einen 170 Schuss Trommelmagazin durch meine 7 Jahre Kiboto erfahrung konnte ich eine Taktische rolle anwenden ich rollte mich zwischen seine beine und zog meinen United M48 Kommando und erlangte einen Treffer an seinen Glied er lass die Glock-18 mit dem 170 Schuss Trommelmagazin sofort fallen ich hob diese auf und durchlöchterte seinen Eierkopf mit 170 Schuss. Als ich sicher zuhause war bekam ich bereits meine Email von der Polizei die mir zusagten ich dachte mir SCHEIßE! wenn die bloß wüssten was ich gemacht habe den Job bekomme ich doch nie! FUCK! ich ging am nächsten morgen verschlafen zum Vorstellungsgespräch ich war sehr müde weil ich noch einen Epischen Sieg in Fortnite ergattern musste als ich gewonnen habe machte ich den Loser Tanz und erinnerte mich an den vergangen Tag. Mir war es nicht klar das die bereits wussten was ich gemacht habe und durch diese Aktion wurde ich direkt als Rang 170 eingestellt ich bekam einen Blackout und dachte mir 170 WAS?! das kann kein zufall sein und wusste es können nur weiter Terrorexperten sein da der Islamist ebenfalls eine glock mit 170 schuss hatte ich tarnte mich somit als Polizei Agent und mogelte mich unter den Rabauken unter.

Lebenslauf

Schule

1990-2006 ReysFlyker Privatschule

2009 Abschluss meines Studiums

Hobbys

Funken, Verstecken, Fange

Praktika

Bauer, Schneider

Referenzen

/

Sprachen: Schwedisch (muttersprache) Englisch Arabisch, Indisch

Zeugnis: Deutsch, Mathe, Englisch, Indisch, Arabisch 1

Geboren: Schweden 1990 in KylshCity

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Rl

Hallo ich bin Cedric 16 Jahre alt und gehe auf die Schule am Villapark an diesen Park habe ich übrigens auch meine Villa ich habe 9k Stunden Arma 3 Davon 7k Stunden Apex Mission und 2K Hardcore Roleplay auf Z01 und Goldenhope

Player id: 76561198024743698

Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198024743698/

Warum ich

Ich habe mehr Geld als andere kann dadurch auch mal patte fliegen lassen damit ihr euch nen neuen PC kaufen könnt um besser die banken cleanen zu können außerdem habe ich einen Sechsten Sinn und weiß genau wenn mich jemand anvisiert

Danke fürs durchlesen davon mal abgesehen ist das auch nicht ausgedacht sondern ist mir wirklich passiert

dies war meine Cop Bewerbung die leider abgelehnt wurde ): [Blockierte Grafik: https://lh6.googleusercontent.com/MFJEHQhKT8qisLqfr0OiemT9NcoZ6MvX_vCDIQAzp-dQiQTNeKR1MHnQIcNEH7hkc98ulIZ-lGqEZagx7kHa4y9XqPrMiI3zMRr9O66mDfLwttAqptF3g9gkr_Thu4jySOlpdoPk][Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/xKKHjTuzlRjjS6X0-3YbmYVQTPXtA_HaCCrsTANrPn47RHiY-xbRdbuRO-X1ZQb3iOdS69Jt7SG4KG4bngQJip2d5gKcuWeYfhOX4B8KsWyJq7mRVHTpYXUPuPtgEC6hRkuv85zr][Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/gFhDNDSn4noxyLKEBvVSpq3CMDkgy2jhA4TjgN2rpI0HHI9ADOWvXK1B3GnZRDh7NckdFgUeAQfXR6pQZJIM38JLW1KSBXExIvuQhOAiB3ZcgEZmfPflLN_3FmOI6TmE8ATXCEG6]