Beiträge von V. Hamster

    Naja es war ja ein Vorschlag von .Balu X was er sich wünschen würde.

    Es ist ja auch nur meine Meinung das ich sowas eher semi gut finde.


    Wenn du so dringend mehr RP willst, dann mach doch Vorschläge was du dir auf dem Server wünschst um das zu erreichen oder welche neuen Features du möchtest.

    Ich habe bereits vorschläge gemacht und werde diese auch weiterhin machen dennoch kann ich zu sachen sagen die mir nicht passen im Form wo ich keine Sinnvolle sachen im RP sehe sondern nur Performens Probleme das ich es nicht für gut halte.


    Ich finde den Vorschlag von Tobi gut und hätte da auch Bock drauf. Außerdem gäbe es dadurch nicht weniger RP.


    Es ist vielleicht dein Wunsch das RP noch zu steigern, aber die Meinung vertritt vielleicht nicht jeder. Außerdem wär es doch nicht schlimm, wenn man die Waffentransporte, etc., die Er angesprochen hat, einzubauen und nebenbei auch Vorschläge von dir oder anderen Leuten, um das RP zu steigern.

    Die Sache mit dem transporte siehe oben aber die Sache mit dem RP... Wenn du kein Rp haben möchtest sondern Ballern möchtest kannst du auf ein KOTH, Exil oder sonst was gehen... so lange es noch im Namen vorhanden ist sollte man wenigens etwas Rp haben und das auch fürhen. nicht so wie manche Große Gangs die nichts andres kennen als das Scope und den Abzug.


    Wenn man sagt, dass sowas nicht eingebaut werden soll, weil es das RP nicht steigert wäre das meiner Meinung nach ziemlich blöd, weil man dann auch wieder User verlieren könnte.

    Ich spreche hier für mich... Solche User finde ich gehören nicht auf ein RP server wenn sie nur zum Ballern da sind und nicht eine sekunde voher oder nachher rp führen sondern Respawn neu sachen kaufen und dann wieder zurück nach George town fahren und wieder Callen und oder Trollen.




    Und ganz ehrlich ein Waffentransport der jede Stunde vllt spawnt macht doch kein RP kaputt oder so. Es gibt den Leuten die Chance etwas auf dem Server zu “Unternehmen”, die vielleicht gerade nicht viel Möglichkeiten haben etwas zu tun, weil die Cops Bank haben oder aus anderen Gründen.

    Das ist ein guter Punkt.. dennoch kann man als einzel Person nicht gegen den Transport ankämpfen das würde nur wieder die User die viele sind und schon viel haben stärken und die Neuen nur in anstrengende Situation stecken sollten sie da langfahren und die Arma KI mal wieder mit 100% Kopftreffer Chance treffen (Überspitzt)



    Jo hauste rein !

    Wenn du mir jz noch erklärst wie ein RP Server noch durchstarten kann, wobei Arma schon seit über nem Jahr tot ist und fast jeder der noch Zockt und wenn es nurn bisschen ist, ballern will.

    Der Server ist dich am Anfang mir vielen Spielern gestartet und es hat abgeflacht nach dem neue Spiele bemerkt haben das es einfach ein TDM Server mit extra ist... ein Rp Server kann noch etwas existieren wenn man es mit innovativen Ideen und mir einen vernünftigen Konzept ankommt.
    Das mit dem Konvoi finde ich Schwachsinn... es gibt Leuten mit viel Mannkraft ein unfairen Vorteil habe. Zumal ist es entweder verbugt oder es gibt noch mehr unfaire Vorteile sollte man die Fahrzeuge und oder die Klamotten oder sonst was behalten naja außer die im Konvoi enthalten...

    Und wenn man doch ballern möchte kann man sich den Server suchen wo man das kann oder einfach komplett das mit dem Moddet Fun RP Server um ändern einfach auf Exil oder sonst was.... wäre einfach dafür regeln und Konzepte zu entwickeln... und da würde doch die Pappenheimern die nur wegen Ballern aufn Server sind sich freuen... ;D

    Gruß Hamster.

    Mehr Möglichkeiten zum Ballern und wenn es wieder nur Side Missions sind oder sowas, damit man nicht irgendwelche Armen Civis überfallen muss


    edit: mit vlt Schallis drin oder besonderen Waffen die man sonst nicht bekommen kann. Das es sich auch lohnt das Teil zu machen

    Ballern = RP ?

    Vertrete irgend wie nur ich die Ansicht das man nicht mehr fürs ballern Machen sollte sondern für Rp?
    Ich meine ja nur die letzten Sachen die rein gekommen waren irgend wie nie Sachen die mehr fürs Rp gebracht habe naja außer DoJ.
    Ich raffe diese Logik vor allem nicht alle heulen das sie kein Rp bekommen und wollen daran nichts ändern also entweder sind einige Menschen Paranoid (soll niemanden ansprechen einfach für Verdeutlichung Zwecke benutzt) oder wisse einfach nicht mehr weiter...

    Bevor man wieder Verbugte Waffen Transporte reinbringt solle man vlt. Etwas mehr Sachen rein bringen die Rp Möglichkeit bringen und nicht Hände Tot Aktion.


    Gruß eure Mekerliese Hamster

    Ich glaube bevor man ein zweiten oder X Server aufmachen sollte braucht man eine starke Community.
    Die es derzeit nicht gibt.
    Die derzeitige Community besteht zum Teil aus Rang Geilen Menschen die alles tun um irgend was zu erreichen bzw. Als „Cool“ dazu stehen und es nicht peilen das sie egt komplette Pfosten sind und wenn ihnen etwas nicht passt lassen sie es mit ihren anderen M8 ändern. Man sollte zu erst das in der Community arbeiten bevor das weiter so geht.
    Aber sollte die Community weiterhin so negativ und respektlos mit anderen umgehen muss man sich nicht Wunder wieso keiner mehr kommt.
    Und ein paar andere Gründe habe ich auch schon in den „Server“ Beitrag gepostet... man muss was ändern... Unfriedenstifter härter und konsequenter bestrafen selbst wenn sie im Team sind.
    ich bin der Meinung entweder rafft er sich oder der kann von außen zuschauen....


    Gruß Hamster der Pessimist.

    #Dagegen

    Bei ein Wastland oder exile Server verstehe ich das sogar noch bei Funrp aber nicht bei Moddet Fun Rp... NEIN!
    das wird nur wieder das ballern fördern... und wie war das noch mal von ein paar Menschen die etwa höher sind... „WiR sInD kEiN bAlLeR sErVeR mEhR“ Als bitte lass ihn draußen... ansonsten werden weniger Spieler die Rp wollen auf den Server kommen... startet lieber ein Exil Server wenn ihr ballern wollt...



    Alle Aussagen sind ohne gewährt Eltern haften für ihre Kinder... Hilfe under bzgl.de oder so...

    Gruß Hamster der nicht sucht Berater.

    Ahhh habe da noch was aus mein grauen Zellen raus gekitzelt...


    Events... i mean... ja ein mal so ein paar Renn Events sind ja schon mal cool... aber fucking PVP Events?? Das ist ein moddet fun rp Server die meisten die hier spielen wollen moddet spielen aber sich nicht hoch grinden und nicht wie auf dem normalen Server ballern... also entweder werden die Event Manager mal kreativer oder sie gehen!


    Man könnte ja auch Rp Events machen... und man sollte bei der Bank irgend was ändern es wird immer ein Zugriff gemacht... wo bleibt das Rp ? Ach ja das fliegt aus 1,8 km in den Kopf des Räubers...


    So dann das Vorgehen der Cops bei tanken... geht aufs Rp ein...


    Dann die Konzequente Ablehnung von Rp bringenden Erweiterungen der Community...


    Das „arschkriechen“ bei Leuten die was zusagen habe....


    Das gezielte Suchen von gehassten Person um sie weg vom Server zu machen... dafür sollte man egt. Die gleiche Strafe bekommen...



    Das Kindergarten mit der hat meine Gang beleidigt erst mal Rdm...



    Das nicht interagieren in der Community... Bzw. Zur Community die intransparentes was Updates usw. angeht...



    Ich glaube ich sollte alles in ein neuen Post schmeißen da der hier geschlossen

    wird... und vielleicht netter und nich so Vulgär
    Bye nicht euer Hamster.