Beiträge von Peter Wolle

    !!! Unwissenheit schützt vor Strafe nicht !!!

    Die Regeln decken nicht alle Situationen ab, deshalb denkt über eure Taten im vorhinein nach. Im Sonderfall entscheidet der Polizeidirektor (oder höher) über die Richtigkeit eurer Taten und verhängen, gegebenenfalls, eine Strafe.



    Ab dem Rang Polizeivizepräsident hat man das Recht die Regeln jederzeit zu ändern.



    1.Allgemeines


    §1.1 Die Polizei repräsentiert den Staat und hat sich auch so zu verhalten.

    §1.2 Die Regeln (Server und Polizei) müssen von JEDEM Polizisten gekannt und verstanden werden.

    §1.3 Die Aufgabe der Polizei ist es Leben zu schützen und nicht zu nehmen.

    §1.3.1 Der Taser sollte immer die erste Wahl sein.

    §1.4 Die Befehls Ordnung muss eingehalten werden.

    §1.4.1 Unnötigen Befehlen ist nicht folge zu leisten.

    §1.5 Das Weitergeben von Ausbildungsinhalten und Polizei-internen Informationen ist verboten!

    §1.6 Das mehrfache, unentschuldigte Fehlen bei einer Besprechung wird mit einem Rauswurf geahndet.

    §1.7 Wenn man auf einen anderen Server Polizist ist, muss man dies dem Polizeipräsidenten mitteilen.

    §1.8 Das Tasern oder Töten von Kollegen ist verboten.

    §1.9 Niemand wird beleidigt oder diskriminiert.

    §1.10 Korruption ist verboten.

    §1.11 Jeder hat mit dem Namen zuspielen, den er der Polizeileitung mitgeteilt hat.

    §1.12 Jeder muss als Clantag [P-Funknummer] vor dem Namen stehen haben.



    2.Rechte


    §2.1 Zivilisten haben das Recht die Rechte zweimal vorgelesen zu bekommen.

    §2.1.1 Wenn ein Zivilist die Rechte nach dem zweiten mal nicht verstanden hat, sollte ein anderer Polizist die Rechte noch EINMAL vorlesen.

    §2.2 Die Rechte müssen spätestens 10 Minuten nach der Festnahme vorgelesen werden.

    §2.2.1 In einem aktiven Schussgefecht gilt dies nicht.

    Die Rechte lauten wie folgt:

    Sie habe das Recht zu schweigen, alles was Sie sagen kann und wird vor Gericht gegen Sie verwendet werden, Sie haben das Recht auf einen Anwalt, sollte sich keiner im Staate befinden entfällt dieses Recht und Sie müssen sich selber verteidigen. Habe sie ihre Rechte verstanden?



    3.Streifendienst


    §3.1 Man muss sich mindestens zu zweit in den Streifendienst begeben.

    §3.1.1 Ab dem Rang Erster Polizeihauptkommissar darf man sich allein in den Streifendienst begeben.

    §3.1.2 Praktikanten müssen mit mindestens einem höheren Beamten eingeteilt werden.

    §3.2 Auf Einsatzfahrten muss auf andere Verkehrsteilnehmer geachtet werden.

    §3.3 Jeder Polizist ist verpflichtet sich auszuweisen.

    §3.4 Wenn man im Dienst ist hat man sich im Teamspeak und den entsprechenden Channeln aufzuhalten.

    §3.4.1 Wer nicht im Dienst ist hat nichts in den Channeln zu suchen.

    §3.4.1.1 Für Polizei Leitungsmitglieder gilt dies nicht, sofern sie einen Grund haben.

    §3.5 Zivilisten dürfen nicht auf den Streifendienst mitgenommen werden.

    §3.6 Blaulicht und Sirene sind nur mit Begründung zu nutzen.

    §3.7 Gepanzerte Fahrzeuge dürfen nur mit Genehmigung der Leitstelle genutzt werden.

    §3.8 Helikopter dürfen nur mit Genehmigung der Leitstelle genutzt werden.

    §3.9 Boote dürfen nur mit Genehmigung der Leitstelle genutzt werden.

    §3.10 Eine Sperrzone darf nur von der Leitstelle erstellt werden.

    §3.10.1 Wenn es keine Leitstelle gibt, macht dies der höchstrangigste.

    §3.11 Für die Call-Sirene braucht man die Genehmigung von der Leistelle.

    §3.11.1 Wenn es keine Leitstelle gibt, macht dies der höchstrangigste.



    4.Ausrüstung


    $4.1 Folgendes muss immer mitgeführt werden:


    Uniform (Rang entsprechend)

    Taser inklusive 4x 16er Magazine oder 2x 30er Magazine

    Langwaffe mit mind. 7 Magazinen


    Z-Inventar

    3 Trinkeinheiten

    3 Essenseinheiten

    5 Schmerzmittel

    1 Nagelband

    Akkuschrauber

    3 Werkzeugkästen


    §4.2 Ausrüstung die nicht dem Rang entspricht, darf nicht genutzt werden.

    §4.3 Es darf keine Ausrüstung an Zivilisten gegeben werden.

    §4.3.1 Wenn ein Leben akut bedroht wird darf Ausrüstung weitergegeben werden.

    §4.4 Es darf keine Ausrüstung von Zivilisten verwendet werden.

    §4.5 Es dürfen maximal zwei Cyrus gleichzeitig genutzt werden.

    §4.6 Der Gorka darf nur im Großeinsatz verwendet werden.

    §4.7 Der Notfallmilitäranzug darf nur im Großeinsatz verwendet werden.

    §4.8 Drohnen dürfen nur im Großeinsatz verwendet werden.

    §4.9 Mit dem 50-BW der Typ 115 darf nur auf Fahrzeuge geschossen werden.

    §4.9.1 Es dürfen maximal 10 50-BW Magazine mitgeführt werden.


    5.Leitstelle


    §5.1 Ab 5 aktiven Polizisten muss eine Leitstelle gebildet werden.

    §5.2 Um die Leitstelle zu übernehmen, benötigt man die Leitstellenausbildung.

    §5.3 Die Leitstelle muss im Polizei HQ bleiben oder in einem Helikopter unterwegs sein.

    §5.3.1 Wenn nur 3 Streifen bestehen, darf die Leitstelle am normalen Streifendienst teilnehmen.

    §5.4 Bei einem Großeinsatz entscheidet die Leitstelle, wer die Einsatzleitung übernimmt.

    §5.5 Die Leitstelle ist die höchste Instanz im Streifendienst.



    6.Großeinsatz


    §6.1 Jeder der die Einsatzleitung Ausbildung hat, darf die Einsatzleitung übernehmen.

    §6.2 Die Einsatzleitung leitet den Einsatz.

    §6.3 Die Einsatzleitung ist die höchste Befehlsgewalt während des Großeinsatzes.

    §6.4 Es darf nur eine Kajman verwendet werden.

    §6.4.1 Wenn kein SEKler da ist dürfen drei verwendet werden.

    §6.5 Es dürfen maximal 4 Drohnen verwendet werden.


    7.EMP


    §7.1 Das Benutzen des EMPs muss von der Leitstelle genehmigt werden.

    §7.1.1 Wenn es keine Leitstelle gibt, muss dies vom höchstrangigsten genehmigt werden.

    §7.2 Bevor das EMP benutzt wird, muss mindestens zweimal gewarnt worden sein.

    §7.2.1 Wenn ein Schussgefecht offen ist darf das EMP ohne Vorwarnung benutzt werden.



    8.Funk


    §8.1 Es wird über die Whisperlisten und nicht über den Gruppenkanal gefunkt.

    §8.2 Es wird nachdem beigebrachten System gefunkt.

    §8.3 Jeder muss seine Whisperlisten aktuell halten.



    9.SEK


    §9.1 Ab dem Rang Polizeihauptmeister darf man ins SEK.

    §9.2 Ein SEK Beamter zählt in der Befehlskette soviel wie ein Polizeikommissar.

    §9.3 Ein SEK Rat zählt in der Befehlskette soviel wie ein Polizeihauptkommissar.

    §9.4 Ein SEK Direktor zählt in der Befehlskette soviel wie ein Erster Polizeihauptkommissar.

    Polizeipraktikant:


    Waffen: Taser, PDW, Sting, Vermin, ADR-97, MXC

    Fahrzeuge: Limousine, Offroader, Quad

    Heli:

    Kleidung: Leichter Tragegurt (3er Weste)



    Polizeimeisteranwärter:


    Waffen: SDAR (kein Taser), TRG-21, Mk20, Spar 16, Promet, Katiba, MX, MXM

    Fahrzeuge: SUV, Truck Boxer

    Heli:

    Kleidung: Taucheranzug,



    Polizeimeister:


    Waffen: CAR-95, Spar 16s, MX SW, Promet MR, CMR-76

    Fahrzeuge: Limousine (Sport), Van

    Heli: Hummingbird

    Kleidung:



    Polizeiobermeister:


    Waffen: CAR-95-1, Type 115, AK-12U, Spar 17, MK 18

    Fahrzeuge: Prowler, Qilin

    Heli: Hellcat

    Kleidung: Tragegurt (4er Weste)



    Polizeihauptmeister:


    Waffen: Lim-85, AK-12, MK-1

    Fahrzeuge: Hunter

    Heli: Orca

    Kleidung:



    Polizeikommissar:


    Waffen: MAR-10, M320 LRR

    Fahrzeuge: Ifrit

    Heli: Ghost Hawk

    Kleidung: Notfallmilitäranzug



    Polizeioberkommissar:


    Waffen: MK-200

    Fahrzeuge: Strider

    Heli: AR-2 Darter, Taru

    Kleidung: Gorka



    Polizeihauptkommissar:


    Waffen:

    Fahrzeuge:

    Heli: Blackfoot

    Kleidung:



    Erster Polizeihauptkommissar:


    Waffen: 50.cal

    Fahrzeuge:

    Heli: Xian

    Kleidung:



    Polizeidirektor 10:


    Waffen: Cyrus

    Fahrzeuge:

    Heli: Kajman

    Kleidung:



    Polizeivizepräsident:


    Waffen:

    Fahrzeuge:

    Heli:

    Kleidung:



    Polizeipräsident:


    Waffen:

    Fahrzeuge:

    Heli:

    Kleidung:

    Ich stimme den anderen zu, Arma 3 2020 ist einfach dead, es haben auch eher weniger leute bock auf rentner rp oder sonstiges, der großteil will halt einfach ballern, deshalb fand ich auch den vorschlag bei der Com besprechung nicht so wild das man ja ein Farmsystem einbauen könnte, es hat halt 2020 keiner mehr bock auf farmen, erst recht nicht auf nem Fun Server

    Nach der Abstimmung im Forum hätte Leute Lust zu farmen und auch RP zumachen, nicht nur zu ballern.
    Dazu wäre es ja auch kein Fun Server mehr.

    Guten Tag Herr Magnotta,
    Hiermit teile ich ihnen mit, dass ihre Bewerbung vorerst angenommen ist.
    Bitte finden sie sich innerhalb der nächsten 7 Tagen in Channel "Warten auf Admin" ein.
    MfG
    Peter Wolle
    Oke

    Guten Tag liebe Projektleitung

    Hiermit bewerbe ich mich als Community Manager



    Inhalt:

    - Persönliche Daten

    - Warum ich?

    - Stärken/Schwächen

    - Aktivität

    - Schlusswort



    Persönliche Daten:

    Name: Oke
    Ingame Name: Peter Wolle
    Alter: 18
    Hallo ich bin Oke, viele kennen mich eher als Peter Wolle, jedoch sollten die meisten mich kennen. Aktuell bin ich in der 12 Klasse eines Gymnasiums und mache gerade mein Abitur. Ich bin seit Mitte 2017 hier auf Golden Hope und besetzte den Rang der Teamleitung (seit ungefähr einen 3/4 Jahr) und des Chief of Police (seit Reales des neue Servers). In den 3 Jahren die ich hier auf dem Server bereits verbracht habe konnte ich einiges an Erfahrung sammel.


    Meine Player ID:76561198119424683


    Meine Ts³ ID:M9lKf2lAw/zzym0drpd6RD+5KqQ=



    Warum ich?:

    Seit über 3 Jahren bin ich nun auf Golden Hope und habe so einiges miterlebt und weiß glaube ich wie die Community so tickt.. Ich war lange Zeit in der alten Polizei und habe dort auch fast jeden Polizei Leitungsrang besetzt und viel Erfahrung sammeln können. Als ich Polizeipräsident war habe ich das erste mal erfahren können wie es ist hier Verantwortung zu übernehmen. Aktuell leite ich ebenfalls die Polizei auf dem moddet Arma 3 Server. Mittlerweile bin ich auch im Arma Team zu finden und besetze den Rang der Teamleitung. Als Teamleitung hatte auch ich schon viel mit der Projektleitung und Serverleitung zutun und jetzt möchte ich diese Zusammenarbeit noch weiter ausbauen. Durch meine längere Zusammenarbeit kennen wir uns bereits sehr gut und können so schnell und effizient Arbeiten. Ebenfalls habe ich auch beim Aufbau des moddet Servers geholfen. Ich hoffe ich kann die Community in Zukunft vertreten und damit sorgen, dass wir hier noch einige Zeit zusammen verbringen können,



    Stärken:

    - Neutralität

    - Teamfähigkeit

    - Respekt gegenüber anderen Personen

    - Verantwortungsvoll

    - Freundlich

    - Durchsetzungsvermögen

    - Eigeninitiative

    - Zuverlässig


    Schwächen:

    - Sag immer das was ich möchte

    - Rechtschreibung (Ich habe LRS, deshalb entschuldige ich mich für eventuelle Rechtschreibfehler)



    Aktivität:

    Montag: 16 - 22 Uhr

    Dienstag: 16 - 22 Uhr

    Mittwoch: 16 - 22 Uhr

    Donnerstag: 17 - 22 Uhr

    Freitag: 13 Uhr - open end

    Samstag: 13 Uhr - open end

    Sonntag: 13 - 22 Uhr


    Meine Onlinezeiten können natürlich etwas variieren, da ich viel für die Schule tun muss, dennoch glaube ich, dass ich recht Aktiv bin.



    Schlusswort

    Ich weiß, dass einige der Projektleitung der Meinung ist, dass ich parteiisch bin. Logischer weiße bin ich da anderer Meinung, jedoch nehme ich mir das zu herzen und versuche immer unparteiisch zu sein. Dennoch würde ich mich sehr über eine positive Antwort freuen.

    Vielleicht können wir ja unsere Zusammenarbeit bald erweitern und ich ihnen so Arbeit abnehmen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Peter Wolle

    Naja es gab genügend Communitymanager die die Community wollte, die es trotzdem nicht geworden sind. Und es gibt Vorschläge von der Community, es wurden auch ein zwei Vorschläge hier rein geschrieben. Die meisten haben nur keine Lust nen Forumbeitrag dazu zuschreiben, sondern sagen es lieber mündlich. Wenn man mich fragt sollte es mal wieder eine Communitybesprechung geben, um wesentliche Probleme zu lösen. Aktuell wird halt vermittelt, dass die Community komplett egal ist. Die Tickets werden nicht bearbeitet und auf Forumpost wird nicht geantwortet. Niemand weiß so richtig was passiert und somit haben die meisten auch keine Lust mehr zuspielen.

    Community Manager haben wir gesucht aber nicht gefunden.

    Seit dem moddet Server gibt es keinen Communitymanager.


    ein paar cop shop Anpassungen oder sonst was werden es nicht verbessern.

    Wäre schonmal nen Anfang diese zu bearbeiten, ansonsten vermittelt man den Eindruck das man eh nichts macht und es werden keine weiteren Tickets geschrieben.


    Es fehlen Ideen.

    Dann sollte man die Community fragen, genau das was ich mit diesen Beitrag gemacht habe,

    Es gibt keine Ideen für neue Sachen. Daher kommen auch keine Updates aktuell.

    Es sind glaube ich genügend Tickets offen die bearbeitet werden könnten, dass wäre schon mal ein Anfang.
    Weiter sollte man vielleicht die Community fragen was die wollen, dafür ist dieser Beitrag auch da.
    Ein Community Manger wäre recht Sinvoll.

    Am ende war allen Beteiligten klar das es nicht lange halten wird.


    Ich denke wir hatten alle unseren Spaß und damit kann das ganze hier in den Winterschlaf gehen.

    Ich glaube nicht das alle Beteiligten klar was das der Server so schnell down geht.
    Viele haben lust auf moddet Fun RP.
    Man muss nur jetzt ein wenig Arbeit reinstecken damit es wider was wird.
    Ein moddet Fun RP Server braucht nun mal immer neuen Kontant und kann nicht so einfach nebenbei laufen.

    Eine andere Map ist ne gute Idee aber ich glaube Lakeside ist ein wenig zu groß und nicht gerade gut für die Performance-
    Falls ihr Map Vorschläge habt könnt ihr die ja auch einfach mal hier runter schreiben.