Beiträge von Peter Wolle

    Ich stimme den anderen zu, Arma 3 2020 ist einfach dead, es haben auch eher weniger leute bock auf rentner rp oder sonstiges, der großteil will halt einfach ballern, deshalb fand ich auch den vorschlag bei der Com besprechung nicht so wild das man ja ein Farmsystem einbauen könnte, es hat halt 2020 keiner mehr bock auf farmen, erst recht nicht auf nem Fun Server

    Nach der Abstimmung im Forum hätte Leute Lust zu farmen und auch RP zumachen, nicht nur zu ballern.
    Dazu wäre es ja auch kein Fun Server mehr.

    Guten Tag Herr Magnotta,
    Hiermit teile ich ihnen mit, dass ihre Bewerbung vorerst angenommen ist.
    Bitte finden sie sich innerhalb der nächsten 7 Tagen in Channel "Warten auf Admin" ein.
    MfG
    Peter Wolle
    Oke

    Änderung:

    von
    §3.2.1 Ab dem Rang Commander darf man sich allein in den Streifendienst begeben.
    zu
    §3.2.1 Ab dem Rang Commander oder mit der SERT Ausbildung darf man sich allein in den Streifendienst begeben.

    Guten Tag liebe Projektleitung

    Hiermit bewerbe ich mich als Community Manager



    Inhalt:

    - Persönliche Daten

    - Warum ich?

    - Stärken/Schwächen

    - Aktivität

    - Schlusswort



    Persönliche Daten:

    Name: Oke
    Ingame Name: Peter Wolle
    Alter: 18
    Hallo ich bin Oke, viele kennen mich eher als Peter Wolle, jedoch sollten die meisten mich kennen. Aktuell bin ich in der 12 Klasse eines Gymnasiums und mache gerade mein Abitur. Ich bin seit Mitte 2017 hier auf Golden Hope und besetzte den Rang der Teamleitung (seit ungefähr einen 3/4 Jahr) und des Chief of Police (seit Reales des neue Servers). In den 3 Jahren die ich hier auf dem Server bereits verbracht habe konnte ich einiges an Erfahrung sammel.


    Meine Player ID:76561198119424683


    Meine Ts³ ID:M9lKf2lAw/zzym0drpd6RD+5KqQ=



    Warum ich?:

    Seit über 3 Jahren bin ich nun auf Golden Hope und habe so einiges miterlebt und weiß glaube ich wie die Community so tickt.. Ich war lange Zeit in der alten Polizei und habe dort auch fast jeden Polizei Leitungsrang besetzt und viel Erfahrung sammeln können. Als ich Polizeipräsident war habe ich das erste mal erfahren können wie es ist hier Verantwortung zu übernehmen. Aktuell leite ich ebenfalls die Polizei auf dem moddet Arma 3 Server. Mittlerweile bin ich auch im Arma Team zu finden und besetze den Rang der Teamleitung. Als Teamleitung hatte auch ich schon viel mit der Projektleitung und Serverleitung zutun und jetzt möchte ich diese Zusammenarbeit noch weiter ausbauen. Durch meine längere Zusammenarbeit kennen wir uns bereits sehr gut und können so schnell und effizient Arbeiten. Ebenfalls habe ich auch beim Aufbau des moddet Servers geholfen. Ich hoffe ich kann die Community in Zukunft vertreten und damit sorgen, dass wir hier noch einige Zeit zusammen verbringen können,



    Stärken:

    - Neutralität

    - Teamfähigkeit

    - Respekt gegenüber anderen Personen

    - Verantwortungsvoll

    - Freundlich

    - Durchsetzungsvermögen

    - Eigeninitiative

    - Zuverlässig


    Schwächen:

    - Sag immer das was ich möchte

    - Rechtschreibung (Ich habe LRS, deshalb entschuldige ich mich für eventuelle Rechtschreibfehler)



    Aktivität:

    Montag: 16 - 22 Uhr

    Dienstag: 16 - 22 Uhr

    Mittwoch: 16 - 22 Uhr

    Donnerstag: 17 - 22 Uhr

    Freitag: 13 Uhr - open end

    Samstag: 13 Uhr - open end

    Sonntag: 13 - 22 Uhr


    Meine Onlinezeiten können natürlich etwas variieren, da ich viel für die Schule tun muss, dennoch glaube ich, dass ich recht Aktiv bin.



    Schlusswort

    Ich weiß, dass einige der Projektleitung der Meinung ist, dass ich parteiisch bin. Logischer weiße bin ich da anderer Meinung, jedoch nehme ich mir das zu herzen und versuche immer unparteiisch zu sein. Dennoch würde ich mich sehr über eine positive Antwort freuen.

    Vielleicht können wir ja unsere Zusammenarbeit bald erweitern und ich ihnen so Arbeit abnehmen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Peter Wolle

    Mir ist auch aufgefallen, dass in letzter Zeit in der Regel nur Cops und Zivs da waren, während maximal ein Medic und ein DoJ online waren.

    Für die Medics und fürs DoJ sind neue Konzepte offen, die nur warten bis sie eingebaut werden können.

    Modded bringt einen einzigartigen Reiz mit coolen Autos und neuen Waffen, aber das Kernproblem ist, dass durch die unbegrenzte Geldmenge einiges an Handlung rausfällt (Zivilisten interagieren mit anderen Zivilisten bei Farmrouten, Überfällen oder dabei, sich zusammenzuschließen um viel Geld zu verdienen).

    Dadurch, dass die Spieler farmen müssen kommt natürlich mehr RP zwischen den Zivilisten zustanden, aber es gibt viele Leute die keine Lust haben Ewigkeiten zu farmen. Dennoch soll mit dem DoJ auch was rein kommen was in diese Richtung geht.

    Vielleicht währe es einfach mal ne Idee jeden ein gutes Startgeld zugeben und die Farmpreise massive zu erhöhen, sodass die Zivilisten auf Dauer auch farmen müssen, es aber nicht zu viel wird?

    Es gibt 2 GTA Serverleitungen. Von denen habe ich noch nie was gelesen, Es soll ein GTA RP Server kommen, da war irgendwann im Juli mal eine Beta und seitdem hört man auch nichts mehr.

    Es wird glaube ich auch nicht mehr dran gearbeitet.

    Naja es gab genügend Communitymanager die die Community wollte, die es trotzdem nicht geworden sind. Und es gibt Vorschläge von der Community, es wurden auch ein zwei Vorschläge hier rein geschrieben. Die meisten haben nur keine Lust nen Forumbeitrag dazu zuschreiben, sondern sagen es lieber mündlich. Wenn man mich fragt sollte es mal wieder eine Communitybesprechung geben, um wesentliche Probleme zu lösen. Aktuell wird halt vermittelt, dass die Community komplett egal ist. Die Tickets werden nicht bearbeitet und auf Forumpost wird nicht geantwortet. Niemand weiß so richtig was passiert und somit haben die meisten auch keine Lust mehr zuspielen.

    Community Manager haben wir gesucht aber nicht gefunden.

    Seit dem moddet Server gibt es keinen Communitymanager.


    ein paar cop shop Anpassungen oder sonst was werden es nicht verbessern.

    Wäre schonmal nen Anfang diese zu bearbeiten, ansonsten vermittelt man den Eindruck das man eh nichts macht und es werden keine weiteren Tickets geschrieben.


    Es fehlen Ideen.

    Dann sollte man die Community fragen, genau das was ich mit diesen Beitrag gemacht habe,

    Es gibt keine Ideen für neue Sachen. Daher kommen auch keine Updates aktuell.

    Es sind glaube ich genügend Tickets offen die bearbeitet werden könnten, dass wäre schon mal ein Anfang.
    Weiter sollte man vielleicht die Community fragen was die wollen, dafür ist dieser Beitrag auch da.
    Ein Community Manger wäre recht Sinvoll.

    Am ende war allen Beteiligten klar das es nicht lange halten wird.


    Ich denke wir hatten alle unseren Spaß und damit kann das ganze hier in den Winterschlaf gehen.

    Ich glaube nicht das alle Beteiligten klar was das der Server so schnell down geht.
    Viele haben lust auf moddet Fun RP.
    Man muss nur jetzt ein wenig Arbeit reinstecken damit es wider was wird.
    Ein moddet Fun RP Server braucht nun mal immer neuen Kontant und kann nicht so einfach nebenbei laufen.

    Eine andere Map ist ne gute Idee aber ich glaube Lakeside ist ein wenig zu groß und nicht gerade gut für die Performance-
    Falls ihr Map Vorschläge habt könnt ihr die ja auch einfach mal hier runter schreiben.

    Moin Moin
    Wie einige vielleicht mitbekommen haben war diese Woche fast gar nichts auf dem Server los. Ich würde euch deshalb bitten zuschrieben was euch gerade so stört oder warum ihr gerade nicht mehr auf dem Server spielen oder sonstiges.
    MfG
    Teamleitung
    Peter Wolle