Beiträge von Radi Flextweg

    Bewerbung als Eventmanager auf Golden Hope





    Radi Flextweg





    Gliederung




    1. Persönliche Informationen


    2. Stärken/ Schwächen


    3. Spielzeit/ Onlinezeiten


    4. Warum möchte ich Eventmanager werden


    5. Arma 3 Erfahrungen


    6. Ingamedaten







    Persönliche Informationen



    Guten Morgen, Guten Mittag, oder auch Guten Abend.

    Ich bin Radi aka Lukas, bin 19 jahre alt und lebe in Gera und mache hier meine Ausbildung zum technischen Assistenten für Informatik.

    Hobbys: Das ich gern zock sollte ja irgendwo klar sein ^^

    Fußball und mich generell sportlich betätigen gehört aber auch dazu.





    Stärken und Schwächen



    Stärken:


    Kann mich gut durchsetzen

    Zielstrebig

    Teamfähig

    erweise jedem den nötigen Respekt



    Schwächen:

    Kann Samstags nur jedes 2. Wochenende Online kommen





    Spielzeit




    Auf Golden Hope:

    Civ: ca. 800-900 Stunden


    Cop: ca. 400 Stunden (auf GH)



    Gesamtspielstunden in Arma 3:

    Arma 3: 8200 Stunden




    Meine Onlinezeiten




    Montag- Sonntag ab 15:30 bis 03-04 uhr





    Warum möchte ich Eventmanager werden




    Ich würde gerne den Server unterstützen und dabei helfen Goldenhope etwas interessanter in Sachen "Events" zu machen

    Ich muss dazusagen Den Rang des Eventmanagers hatte ich bisher noch nicht( auch auf anderen Servern).

    Umso mehr Lust habe ich darauf, jenen Rang bzw. neue Aufgaben kennen zu lernen.

    Meiner Meinung nach sind Tobi (Balu) und ich ein sehr gutes Team und ich könnte

    mir vorstellen das wir diesen Rang zu Zweit sehr gut meistern können.

    Desweiteren braucht man ja irgendwo auch die gewisse Verbindung zur Community

    Welche Events kamen gut an, welche nicht etc.


    Falls es noch irgendwas geben was ihr unbedingt wissen wollt über mich bzw.

    generell auch Fragen habt bin ich immer im TS zur Verfügung.






    Arma 3 Erfahrungen


    Irgendwo gehört natürlich auch die Arma Erfahrung dazu.

    Arma 3 spiele ich jetzt seit Ende 2014.

    So gut wie jeder Modus ist mir bis jetzt mal in die Hände gelangt ob Exile, Epoch oder MilSim.

    Ich habe reichlich Server besucht und hatte auch eigene Server.

    Hier und da führte ich auch die Rolle des Mappers, Supporter oder hohen Rängen in der Polizei aus.

    So kommen 8200 Stunden schnell zusammen (Kappa).






    Player ID und Ingamenamen



    Player ID: 76561198140296310

    Eindeutige TS ID: 3s6a3B/gg2egytpFxf2hv/sme3w=

    Name als CIV: [420] VyZe™

    Name als COP: [SEK] Radi Flextweg



    Abschließend hoffe ich, dass ich euch von mir überzeugen konnte und würde mich auf eine positive Rückmeldung freuen.


    MFG Radi Flextweg

    Bewerbung zum TS3 Techniker auf Golden Hope










    Radi Flextweg










    Gliederung








    1. Persönliche Informationen




    2. Stärken/ Schwächen


    3. Onlinezeiten



    4. Warum möchte ich TS3 Techniker werden


    5. Ingamedaten














    Persönliche Informationen






    Guten Morgen, Guten Mittag, oder auch Guten Abend.


    Ich bin Radi aka Lukas, bin 19 jahre alt und lebe in Gera und mache hier meine Ausbildung zum technischen Assistenten für Informatik.


    Hobbys: Das ich gern zock sollte ja irgendwo klar sein ^^


    Fußball und mich generell sportlich betätigen gehört aber auch dazu.










    Stärken und Schwächen






    Stärken:




    Kann mich gut durchsetzen


    Zielstrebig


    Teamfähig


    erweise jedem den nötigen Respekt






    Schwächen:


    Kann Samstags nur jedes 2. Wochenende Online kommen







    Meine Onlinezeiten








    Montag- Freitag ab 15:30 bis 03-04 uhr










    Warum möchte ich TS3 Techniker werden








    Ich würde gerne den Server unterstützen und dabei helfen Goldenhope ein wenig Arbeit abzunehmen.


    Ich denke, damit zu prahlen, dass ich meinen eigenen TS verwalte ist keine Kunst.

    Zum Thema Rechtesystem: Dieses anzupassen ist ja mehr oder weniger selbsterklärend.

    Da ich mir fast mehr oder weniger sicher, dass Ts3 Techniker nicht viel mit dem Rechte System zu tun (ja logischweise auch unter anderem aber..)

    hat, sondern eher damit gewisse Sachen in Java zu schreiben usw.

    kann ich mittlerweile sagen, dass ich verhältnismäßig ok mit den Sachen klar komme.

    Erste versuche sind natürlich leider kläglichst gescheitert und ich musste mir Unterstützung von Tom holen ^^


    TomDalton ich will nichts hören <3


    Was ich damit sagen will,


    Nobody is Perfect







    Player ID und Ingamenamen






    Player ID: 76561198140296310


    Eindeutige TS ID: 3s6a3B/gg2egytpFxf2hv/sme3w=


    Name als CIV: [420] VyZe™


    Name als COP: [SEK] Radi Flextweg





    Abschließend hoffe ich, dass ich euch von mir überzeugen konnte und würde mich auf eine positive Rückmeldung freuen.




    MFG Radi Flextweg

    wenn sich hier nur das Team und die Freunde des Teams makieren, ist das ja langweilig.....

    Regeländerung : Man kann auch einfach jeden markieren zwischendrin.


    Ist mir auch schon aufgefallen

    Mach lieber das erst jeder makieren kann wenn der aktuellste Beitrag beantwortet wurde. Wenn die Person nach 2 - 3 Stunden nicht geantwortet hat, kann man jemand neues makieren.

    ist doch exakt das was ich gemacht habe ?