Beiträge von Lukas S.

Wunderschönen Guten Tag ,

Ich der Leader von BHC und die ganzen Mitglieder möchten sich gerne Unbennen da wir die ganze Zeit Beldeidigt und andere Sachen werden eines davon war dieses hier''Und wie fühlt es sich an der Leader von einer FAKE Gang zu sein''. Das haben wir alles gehört und dann noch von einem Supporter aber ja weiter gehts.

Also werden wir einen Ganz neuen Clan Gründen ''ND''. In BHC hatten wir zwar tolle Zeiten aber auch tolle Zeiten gehen vorbei.In BHC haben wir eine Clanbase-Antrag geschrieben und deswegen wollten wir auch noch eine Unbennenung für die BHC Clanbase beantragen.

Der neue Clan wünscht sich einen schönen neuen Start und einen Angenommenen Unbennenungs Antrag.

Mit Freundlichen Grüßen

Lukas S.

Lieber GoldenHope-Supporter,

Dies ist meine Entbannungsantrag.

Ich heiße Lukas Sanches auf dem Server ich spiele sehr häufig und schon sehr lange auf den Server.

Der Server ist der Reinste Traum, deswegen schreibe ich auch diesen Entbannungs-Antrag.

Ich wurde heute um ca 14 Uhr von Kenny Hagel für einen Tag wegen RDM gebannt.

Meine Player ID lautet : 76561198304989706

Meine Teamspeak Identität lautet : FHJNoW6yHoNzpblfXZtac5I6UfY=

Ich sehe es ein das ich für RDM gebannt wurde da ich den Spieler auch RDMT habe und deswegen möchte ich mich auch noch von ganzen Herzen entschuldigen.

Ich würde auch alles zurück erstatten was er verloren hat und an den Supporter möchte ich mich auch noch entschuldigen das ich mich im Support so entfalltet habe.

Ich hoffe das Sie meinen Entbannungs-Antrag gelesen habe und freue mich über eine Positive Antwort.

Mit Freundlichen Grüßen

Lukas S.

Wunderschönen Guten Tag ,

wir stellen uns mit diesem Schreiben vor.

1. Über den Leader

Hallo,Mein Name lautet Lukas Sanches ich bin der Leader von BHC. Vor einiger Zeit habe ich BHC erneut gegründet

Ich bin 17 Jahre alt und komme aus dem schönen Österreich. Außerdem spiele ich jetzt schon seit einiger Zeit auf dem Server.

Deswegen möchte ich eine ClanBase beantragen.

2. Über uns:

Wir sind eine Gruppe die durch das übernehmen der Staatsbank oder durch das Überfallen von anderen Rebellen Respekt gewinnen.

Wir sind eine etwas bekanntere Gruppierung bzw kennen uns einige Leute.

Unsere Mitglieder haben bevor sie zu uns kommen schon einige Zeit Arma 3 gespielt und können daher auch gute RP Kenntnis und PVP Kenntnis vorweisen.

3. Was genau machen wir hier überhaupt?

Wir beziehen wie oben genant unseren Respekt durch Banküberfälle oder Überfälle auf Rebellen.

Wenn wir Neulinge sehen oder unbewaffnete versuchen wir denen zu Helfen.

Wir sind auch gerne bei Tankstellen und machen dort gerne RP mit den Cops.

4. Was macht uns aus?

Uns macht aus das wir nicht sehr viele sind sondern eher weniger dafür gute Leute "Klasse statt Masse".

Wir überfallen nicht jeden / alles sondern helfen den Anfängern / Neulingen und machen gerne RP mit den Polizisten.

Wir sind aktiv und würden daher die ClanBase aktiv nutzen.

Mitgliederliste

Lukas Sanches 76561198304989706 (Leader)

Eamze Snackt Weg 76561198263473224

Abdul Klappstuhl 76561198337286828

Knuspi 76561198811768276

Steven Frocken 76561198162849890

Mirco Flame 7656119808796747

Rodriguez Gringo 76561198025570578

Das wars von unserer Seite aus wir wünschen euch noch einen schönen Tag und würden uns über Positive Rückmeldung freuen.

Mit Freundlichen Grüßen

Lukas SANCHES

Sehr geehrtes GoldenHope Team

Mit diesem Schreiben möchte ich mich gerne um die Stelle des Supporters bewerben.

Meine Bewerbung ist wie folgt gegliedert:

1. Über mich

2. Erfahrungen auf GoldenHope

4. Meine Positiven und Negativen Eigenschaften

5. Warum ich?

6. Schlusswort

Über mich

Mein Name ist Lukas, ich bin am 5.5.2002 auf die Welt gekommen. Heißt also, dass ich frische 17 Jahre jung bin. Ich wurde in Gmünd (Österreich) geboren und lebe bis jetzt immer noch da. Diese Stadt ist mir so sehr ans Herz gewachsen, dass ich mein ganzes Leben hier verbringen würde. Ich wohne zusammen mit meinem älteren Bruder bei meinen Eltern und mache derzeit eine Ausbildung zum Elektrotechniker. Ich weiß nicht, ob dieser Beruf in Deutschland auch so heißt. Kurz gesagt: es ist ein Job wo man mit Elektrik umgeht. Meine Ausbildung mache ich in einer Firmer, die EVN heißt.Da ich im zweiten Lehrjahr bin, werde ich meine Ausbildung voraussichtlich Mitte 2020 abschließen. In meiner Freizeit mache ich viele verschiedene Dinge. Abgesehen davon, dass ich sehr gerne am Computer spiele, spiele ich schon seit mittlerweile sechs Jahren Fußball und finde, dass ich durch das anstrengende Training und den vielen Kämpfen, die ich bis jetzt hatte, viel Disziplin gewonnen habe. Was eher selten bei mir vorkommt ist, dass ich an Wochenenden feiern gehe. Ich verbringe mein Wochenende meistens mit meiner Familie. Ab und zu feiern liegt aber schon drin :). Meine Persönlichkeit würde ich wie folgt beschreiben: Ich bin eine sehr Bodenständige und aufgeschlossene Person. Ich lege sehr viel Wert auf Ehrlichkeit und Loyalität und hasse es, wenn meine Mitmenschen verarscht werden. Jedoch nehme ich mich, trotz meiner Disziplin, nicht allzu ernst.

Erfahrungen auf Goldenhope

Auf Goldenhope bin ich eigentlich schon seit dem ich Arma 3 habe. Momentan habe ich knapp 4200 Stunden Spielzeit in Arma 3, wovon locker 35% auf Goldenhope gemacht wurden. In dieser Zeit habe ich sehr vieles erlebt. In der Zwischenzeit habe ich mich sehr auf das Fußball spielen konzentriert und nebenbei sehr viel Rainbow Six Siege gespielt. Seit dem ich auf Goldenhope bin, habe ich eine Menge Leute kennengelernt, mit denen ich mich größtenteils auch sehr gut verstehe. Da ich eigentlich während meiner ganze Arma Laufbahn nichts anderes gemacht habe, als auf Goldenhope zu zocken, ist mir der Server ziemlich wichtig geworden.

Meine Positiven und Negativen Eigenschaften

Meine positiven Eigenschaften:

- Hilfsbereit

- Aufgeschlossen

- Direkt

- Ehrlich

- Loyal

- Teamfähig

- Selbstständig

- Zuverlässig

Meine negativen Eigenschaften:

- Stur

- Manchmal zu direkt ;/

- Ich widerspreche oft

- Ich hinterfrage viel

Warum ich?

Durch meinen Beruf und meine Charaktereigenschaften fällt es mir leicht ein Gespräch mit Argumenten zu dominieren, was bei einem Supportfall äußerst wichtig ist. Außerdem bin ich sehr durchsetzungsfähig und freundlich. Ich bin außerdem sehr aktiv. Unter der Woche bin ich generell von 17:00 – 21:00 online. An Wochenenden bin ich im Grossen und Ganzen den ganzen Tag online. Sollte ich angenommen werden, würde ich 110% Leistung bringen.

Schlusswort

Ich möchte mich schon im Voraus an diejenigen bedanken, die sich meine Bewerbung aufmerksam durchgelesen haben. Ich möchte außerdem den Administratoren für die Möglichkeit, ein Teil des Teams zu werden, ein Dankeschön aussprechen. Ich würde mich sehr freuen, wenn das Team mich zu einem persönlichen Gespräch einladen würde.

Mit freundlichen Grüssen

LUKAS S.