Beiträge von Scorpion

    Warum darf sowas nicht geleaked werden ? Wenn die PL sowieso jeden Tag einen "Fun-Fact" vom Server leaked?

    Verstehe auch nicht warum man dafür ein NDA unterschreiben muss?

    "Sachen gibt's, die gibt's gar nicht." Was ich damit sagen will ist das man manche Sachen einfach annehmen sollte, da sich die Verantwortlichen schon etwas dabei gedacht haben. Es wird schon Gründe haben wieso nicht alles direkt bekannt gegeben wird, z.B. um den, Ich nenne es jz mal "Hype/Überraschung", aufrechtzuerhalten. Und zu dem Thema Rangbesetzung - Es werden halt Leute ausgewählt die einen gewissen Erfahrungswert mitbringen, was nicht heißt das andere diese Erfahrung nicht haben. Nur hat die PL offensichtlich in die "Auserwählten" das nötige Vertrauen, was benötigt wird um so ein Projekt in die Kinderschuhe zu stecken. Falls der Server gut anlaufen sollte - Wer hat gesagt, das die Leitung nicht erweitert werden kann bzw. Gewechselt werden kann?

    Das nur mal als Statement von mir.

    Grüße

    Lennard


    Edit: Hab Jones letzten Beitrag nich gelesen deswegen einiges Doppeltgemoppelt. :saint:

    Moin,

    ich möchte auch noch ein paar Worte loswerden. Da ich selber kein besonders guter Skinner bin suche ich derzeit jemanden der diese Aufgabe für mich übernehmen könnte! Details bzw. bei Interesse PN via Forum o. Ts3 an mich!


    Grüße,

    Lennard

    Es ist passiert jungs, ich bin gerade auf Golden Hope gestorben, von Castiel Collins. Es tut mir leid das ich der Legende und seiner Kajman aka Kenny nicht gewachsen bin.

    Ich bin des totes deprimiert und werde nun Arma 3 deinstallieren.


    Solche aussagen wie "Balu hat gerade kassiert" treffen mich hart und verletzen mich!


    (Nichts gegen Castiel)

    Bist du eigentlich geistig labil oder schon komplett behindert?

    Sehr geehrte Projektleitung, sehr geehrte Teamleitung,

    hiermit bewerbe ich mich auf die Stelle des 2. Eventmanagers von Golden Hope.


    Paar kurze Infos zu meiner Person:

    Player-ID: 76561198084204350

    Teamspeak-ID: tJtgvaaXu8HiB/exgVeIJ9HVw08=

    Name: Lennard M.

    Alter: 21

    Arma3 Spielzeit: 6800 h ca. (auf 2 Acc. / ca. 2500h KingofTheHill und der Rest auf Life-Servern)

    Online Zeiten: Unter der Woche ab 17 Uhr bis 23 Uhr, Wochenende Open End


    Moin moin liebes Serverteam,

    mein Name ist Lennard, ich bin 21 Jahre alt, komme aus dem wunderschönen Eichsfeld und mache derzeit eine Ausbildung zum Operationstechnischen Assistenten. Bis zum November letzten Jahres war ich für ein halbes Jahr beim Bund um etwas Zeit zu überbrücken und um Erfahrungen zu sammeln. In meiner Freizeit sitze ich hauptsächlich in meiner Bude am PC und zocke Arma, Fifa oder auch mal CounterStrike bzw. das was mir gerade so in den Sinn kommt. Dazu gehe ich derzeit öfters mal wieder zum Fußballtraining oder auch gern mal Einen trinken.


    Ich würde den Posten des Eventmanagers gern übernehmen, um zusammen mit Balu, neue Ideen zu entwickeln, und sie zusammen mit der Community zu testen und auch weiterzuentwickeln um die Events spaßig und aktuell zu halten. Dadurch kommt zusammen mit den regelmäßigen Updates frischer Wind auf den Server, sodass es nicht langweilig wird. Durch meine Erfahrung die ich mittlerweile auf diversen Life-Servern gesammelt habe, halte ich mich für sehr geeignet für den Posten.


    Stärken:

    -Loyalität

    -Stressresistent

    -Zielstrebig

    -Erfahren


    Schwächen:

    -Ruhig

    -Manchmal hysterisch (bei kritischen Situationen)


    Ich hoffe ich konnte Sie mit meiner Bewerbung von meinen Fähigkeiten überzeugen und würde mich freuen wenn ich bald auch diesen Posten übernehmen kann.


    Hochachtungsvoll,


    Polizeipräsident/Supporter II/Ingamesupporter

    Scorpion | Lennard

    Sehr geehrter Herr Whitee,


    vielen Dank das du dir so viele Gedanken über deinen Entbannantrag gemacht hast.

    Leider muss ich dir mitteilen das er abgelehnt ist. Allerdings war es nur ein 1 Tagesbann und du solltest ab 22 Uhr wieder auf den Server connecten können.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Golden Hope und halt dich in Zukunft an die Regeln!


    Hochachtungsvoll,

    Scorpion