Beiträge von Scorpion

    Geändert:

    §1.9

    Sollte ein Polizist innerhalb von 4 Wochen 2 oder mehr Negative Einträge erhalten, so wird dieser Degradiert (Polizisten mit dem Rang PMA werden entlassen).

    §11.7

    Insofern ein BKA Mitglied 2 Negative (oder mehr) innerhalb von 4 Wochen erhält, wird dieser aus der Untergruppierung entlassen.

    §9.7

    Insofern ein SEK Mitglied 2 Negative (oder mehr) innerhalb von 4 Wochen erhält, wird dieser aus der Untergruppierung entlassen.

    Sehr geehrte Projektleitung, sehr geehrte Teamleitung,

    hiermit bewerbe ich mich auf die Stelle des 2. Eventmanagers von Golden Hope.


    Paar kurze Infos zu meiner Person:

    Player-ID: 76561198084204350

    Teamspeak-ID: tJtgvaaXu8HiB/exgVeIJ9HVw08=

    Name: Lennard M.

    Alter: 21

    Arma3 Spielzeit: 6800 h ca. (auf 2 Acc. / ca. 2500h KingofTheHill und der Rest auf Life-Servern)

    Online Zeiten: Unter der Woche ab 17 Uhr bis 23 Uhr, Wochenende Open End


    Moin moin liebes Serverteam,

    mein Name ist Lennard, ich bin 21 Jahre alt, komme aus dem wunderschönen Eichsfeld und mache derzeit eine Ausbildung zum Operationstechnischen Assistenten. Bis zum November letzten Jahres war ich für ein halbes Jahr beim Bund um etwas Zeit zu überbrücken und um Erfahrungen zu sammeln. In meiner Freizeit sitze ich hauptsächlich in meiner Bude am PC und zocke Arma, Fifa oder auch mal CounterStrike bzw. das was mir gerade so in den Sinn kommt. Dazu gehe ich derzeit öfters mal wieder zum Fußballtraining oder auch gern mal Einen trinken.


    Ich würde den Posten des Eventmanagers gern übernehmen, um zusammen mit Balu, neue Ideen zu entwickeln, und sie zusammen mit der Community zu testen und auch weiterzuentwickeln um die Events spaßig und aktuell zu halten. Dadurch kommt zusammen mit den regelmäßigen Updates frischer Wind auf den Server, sodass es nicht langweilig wird. Durch meine Erfahrung die ich mittlerweile auf diversen Life-Servern gesammelt habe, halte ich mich für sehr geeignet für den Posten.


    Stärken:

    -Loyalität

    -Stressresistent

    -Zielstrebig

    -Erfahren


    Schwächen:

    -Ruhig

    -Manchmal hysterisch (bei kritischen Situationen)


    Ich hoffe ich konnte Sie mit meiner Bewerbung von meinen Fähigkeiten überzeugen und würde mich freuen wenn ich bald auch diesen Posten übernehmen kann.


    Hochachtungsvoll,


    Polizeipräsident/Supporter II/Ingamesupporter

    Scorpion | Lennard

    Sehr geehrter Herr Whitee,


    vielen Dank das du dir so viele Gedanken über deinen Entbannantrag gemacht hast.

    Leider muss ich dir mitteilen das er abgelehnt ist. Allerdings war es nur ein 1 Tagesbann und du solltest ab 22 Uhr wieder auf den Server connecten können.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Golden Hope und halt dich in Zukunft an die Regeln!


    Hochachtungsvoll,

    Scorpion

    Hinzugefügt/Geändert:

    §11.8.1 Sollte es keine Leitstelle geben, ist eine Zivil. Streife trotzdem mit 2 BKA´lern erlaubt.

    §5.9 Die Einsatzleitung kann das SEK (Ab 3 Mitgliedern im Dienst) während des Großeinsatzes in einen eigenen Channel schicken.

    §5.12 Folgende Gegenstände oder Aktionen dürfen KEIN Bestandteil einer Forderung bei einer Geiselnahme sein: 5er Westen, Sprengladungen, 50. Cal Mags (Type), APDS Mags, Hunter HMG, Ghosthawk, Rundfunknachrichten die Gruppierungen oder Fraktionen diffamieren bzw. beleidigen.

    Moin moin,

    da keine weiteren Rückmeldungen, Projektleitungsseitig, kamen, werden wir diese Regeln innerhalb der Polizeileitung besprechen und ggf. einfügen.


    Hochachtungsvoll,


    Polizeipräsident Scorpion