Beiträge von Andrey Smolik

    Guten Tag,


    Mein Name ist Dominik, und ich bin 16 Jahre alt und besuche die 10 Klasse einer Realschule. Ich komme aus Essen in NRW. Mit diesem Bewerbungsschreiben möchte ich mich zum Posten des Supporter´s bewerben. Spielen tue ich seit ca. Anfang 2018 auf GoldenHope und bin seit langem Teil dieses Servers. Ich besitze ein Funktionsfähiges Headset. Meine Gesamte ArmA 3 Spielzeit beträgt 2861 Stunden.


    Warum möchte ich Supporter werden ? : Ich möchte Supporter werden, da ich dem Team etwas unter die Arme greifen möchte und mich der Posten des Supporter schon lange begeistert. Erfahrung als Supporter habe ich bereits.


    Warum sollten sie sich für mich entscheiden ? : Mein Charakter zeichnet sich unteranderem als sehr Leistungsfähig sowie Lernbereit aus. Ich möchte nicht sagen das ich Perfekt bin aber ich habe das gewisse Potenzial den Platz des Supporters einzunehmen. Ich bin dazu in der Lage auch in unübersichtlichen und Angespannten Situationen ruhe zu bewahren und den Konflikt zu lösen:


    Wie oft bin ich Online ? : Online bin ich fast jeden Tag mindestens 6 Std ( Ja ich habe auch noch ein Leben :D ) . An manchen Tagen bin ich auch mit Freunden unterwegs oder unternehme etwas mit meiner Familie . Nach den Ferien die nächste Woche Sonntag enden, bin ich weniger Online da ich bald meine Zentralen Abschluss Prüfungen habe .


    Meine Stärken und Schwächen.


    [+] Diszipliniert

    [+] Ruhig

    [+] Kritik abkönnen

    [+] Konzentration

    [+] Unparteiisch

    [+] Durchgreifend

    [+] Geistige Reife

    [+] Offen und Ehrlich

    [+] Entscheidungsvermögen

    [+] Empathievermögen


    [-] Vergesse Dinge schnell

    [-/+] Sage meine Meinung

    [-] Nehme viele Sachen persönlich


    Ich bin Zz. Polizeimeisteranwärter bei der Polizei Altis

    [PMA|38] Rüdiger Witzke


    Meine Infos zum InGame Charackter sowie Spielstunden etc. !



    Ich hoffe ich konnte sie mit meiner Bewerbung überzeugen und mit ihnen ein Persönliches Gespräch aufsuchen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Andrey Smolik / Dominik