Beiträge von DerDiegoo

Noch nicht auf unserem Discord Server?! Dann wird es aber Zeit dafür. Dich erwarten Tägliche Giveaways und mehr. Klick Mich


    Hallo liebe Goldenhope Community,


    Ich habe mir heute gedacht eine kleine Foto Sammlung von unserem Wunderschönen LosSantos zu eröffnen.

    Hier könnt ihr eure schönsten oder Lustigsten Momente Posten.

    Dennoch gibt es ein paar Regeln ;)


    1. Bilder dürfen nicht benutz werden um andere Mitglieder zu Mobben!

    2. Hier wird nicht Beleidigt oder Provoziert!

    Das war es auch schon mit den Regeln.

    Dennoch behaltet immer dir Forum Regeln im Hinterkopf :saint:

    Viel Spaß<3


    Euer Diegoo





    Diegoo spielt mit seinem Ball aus dem Waffenladen Kappa xD ;)

    Ich bedanke mich für die Netten Worte <3

    Du bist auch wie der Bruder denn ich nie hatte, ich habe dich in mein Herz geschlossen <3 <3 <3

    Bleib so wie du bist und verändere dich nicht nur weil andere es sagen ;)

    Lieber Yannick ,


    hiermit ist dein Entbannungsantrag für den Teamspeak angenommen.

    Ich habe dich versehentlich für 7 Tage gebannt und du warst nur für 1 Stunde gebannt.

    Ich hoffe du weißt fürs nächste mal bescheid das man sowas nicht macht.


    MFG DerDiegoo

    Halli Hallo,

    ich bin DerDiegoo.


    Viele kenne mich wahrscheinlich schon, und viele kennen mich auch als ein sehr nerviger Mensch.

    Dazu gebe ich nur ein Statement: Ich bin nicht nervig, ich bin Anstrengend.

    Anstrengend wird oft als nervig bezeichnet.

    Jetzt mehr zu mir :P


    Ich heiße in Reallife Constantin und bin am 02.01.2002 um 01:03 geboren.

    Ich liebe zocken wie viele andere auch, dennoch leibe ich auch noch viele andere Dinge die sehr viele nicht mögen.

    Ich werde oft als Kindisch bezeichnet, dennoch ist es mehr so das ich sehr Verspielt bin und gerne Sachen aus meiner Kindheit wieder zum Leben erwecken möchte.

    Kurz gesagt, ich bin sehr Verspielt.

    Es gibt nur wenig Menschen in meinem Leben die das in meinem Leben verstehen, eigentlich sind es Hauptsächlich meine Familie und meine Freundin.

    Sehr oft werde ich als Doof bezeichnet oder als Weichei.

    Das kommt Hauptsächlich davon das ich mich nie an einer Schlägerei in der Schule beteiligt habe und immer weggerannt bin.

    Das liegt nicht daran das ich Angst habe oder das ich zu Schwach bin.

    Es liegt mehr daran das ich bei solchen Sachen nicht wegschaue und lieber jemandem Bescheid sage damit sich niemand Verletzt.

    Ich bin nicht wirklich der Freund von Gewalt.

    Auch wenn ich mal meine Down Phase hatte, dort wurde ich aber einfach nur von meinen Sinne getrübt.

    Meine Mama hat mir in meiner Schlimmen Zeit immer gesagt, ich soll mich nicht mit solchen Freunden treffen die nur Scheiße bauen.

    Sie hatte Angst das ich auf die Schiefe Bahn gerate, aber am Ende hat es nix damit zu tuen mit welchen Freunden man rum hängt.

    Wenn man scheiße Bauen will dann Baut man sie, egal ob mit Falsche Freunden oder mit richtigen Freunden.

    Ich kann euch nur einen Tipp mitgeben, macht eure Schule gut und lasst euch nicht von anderen die coole Klamotten Tragen mitreißen.

    Ich habe bei mir im Leben sehr viel Falsch gemacht und ich weiß somit wovon ich rede.

    Versucht euer Leben immer im Vordergrund zu behalten.

    Ihr müsst nicht bei einer Schlägerei mitmachen um cool zu sein, am coolsten sind die Leute die sich von so etwas fern halte.

    Die haben meinen Respekt verdient.

    Mach das was ihr wollt und nicht was andere wollen.


    So jetzt mehr zu mir wie ihr mich kennt, also nix zu meiner Hintergrund Geschichte.

    Ich Spiele sehr gerne Arma 3 wie man merkt.

    Am meisten Spiele ich Roleplay, denn es ist immer toll sich in andere Rollen hinein zu versetzen.

    Man kann einfach alles sein, ich kann im Spiel das umsetzten was ich normalerweise auch gerne im Reallife machen würde.

    Sagen wir es so, ich kann meiner Fantasie und Kreativität hier freien lauf lassen.

    Ich kann ein Polizist sein oder auch der Weihnachtmann.

    Ich kann alles sein.

    Zudem rede ich sehr offen über meine Probleme, auch wenn ich viele von euch nicht in Reallife kenne seid ihr mir ans Herz gewachsen.

    Ich muss mich bei euch nicht für das Schämen was ich bin bzw. wie ich bin.

    Dafür möchte ich allen Danken<3

    Besonders denn Menschen die mir auch in meiner Schweren Zeit beistehen<3

    Danke!:love:

    Goldenhope ist für mich nicht nur irgend ein Projekt sondern eine kleine Familie die mich versteht.

    Ich muss mich nicht Beweisen oder mich verstellen, ich kann der sein der ich bin.


    Ich habe heute leider nicht viel Zeit mehr über mich zu schreiben, aber ich werde diesen Beitrag morgen weiter Schreiben und bearbeiten.

    Also schaut gerne morgen nochmal vorbei:saint:


    Sooooo, jetzt schreibe ich wieder was.

    Ich wollte jetzt mal etwas von meier Laufbahn in der Schule erzählen.

    Ich habe in der 2 Klasse angefangen nicht mehr in die Schule zu gehen.

    Deswegen wurde ich damals vom Jugendamt zu meiner Mutter gezogen.

    Ich war sehr Traurig und bin ab dann immer wieder zur Schule gegangen.

    Doch ab der 7 Klasse hat es wieder angefangen.

    Ich bin auf eine Hauptschule gegangen und wurde gemobbt.

    Ich war nur selten in der Schule, aber wenn ich mal da war habe ich immer richtig mit gemacht.

    Ich bin so gesagt auf die Schiefe bahn geraten.

    Ich habe angefangen zu rauchen und war immer schlechter drauf.

    Irgendwann bin ich dann wieder auf eine andere Schule gegangen, und dort hat sich einiges gebessert.

    Zurzeit gehe ich noch nicht zur Schule, da ich mich an keiner Schule angemeldet habe.

    Ab dem 9 Januar werde ich mich aber an einer neuen Schule anmelden.

    Wenn ihr fragen habt zu ihr oder zu anderen Sachen dann fragt mich einfach im Teamspeak ;)





    MFG Diegoo

    Constantin

    <3





    Ich wünsche allen eine Frohe Weihnachten und eine guten Rutsch in neue Jahr <3


    Macht euch eine schöne Zeit mit der Familie <3

    Ich wünsche allen viel Glück und Gesundheit ;)


    Mein Lieblings Spruch: Ein gibt keine größere Kraft als die Liebe. Sie überwindet denn Hass wie das Licht die Finsternis <3

    Hallo GustafMller ,


    hiermit ist dein Entbannungantrag abgelehnt.


    Wenn du Fragen zur deiner Ablehnung hast, dann melde dich im Teamspeak Support.

    Schreibe dort hinter deinen Namen @Diegoo.


    TeamsoeakIP: ts.goldenhope.de


    Mit freundlichen grüßen Diegoo