Beiträge von Florian Cordes

    [1]Cadet


    Waffen: Taser

    Fahrzeuge: Quad, , MB 4WD, , Offroader


    [2]Rescue


    Waffen: Taser [30er Magazine]

    Fahrzeuge: Quilin, , Hummingbrid,Transporter (Ambulanz)


    [3]First Rescue


    Waffen: /

    Fahrzeuge: Zamak, Tempest, HEMMT, Hellcat, SUV


    [4] Special Rescue


    Waffen: /

    Fahrzeuge:Orca, Taru, Sportlimo


    [5] Master Rescue


    Waffen: Taser Rifel

    Fahrzeuge: Strider, Mohawk



    [6] Combat Rescue


    Waffen: Kleinere Waffen [Ausbildung]

    Fahrzeuge: Ghosthawk, Orca [Combat Skin] , Drohne


    [7] Combat Rescue Specialist


    Waffen: Kleinere Waffen

    Fahrzeuge: Hunter


    [8] Specialist


    Waffen: /

    Fahrzeuge: /


    [9] Wings-Inspector


    Waffen: /

    Fahrzeuge: Huron


    [10] Wings Chief


    Waffen: /

    Fahrzeuge: /







    Guten Tag, liebes Server-Team

    Hiermit möchte ich mich als Supporter auf GoldenHope bewerben.


    ---Inhalt---

    []Über mich / Reallife Daten

    -->Hobbys

    --->Meine Erfahrungen

    []Ingame Informationen

    --> Fraktionen in denen ich momentan Aktiv bin

    []Stärken/Schwächen

    []Warum bewerbe ich mich als Supporter?

    []Warum ausgerechnet ICH?

    []Kontakt

    []Onlinezeiten

    []Schlusswort

    ---Bewerbung---



    []Über mich:

    Mein Name ist Florian b, ich bin 16 Jahre alt (26.08.2002) und wohne in Sachsen.

    Meine Hobbys, außerhalb von Arma sind: Handball,Fußball

    und Videos schauen/schneiden/bearbeiten/machen.

    Ich spiele seit 2 1/2 Jahren Arma 3 und habe dadurch auch schon viel Erfahrung im Bereich Support sammeln können.


    []Ingame Informationen:

    Mein Ingame Name ist Florian Cordes

    PlayerID: 76561198131832221

    Arma 3 Stunden Gesamt: 3269


    Fraktionen in denen ich momentan aktiv bin:

    SecurityWings --> SW-Deputy Director

    Polizei --> Polizeihauptmeister


    []Stärken/Schwächen:


    Stärken:

    Ich bin sehr erfahren, habe Disziplin und bin teamfähig.

    Man kann mir vertrauen und ich sorge immer für ein Lächeln.

    Humor steht bei mir an der Tagesordnung.


    []Schwächen:

    Wenn ich gestresst bin, mache ich winzige Fehler.

    Bin eine sehr Ruhige Person.


    []Warum bewerbe ich mich als Supporter?:

    Ich bewerbe mich als Supporter, weil ich denn Server unterstützen möchte und anderen Spielern helfen möchte, um den Spielspaß anzuheben..



    []Warum ausgerechnet ICH?:

    Ich habe viel Erfahrung in Arma3 [3269 Stunden] und im Bereich Support und kann daher gut mit Usern umgehen.

    Ich halte mich immer an die Regeln und ich war sogut wie noch nie gebannt auf GoldenHope, außerdem bin ich auf dem Server noch nie schlecht aufgefallen.


    []Kontakt:

    Man kann mich jederzeit über das Forum erreichen.!


    []Onlinezeiten

    Montag: ca. 16:00 - 00:00 Uhr

    Dienstag: ca. 16:00 - 00:00 Uhr

    Mittwoch: ca. 16:00 - 00:00 Uhr

    Donnerstag: ca. 16:00 - 00:00 Uhr

    Freitag: ca. 16:00 - **:** Uhr

    Samstag: ca. 14:00 - **:** Uhr

    Sonntag: ca. 14:00 - 00:00 Uhr


    [Die Onlinezeiten könnten sich je nach Arbeitsplan sowie Ausbildungszeiten variieren.]


    []Schlusswort:

    Ich bedanke mich für die Zeit die sie sich genommen haben um diese Bewerbung durchzulesen und ich ich hoffe auf eine positive Rückmeldung.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Florian Cordes

    Sehr geehrte Golden-Hope Community,


    wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, gibt es nun die Security Wings.

    Jetzt braucht die Security WIngs aber noch freundliche und starke Mitarbeiter um die ganzen Einsätze abarbeiten zu können.


    Die Vorraussetzungen für eine Einstellung als Wing

    - Du musst ein Mindestalter von 15 Jahren haben

    - Du solltest nicht bei der Polizei tätig sein (Ausnahme: Praktikum)

    - Keine Ausschlüsse (Ban) vom Server in den letzten 30 Tagen

    - Soziale Kompetenzen

    - Geistige Reife


    Solltest du also Lust haben der Security Wings beizutreten , hier auf dem Golden-Hope Arma 3 Server zu werden, dann kannst du dich einfach über den folgenden Link bewerben.

    Bewerbe dich jetzt!



    Mit freundlichen Grüßen,

    Security Wings.

    Sehr geehrte Golden-Hope Community,
    wie viele von euch sicherlich mitbekommen haben, wurde der “Rettungsdienst” zu “Security Wing” umgebaut.
    In diesen Beitrag klären wir euch bezüglich der “Security Wing” auf.


    Warum wurde der Rettungsdienst eigentlich umgebaut?


    Da der Rettungsdienst nicht mehr gut bei der Community ankam und es mal wieder Zeit war für etwas neues.

    So was ist denn eigentlich “Security Wing”?

    Security Wing ist grundlegend eine Fraktion, die dafür da ist Leute zu beschützen und zu helfen.

    Hierbei wurden aber die “Security Wings” in 2 Unterfraktionen untergeteilt.

    Einmal die “Wings” und die “Security”.

    Die Wings übernehmen grundsätzlich den Job des Rettungsdienstes, sie beleben die Leute wieder, mit der Ausnahme, dass sie auch gecallt werden können.
    Wings haben überwiegend zur Selbstverteidigung einen “Taser” mit sich, um sich bei Notsituationen selbst verteidigen zu können.

    Kommen wir nun zur “Security”.

    Die Security ist überwiegend dazu da, die Medics zu beschützen, der Polizei bei Tankstellen zu helfen und in allgemeinen Situationen. Außerdem besitzt die Security eine Starke Ausrüstung um ihren Job ordentlich auszuführen.




    Bei weiteren Fragen bezüglich der Security Wing, könnt ihr euch im “Warten auf SW-Deputy Director oder Warten auf SW-Director” einfinden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Die SW-Leitung