Beiträge von Jones

    Moin,


    du wurdest von unserem Bot automatisch gebannt da du VPN verwendet hast.

    Du bist entbannt, solltest du dein VPN jedoch weiterhin verwenden wirst du wieder gebannt werden.


    MFG

    Jones

    Moin Community,


    da es aktuell viel zu einfach war z.B. die Navid zu craften wird dies nun erschwert.


    Allgemein:

    • Schwarzpulver-Labor versetzt
    • Waffenfabrik versetzt
    • Für die Waffen Navid, Zafir und Lynx werden nun zusätzlich Goldbarren (aus dem Bank-Tresor) benötigt um diese zu craften!
    • Lagerplatz aller Helikopter (inklusive Blackfish/Xian) verkleinert
    • Navids können nun vom Support mit einem Key erstattet werden.


    MFG

    Jones

    Moin,

    bezüglich des Craftens werden bald ein paar Änderungen getroffen, welches besonders das Craften der Navid einiges erschweren wird. Extra Items wie z.B. Läufe/Blei etc sind allerdings nicht geplant.

    Moin liebe Community,


    heute gibt es etwas wirklich besonderes. Hierzu brauche ich euer Feedback!


    Allgemein:

    • Sprengstoff-Farmroute hinzugefügt (Verlassene Fabrik -> Sprengstoff Labor)
    • Waffenteil-Farmroute hinzugefügt (Schrottplatz -> Waffenfabrik)
    • Die Craftingstation wurde wieder in Betrieb genommen, lasst euch überraschen was es dort besonderes gibt ^^

    SW

    • SW-HQ Tor gefixt
    • Shopanpassungen
    • Neue Farhzeuge/Helis
    • SW kann nun niederschlagen

    Polizei

    • Neue Fahrzeuge für Polizei und SEK
    • SEK-Ghillie eingefügt


    MFG

    Jones

    Moin liebe Community,


    wir haben uns nun zusammen gesetzt und einige Punkte der CB diskutiert und möchten euch nun die Ergebnisse mitteilen.


    1. Der Community-Manager wurde sich von vielen gewünscht. Daher werden wir diesen einführen, solltet ihr Interesse daran haben diesen Posten zu belegen könnt ihr gerne unter Teambewerbungen im Forum eine Bewerbung schreiben.
    2. Der Respawn-Timer der aktiv ist sobald SW-ler online sind wird auf 30 Sekunden runter gesetzt.
    3. Die Stimmen-Qualität Ingame wird etwas verbessert.
    4. Wir werden demnächst einige Änderungen vornehmen die bewirken sollen dass sich das "Haupt-Kampfgebiet" etwas verlagert/großflächiger wird. Dies hat den Zweck dass auch Spieler mit schwächeren PCs angemessene FPS haben und Kampfgefechte einiges übersichtlicher werden, wodurch die Zahl der RDM-Fälle verringert werden sollte.
    5. Zum Thema One-Shot Waffen kommt noch einmal eine separate Abstimmung.


    Wir haben vor ab sofort solche Besprechungen öfters zu machen. Ihr könnt allerdings sobald wir einen Community-Manager haben auch immer zu ihm mit euren Anliegen gehen.


    MFG

    Hanife, Tom und Jones

    Moin liebe Community,


    heute Abend wurde SW eingeführt.


    Was ist SW?

    Was sind die Security Wings?


    Warum wurde SW eingeführt?

    In letzter Zeit wurde sich über den Rettungsdienst nur beschwert. Dieser habe keinen Sinn, da man an seinem Equip nicht hängt und sich einfach neues kaufen kann. In den Augen vieler gab es für viele einfach keinen Grund sich wiederbeleben zu lassen. Mit SW wollen wir das ändern.


    Was soll SW daran ändern?

    Generell hat jeder durch SW einen Vorteil. Dadurch dass SW nun auch in Gefechten wiederbeleben darf, können sie euch

    1. viel schneller wiederbeleben als zuvor (da sie direkt eingreifen dürfen und nicht warten müssen bis das Gefecht vorbei ist)
    2. euch noch während eurem laufendem Gefecht wiederbeleben, damit ihr wieder daran teilnehmen könnt.
    3. SW belebt JEDEN wieder (außer natürlich ihre eigenen Feinde). Es gibt NIEMANDEN der ihnen das verbieten kann.


    Was dürft ihr nun was ihr vorher nicht durftet?

    Ganz einfach: Ihr dürft SW callen. Wenn z.B. euer Gegner wiederbelebt wird, könnt ihr SW callen um das zu verhindern.


    Das Wichtigste zum Schluss:

    SW sind KEINE Polizisten und sollen sich auch nicht so verhalten. Dies wurde auch nachträglich noch in einer internen Regel festgehalten. Wenn SWler bedroht werden können sie tasern und festnehmen (oder auch zurück schießen). Sie können aber selbstverständlich niemanden bestrafen oder ins Gefängnis stecken. All das ist und bleibt Aufgabe der Polizei. Jedoch kann es vorkommen dass SW und die Polizei miteinander kooperieren und die Gefangenen von SW an die Polizei übergeben werden. Sollte sich jemand aus der Security wie ein Polizist verhalten könnt ihr euch jederzeit bei der zuständigen Leitung beschweren.


    Solltet ihr irgendwelche Fragen oder Anregungen haben steht euch die Leitung von SW selbstverständlich mit einem offenen Ohr zur Verfügung. SW wurde erst heute eingeführt und es ist noch viel Platz für Veränderungen, also gebt dem ganzen eine Chance.


    MFG

    Jones