Beiträge von Jones™

    Moin zusammen,


    nachdem es sich an der Community-Besprechung gewünscht wurde hab ich mir heute die Zeit genommen und den Gungame Server wieder eingerichtet.

    Dieser ist ab sofort wieder unter 152.89.245.156 zu erreichen.


    Bei Fehlern etc bitte eine Ticket schreiben!


    Viel Spaß euch :)


    Viele Grüße

    Jones

    Eventuell wäre es angebracht den Fehler nicht bei anderen, sondern erstmal bei sich selbst zu suchen. Du zeigst keinerlei Einsicht selbst irgendwas falsch gemacht zu haben. Glaubst du wirklich dass du mit einem Entbannungsantrag von einem Satz (in dem du auch noch beleidigst) entbannt wirst? Du hast es ja nichtmal geschafft den Antrag im richtigen Teil des Forums zu Posten. Sagt ja schon sehr viel darüber aus wie viel Zeit du dir genommen hast.

    Fakt ist, dass wir schon eine gute DDOS Protection haben, das Problem ist nur dass man leider für sehr wenig Geld, sehr starke Angriffe ausüben kann und die DDOS Protection gegen diese Angriffe um ein Vielfaches teurer ist als die Kosten des Angriffes. Da GH komplett non-profit ist und alles aus eigener Tasche bezahlt, ist es schwierig Geld für eine DDOS Protection von so einem Kaliber aufzutreiben. Ich denke dass man daher mit ein paar Sekunden/Minuten Laggs leben kann.

    Moin,


    um noch ein bisschen mehr Winter/Weihnachts-Stimmung rein zu bringen, könnt ihr ab 22 Uhr ganz Altis weiß werden lassen!

    Dafür habe ich folgende Mod auf dem Server aktiviert:

    https://steamcommunity.com/wor…iledetails/?id=1195447305

    Ihr müsst sie einfach nur abonnieren, im Launcher aktivieren und auf den Server joinen.

    Solltet ihr weiter auf dem normalen Altis weiter spielen wollen, könnt ihr das selbstverständlich tun, der Mod ist optional!


    Viel Spaß im Schnee (wenn es schon draußen keinen gibt ^^)

    Moin liebe Community,


    da es einige wenige schon mitbekommen haben, möchte ich es nun hier offiziell bekannt geben:

    Zum Jahreswechsel trete ich von meinem Posten als Projektleiter zurück.


    Das liegt nicht daran dass ich keine Lust oder Motivation mehr habe, sonder viel mehr daran, dass mir die Zeit fehlt.

    Ich wollte nie die Art von Projektleiter sein die einfach nur den Posten hat und nichts aktiv für den Server oder die Community tut.

    Ich habe aber bemerkt dass dies in letzter Zeit immer mehr der Fall geworden ist, einfach weil ich nicht mehr die Zeit wie früher dafür habe.


    Das bedeutet nicht dass ich Golden Hope verlasse.

    Ich werde weiterhin des öfteren auf dem TS und dem Server zu sehen sein, nur nicht mehr als PL.

    Und wer weiß, vielleicht finde ich irgendwann in der Zukunft wieder die Zeit um diesen Posten wieder aufzunehmen, nur ist das aktuell beinahe unmöglich für mich.

    Ich denke dass das restliche Team auch ohne mich gut unsere Community und die Server leiten kann!



    Zum Schluss möchte ich mich einfach noch bei euch allen bedanken!

    Ich konnte in meiner Zeit als Projektleiter viele wichtige Erfahrungen sammeln, die mich in vielen Facetten meines Lebens weiter gebracht, und vor allem viel gelehrt haben.


    Das größte Dankeschön geht hier an Hanife Kububra , TomDalton und Florian die damals ihr Vertrauen in mich gesetzt und mir diesen Posten ermöglicht haben.


    An alle Teammitglieder: Danke dass ihr euch so für den Server einsetzt und jeden Tag einen guten Teil eurer Freizeit damit verbringt etwas großartiges für Golden Hope zu vollbringen. JEDER einzelne von euch wird wertgeschätzt, auch wenn es des öfteren Differenzen gibt, macht so weit und bleib so wie ihr seid! Ihr vollbringt mit dem was ihr tut etwas Tolles für alle Spieler von Golden Hope!


    Zu guter Letzt: Danke an alle Spieler! Ob aktives Community-Mitglied oder gelegentlicher Spieler, jeder von euch hat dazu beigetragen mir diese wunderbare Erfahrung zu ermöglichen: Ihr habt mir die Möglichkeit gegeben ein Teil von etwas großem zu sein, ohne euch wäre all das nicht möglich gewesen!


    Man sieht sich bestimmt weiterhin <3


    Liebe Grüße

    Jones

    Diese Diskussion hatte wir schon gefühlte tausend Mal...

    Wir hatten uns darauf geeinigt dass es ein Großteil der Server-Periode Tag und nur ein kleiner Teil Nacht ist, da es auch Leute gibt die die Nacht mögen. Darauf zu beharren 100% der Zeit Tag zu haben wäre ziemlich egoistisch, da es ja jetzt sowieso schon fast nur Tag ist und wir es möglichst vielen Spielern Recht machen wollen. Daher ist auch auf den Teil der Spieler Rücksicht zu nehmen, welche in der Nacht spielen möchten.


    Daher lehne ich diesen Vorschlag ab.

    Du hast auf beiden Accounts jeweils über 10 Stunden Spielzeit, also kannst du uns nichts von "in diesem Moment nicht nachgedacht" erzählen. Das müssten ziemlich viele Momente sein in denen du nicht nachgedacht hast. Vielleicht solltest du die Zeit die du verwendest um dir Ausreden auszudenken lieber damit verbringen einen vernünftigen Antrag zu schreiben.


    Der Antrag ist daher abgelehnt, du kannst jedoch gerne einen neuen, etwas durchdachteren schreiben.


    MFG

    Jones

    Moin liebe Community,


    da es danke dem (tollen) neuen Arma Update einiges zerschossen hat, ein schneller Hotfix um das kaputte wieder zu reparieren.


    Allgemein:

    • Die Schilder spawnen wieder
    • Die 3D-Shop Ansicht funktioniert wieder
    • Das Blaulicht funktioniert wieder
    • Die Spawn-Kamera funktioniert wieder richtig


    Grüße an Bohemia Interactive ;)


    (P.S: Um 24 Uhr wird das auch auf dem Life-Server gefixt werden)


    MFG

    Jones