Beiträge von Paddi

Noch nicht auf unserem Discord Server?! Dann wird es aber Zeit dafür. Dich erwarten Tägliche Giveaways und mehr. Klick Mich

    Moin^^

    1. Ein Cyrus Schalli zum Abspeichern von Cops oder zum selber kaufen für Zivs.
    2. Evtl. ein "Knopf" zum Magazine zusammen fügen fände ich nice. Damit man die ganzen angebrochenen Magazine addieren kann damit man nicht lauter angebrochenen Magazine dabei hat^^
    3. Die Regel im Reiter New Life 2.1 entfernen da es unglaublich schlecht zum nachzählen ist wenn man keine Statistik hat und es auch so meiner Meinung unnötig ist...

    MfG

    Paddi


    Edit:


    4. Evtl einen persönlichen Waffenschrank um Waffen und Zubehör einzuspeichern die man bsp. Bei der Zafir bei ner Bank benutzt diese nach der Bank wieder ablegen kann und was anderes spielen kann um sie bei einer weiteren Bank spielen zu können wenn man nicht gestorben ist. Dies kann man auch mit Delays zum ein und auslegen dupesicher machen. Sachen die bsp. Im Event nur zum kaufen sind kann man dort halt nicht abspeichern aber den rest schon.



    Bitte einfach mal um Feedback;)

    Natürlich finden die Leute die halt hauptsächlich auf Calls aus sind das Update kacke. Ich weiß, dass ihr RP könnt und ab und zu gerne macht aber am Ende läuft es mit euch halt doch auf ein Schussgefecht hinaus. Wer die Schuld dabei trägt ist ja erstmal irrelevant.

    Verbesserungsvorschlag von Balu ^^

    Allerdings solltest du dir eventuell mal selber an die Nase fassen und fragen ob die Cops immer RP machen.
    2 Situationen dazu:

    1. Ich habe Lisa Snowe als Verhandlungspartnerin vor mir und wollte erst 21312312312412 SEK Hunter... Allerdings hab ich mich spontan umentschieden und wollte RP machen wie die anderen aus 420 auch... Somit ist aus SEK Huntern eine Zwangshochzeit geworden und gerade wo wir fahren wollten kamen 2 Polizisten und wollten uns Tasern naja... Die liegen immernoch neben der Kapelle...

    2. Gerade eben wollten wir 5 SEK Hunter und 10 Cyrus Schallis... Ich hab mich spontan umentschieden und hab gesagt ich will nen Dispatch wo drin steht: "Liebe bevölkerung, wir als Polizisten teilen euch hiermit mit das 420 momentan eine große Gefahr von Altis ist, wir bitten JEDEN, zuhause zu bleiben bis wir diese Tyrannen bezwungen haben. MfG Polizei Golden Hope"

    Maxi meinte alles gut, bekommen wir so irgendwie hin und mir ist aufgefallen das es immer und immer länger gedauert hat bis die Nachricht raus kam... Joa in der Zeit ist mein Kollege in ein Nagelband gefahren und wurde beschossen. (Soweit ich weiß führt schießen nicht zu RP)

    Und jaaaaaaaa der Schieß geile Clan 420 kann RP krass oder ;)



    2.

    "Und auch das die Cops zwei mal kommen dürfen wenn sie unter 6 sind und man dann in Kavala die Cops halt nochmal zweimal killt und es dann RDM ist finde ich halt ziemlich ka**e weshalb die Cops auch meistens direkt im support hocken.^^"

    ehhhhm weiß nicht fande die bis dahin ja noch fair :D

    Doch ein Vorschlag zum Entfernen dieser Regel kam bis heute nicht. Wie das bloß kommt?

    Ich finde das Update mit dem entfernen des Magicfinger einfach sinnlos (Mapmarker ist absolut verständlich obwohl man erst wenn man gesehen wurde auf der Map makiert wird) und finde es wie es zuvor war ohne Zivilpolizei besser.

    Zudem verstehe ich ehrlich gesagt nicht was du mit Regel meinst wenn du es mir evtl. nochmal erklären könntest.^^


    MfG

    Paddi

    Doch, mit vorgegebenen Gründen kann man ebenso respektloses Verhalten "ankreuzen".

    Da seid ihr halt wieder das Problem und die Frage, ob ihr wirklich neutral bleiben könnt.

    Dann sollte es z.b. 3 Arten davon geben von respektloses verhalten.

    1. Diskutiert unnötig um den heißen brei (beispielsweise ich :D)
    2. leicht beleidigend
    3. beleidigt nur rum und zeigt auch keine reue

    Alles nur ein Beispiel

    Aber wenn Leute die schon länger auf dem Server sind und ausersehen jemanden töten, diese sich im Side bsp. entschuldigen weil sie es eben nicht mit Absicht gemacht haben (da es beispielsweise den Magic finger nicht mehr gibt;)) und man trotzdem gebannt wird finde ich dieses System etwas unpassend wenn man ja schon reue z.b. gezeigt hat.

    Bei Leuten die sowieso nur zum RDMen auf den Server kommen finde ich dieses System mehr als genial.^^


    MfG

    Paddi

    Die Bannzeiten kommen auf den Leitenden-Supporter an und du weißt nicht wie sich diese Person im Support evtl. verhalten hat.

    Und für die meisten Leute sind Fun-Server einfach nur abschaum weil sie auf "richtigen" Servern spielen (wo man halt farmen muss etc.)

    Außerdem gibt es immer mal wieder Entbannungswellen was mich als Grafiker nicht besonders stört aber es gibt den einen oder anderen fall der halt durch diese Entbannungswelle nur wieder auf den Server kommen kann um dann wieder rein rdmen zu können die niemals richtig hier anfangen möchten. Und es gibt regeln an die muss man sich halt halten...

    Mehr darf ich glaube ich garnicht sagen aber 5 Tage finde ich sehr angemessen damals war es schlimmer^^

    Und es gibt die schöne Funktion des Entbannungsantrags falls die Person es wirklich berreut und anfangen möchte.


    MfG

    Paddi

    Fragt andere (Die Vielleicht nicht in eurem Clan sind) nach der Meinung und dann verfasst ein Beitrag um darüber Konstruktiv weiter zu Diskutieren, um am Ende eine Änderung zu bewirken.

    Ich hab schon bissle rumgefragt nicht nur in meinem Clan^^

    Ein wirklich Sinnvolles argument warum der Magic Finger wieder rein soll hab ich bis Jetzt hier auch noch nicht gelesen und ich bin auf der Seite für den Magic Finger, da es ja immerhin nen FunServer ist.

    Ich wurde jetzt häufiger, seit der Magic finger draußen ist, fast bzw RDM't und diejenigen haben sich entweder im Sidechat direkt oder bei mir persönlich entschuldigt mit der Begründung "Sorry dachte du wärst ein Cop" Bsp. V. Huxley der als er bemerkt hat das in dem SEK Hunter kein Cop sitzt sich direkt bei mir entschuldigt hat. Und auch das die Cops zwei mal kommen dürfen wenn sie unter 6 sind und man dann in Kavala die Cops halt nochmal zweimal killt und es dann RDM ist finde ich halt ziemlich ka**e weshalb die Cops auch meistens direkt im support hocken.^^


    Aber ich wünsch euch jetzt erstmal Glück bei dem Free We^^


    MfG

    Paddi

    Es ist absolut unnötig rum zudiskutieren. Ich mein Tom hat eh das letzte Wort und wenn er bzw Florian dagegen ist, macht es eh kein Sinn da es ihr bzw Florians Server ist und er das gute Recht hat mit seinem Server machen kann was er will.

    Aber wenn in 2-3 Wochen kaum bis keine Spieler mehr auf dem Server spielen sagt nicht wir hätten euch nicht gewarnt ^^


    Wenn ich nichts verdrehe dann hat Florian mal selbst gemeint das die Cops auf dem Server eig. eh nur zum Callen da sind (korrigiere mich bitte wenn ich es verwechsel Florian )und wenn niemand die Cops mehr callt weil sie OP af sind haben die Cops auch keine Lust mehr und wechseln evtl. auch den Server.


    MfG

    Paddi

    Paddi man kann das ja in Zukunft auch anpassen wenn die Cops zu OP werden

    Wie gesagt ich habe von mehreren Leuten schon gehört das sie nach dem Update keine lust mehr auf Golden Hope haben weil man weiß das es absolut keinen Spaß mehr macht wegen dem ganzen direkt in Support gehen...


    Diese ganzen sachen machen Sinn wenn es bestimmte Regelungen gibt und die Cops dann auch weg bleiben müssen von gefechten auch in Kavala und nicht 2 mal kommen dürfen sowie das Leute die Polizei Fahrzeuge damit rechnen müssen das sie RDM't werden falls diese Partei wirklich einen Call gegen dei Cops haben.


    Und die Zivil-P ist absolut OP darüber brauchen wir hoffe ich nicht reden denn "Masse" gegen max. 6-8 Leuten die meist mit einer oder zwei Klamotten rumrennen die halt bekannt ist (420, AmA, DLT...)

    Wenn wir ehrlich sind wollten nur die Polizisten den Magic Finger raus haben und die meisten Zivilisten waren immer dagegen was ja irgendwie verständlich ist aber es ist halt einfach mega mies und mir persönlich verdirbt es den kompletten Spielspaß weil die Cops eben schon so viele meistens sind^^

    Das die Mapmarker aus sind finde ich persönlich gut aber das man halt aufgrund des Magic fingers jetzt unbeabsichtigt evlt. RDM't was für mehr banns und weniger Spieler sorgt und somit evtl. Stammspieler vertreibt ist halt in meinen Augen schade...


    Und wenn nun auch das Z-spotten entfernt wird werde ich zumindest viel weniger auf dem Server spielen weil die Cops einfach viel zu viel schon haben und es in meinen Augen absolut unbalanced ist.

    Als ich damals Cop war habe ich persönlich nie rumgeheult das man uns per Magicfinger erkennt und per Mapmarker sieht und ich bin trotzdem auf meine Kills beispielsweise bei der Bank gekommen und bin selber nicht wenn ein bekanntes Gefecht irgendwo ist mit einer Sporti direkt vor die Gegner gefahren was die meistens Cops ja machen weshalb es ja auch dieses "Mimimi" gibt und es jetzt natürlich eine Zivilpolizei gibt die absolut "OP" ist...


    MfG

    Paddi


    PS: Und der Vorschlag vom Cyrus Schalli den Balu erwähnt hat in seinem Verbesserungs Vorschlag wurde garnicht erwähnt :(

    Möglich ist es aber dann sind beispielsweise Tower Zerstörbar und es gibt ja immer ein paar Experten die gerne Sachen kaputt machen wollen :D

    Man kann ja die Tower im Godmode lassen, es geht ja eig. Nur um die Fenster z. B. im Bürogebäude 🤔

    Ist es möglich die ganzen Gebäude in Banken evtl. auch ohne Godmode zu platzieren?

    Beißt sich ein wenig, daher das es ja auch normale Gebäude in Banken gibt und diese damit Zerstörbar wären. Verstehe aber was du meinst. :)

    Ich will einfach Fenster in Beispielsweise dem Bürogebäude zerschießen können am Tower kannst du ja die scheiben nicht zerstören...

    Moin,

    Ist es möglich die ganzen Gebäude in Banken evtl. auch ohne Godmode zu platzieren?

    Da es im Bsp. dem Bürogebäude nervt wenn man durch die Scheiben sprühen will aber weil diese Godmode haben ist es nicht bzw. nur teils mit großem "sprüh effekt" möglich (wenn man versteht was ich meine).


    MfG

    Paddi