Die Grafik schaut auf jeden fall krank aus, bin gespannt
bis das released wird, bist du Volljährig
Also erst in 12 Jahren?
Die Grafik schaut auf jeden fall krank aus, bin gespannt
bis das released wird, bist du Volljährig
Also erst in 12 Jahren?
Wolle rdmen
war ich am essen in der Runde
.Radi X
bist du das?
Hallo,
du wurdest sicher von Florian gebannt. Und ich glaube, ihr wisst auch den genauen Grund.
Daher denke ich nicht, dass euch Florian entbannen möchte.
Natürlich werde ich Florian über deinen Antrag informieren, aber mach dir bitte nicht zu viel Hoffnung.
MfG
Hanife
Die Frage könnte auch von Florian Cordes
kommen
Guten Tag,
hiermit ist dein Antrag angenommen.
Solltest du in Zukunft wieder ein Plugin haben, wodurch du "fast" alle User auf dem Teamspeak anstupst, gibt es Ärger
MfG
Hanife
links Alex Dalton und rechts Peter Wolle
Guten Abend,
deine Bewerbung wurde hiermit angenommen.
MfG
Hanife
Guten Abend liebe Community,
der Mod-Server hat in letzter Zeit etwas unter mangelhaften Spielerzahlen gelitten.
Dies soll sich nun wieder ändern!
Dabei helfen wird Hans Riess !!! Hans Riess wird ab jetzt als 3. Serverleitung dabei helfen, den Server wieder in die richtige Spur zu führen.
Er, Florian Cordes und Alex Johnson | Tom sind für den Server zuständig und werden dementsprechend ihre Ideen einfließen lassen.
Eine weitere Änderung sind unsere beiden Community Manager. Solltet ihr als Community ein Anliegen oder ein Problem haben, könnt ihr euch an Felix-Norris und Peter Wolle wenden.
Diese werden in naher Zukunft sicherlich auch wieder Meetings mit der Community absolvieren.
Natürlich dürft auch ihr als Community permanent eure Ideen mit einbringen. Meldet euch dafür einfach bei den genannten Personen
In diesem Sinn wünschen wir euch einen schönen restlichen Abend.
MfG
Hanife
Guten Tag,
hiermit kann ich dir mitteilen, dass deine Bewerbung angenommen ist.
MfG
Hanife
Die Abstimmung sollte jetzt auch niemand falsch verstehen. Ich wollte lediglich sehen, was sich von der Community ehr gewünscht wird. Die Abstimmung scheint ja nach noch nicht mal einem Tag eindeutig zu sein
Alles anzeigenIch glaube bevor man ein zweiten oder X Server aufmachen sollte braucht man eine starke Community.
Die es derzeit nicht gibt.
Die derzeitige Community besteht zum Teil aus Rang Geilen Menschen die alles tun um irgend was zu erreichen bzw. Als „Cool“ dazu stehen und es nicht peilen das sie egt komplette Pfosten sind und wenn ihnen etwas nicht passt lassen sie es mit ihren anderen M8 ändern. Man sollte zu erst das in der Community arbeiten bevor das weiter so geht.
Aber sollte die Community weiterhin so negativ und respektlos mit anderen umgehen muss man sich nicht Wunder wieso keiner mehr kommt.
Und ein paar andere Gründe habe ich auch schon in den „Server“ Beitrag gepostet... man muss was ändern... Unfriedenstifter härter und konsequenter bestrafen selbst wenn sie im Team sind.
ich bin der Meinung entweder rafft er sich oder der kann von außen zuschauen....
Gruß Hamster der Pessimist.
In meinem Beitrag steht nix von einem 2. oder 3. Server
Hallo Community,
wie ihr bereits mitbekommen habt, ist Golden Hope aktuell etwas eingeschneit.
Einige von euch wünschen sich weiterhin Updates für den Mod-Server, was ich absolut verstehen kann. Ich kann aber auch die andere Seite verstehen. Was soll an den Mods weiter verbessert werden?
Viele werden mir diesen Vorschlag um die Ohren schlagen, viele würden es gut finden.
Wie wäre es, wenn wir einfach wieder den ganz normalen Fun RP-Server ins Leben rufen? Ohne Mods, ohne TFR und ohne diverse anderen Downloads.
Einen Server, der auch wieder wöchentlich/monatlich mit neuem Stoff versorgt werden kann und wird???
In der folgenden Abstimmung könnt ihr eure Meinung dazu abgeben.
MfG
Hanife
Hallo,
du bist auf dem Teamspeak entbannt. Pass in Zukunft bitte auf
MfG
Hanife