Beiträge von Peter Angel

Noch nicht auf unserem Discord Server?! Dann wird es aber Zeit dafür. Dich erwarten Tägliche Giveaways und mehr. Klick Mich

    Moin moin,


    hiermit ist dein Entbannungsantrag abgelehnt, da du in meinen Augen nicht einsichtig bist und einfach auf dem Server wieder nur spielen willst. Die Begründung liegt darin das du obwohl ich dich gekickt habe du die Dreistigkeit besitzt mit einem anderen Namen auf dem Server zu connecten. solltest du dennoch fragen zu meiner Entscheidung haben stehe ich dir zur Verfügung in dem Channel warten auf Admin mit Peter Angel


    MfG


    Peter Angel

    Moin moin,


    hiermit muss ich dir mitteilen das dein Entbannungsantrag abgelehnt ist, da auch wenn es in deinen Worten ein kleiner kurzschluss ist, hat sowas nichts im Support zu suchen.

    Ich denke du wirst die Zeit nutzen können um über deine Aussage nachzudenken.


    MfG


    Peter Angel

    TS3 ID: 1oj+Vlv9LAARhr+O+EMXQx/4KK4=

    wer hat mich gebannt: Florian

    Banngrund und länge: Frech, Perm

    wieso sollte ich entbannt werden? :

    da es in meinen Augen nur als Spaß angesehen war und sowetwas nichtmehr vorkommen wird.


    Ich hoffe du wirst mir was das angeht verzeiehen und meinen Entbannungsantrag annehmen.


    MfG


    Peter Angel

    Moin Moin Jakob Ahab,


    dein Entbannungsantrag wird abgelehnt, da du weder im Support erschienen bist und direkt nach dem Kick mit deinem Namen Adolf Hütler als A. Hütler auf den Server connectet bist, dementsprechend sehe ich das dieser Bann gerechtfertigt ist und wie du auch selber gerade zugegeben hast ist es eindeutige Provokation und in meinen Augen auch ein sehr Anstößiger Name.


    Solltest du Fragen deines Bann´s oder meiner Entscheidung haben, kannst du selbstverständlich in Warten auf Support kommen mit @Angel.


    Viele Grüße


    Peter Angel

    Sehr geehrte clanverwaltung,


    Hiermit beantrage ich Peter Angel einen Antrag das unser Clan SLX als Offizieller Clan auf dem Goldenhope Fun RP-Server angesehen wird.


    Unsere aktive Mitgliederliste besteht aus :

    1. Peter Angel 20 Jahre
    2. Castiel Collins
    3. P. Buyeng
    4. V. Huxley
    5. Juergen Kidun
    6. Mike Meyer
    7. Antonio Brown
    8. Albert Müller
    9. Hans Schulz
    10. Ente on Ice


    Unser Clanleader bin ich, der Peter Angel und ich bin 20 Jahre Jung.


    Clanvorstellung:


    Wer seit ihr & Was macht ihr?:


    Wir sind die Gruppierung SLX und sind dafür bekannt das wir als Selbstjustiz für die Bürger von Altis agieren, wir sehen uns wie die 2 Polizei auf Goldenhope nur das wir auch sehr gerne manchmal unsere eigenen Interessen vertreten und auch dann ein paar mal auf die falschen Gleise geleiten und wir dann teils die Staatsbank plündern da wir vom Staate nicht unterstützt werden. Dementsprechend haben wir 2 Seiten, einmal die Seite die für die Bürger arbeitet aber dann auch wiederum die Seite die gegen den Staat arbeitet und versucht den Staat auszubeuten. Wir haben uns vor einigen Jahren als einzelne Söldner bei vielen Jobs schon gegenseitig unterstützt und haben so schon alle zusammen relativ viel agiert.


    Was macht uns aus? :


    Wir legen unseren persönlichen fokus sehr auf das Gespräch und hoffen das wir sehr viele Situationen über ein Gespräch klären können und nicht unbedingt jedesmal mit einem Schussgefecht enden muss, den auch wir als Söldner lassen manchmal mit uns reden, es muss nur die richtige Wortwahl fallen denn wie jeder das Sprichwort kennt : "Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus."



    Was wird Benötigt uns beizutreten:


    • Du musst mindestens das 15. Lebensjahr abgeschlossen haben
    • Geistige Reife
    • gewisse Arma Erfahrung ( 500 Arma 3 std. )
    • Anstand im Teamspeak
    • Weitere Infos beim Vorstellungsgespräch


    Mitglieder mit PlayerID:

    Peter Angel 76561198253669986

    Castiel Collins 76561198190717913

    P. Buyeng 76561198306539683

    Juergen Kidun 76561198229021712

    Mike Meyer 76561198293922632

    V. Huxley 76561198239797202

    Antonio Brown 76561198200764913

    Albert Müller 76561198339983424

    Hans Schulz 76561198355315136

    Ente on Ice 76561198151677306

    Moin moin lieber Kain Playa,


    ich habe mir deinen entbannungsantrag durchgelesen und gründlich darüber nachgedacht, ich werde deinen Bann auf 40 Tage reduzieren, bitte sorge dafür das in der Zeit dein Mikro wieder funktionstüchtig ist und das du dir noch einmal die Serverregeln durchließt, solltest du fragen bei Regeln haben steht dir das GH-Team selbstverständlich zur Verfügung. Bei Fragen bezüglich meiner Entscheidung oder sonstiges kannst du dich gerne in warten Admin mit @PeterAngel einfinden.


    Serverregeln


    Mfg


    Peter Angel