Beiträge von Peter Angel

    Hiermit ist dein Entbannungsantrag angenommen,

    ich hoffe du hast dir die Serverregeln noch einmal durchgelesen und wirst da Zukünftig besser darauf achten.


    Sobald ein Admin dieses gelesen hat wird er dich entbannen, bei fragen kannst du dich gerne an mich wenden.


    Viel Grüße


    Peter Angel

    moin moin GBuegelt,

    Aufgrund dessen das du es scheinbar sehr eilig hast wieder auf diesem server zu spielen und obwohl ich deinen beitrag schon gesehen habe und du mich nochmal makiert hast, wirst du den letzten Tag denke ich auch noch überleben.

    Viele grüße

    Peter Angel

    Bewerbung zum Supporter

    von

    Peter Angel

    PlayerID :76561198253669986

    Forenname: Peter Angel ( https://forum.goldenhope.de/index.php?user/2076-peter-angel/ )

    Arma 3 Spielstunden:2134 Std.

    Auf dem Golden Hope Server habe ich Min.

    Wovon etwa 25648 als Zivilist und 7062 als Polizist und 3247 Medic gespielt wurden.

    Sehr geehrte Teamleitung vom Golden Hope Communityserver,

    hiermit bewerbe ich mich bei ihnen zum Test-Supporter.

    Mein Name ist Marcel ( Peter Angel meine Playerid ist: 76561198253669986 ), ich komme aus dem wunderschönen Hamburg. Zurzeit bin ich 19 Jahre alt, ich wurde am 07.09.1998 geboren. Momentan bin ich noch in meiner Ausbildung zum Mechatroniker, diese werde ich zum Ende des Jahres abschließen.

    In meiner Freizeit gehe ich sehr gerne mit Freunden Fußball spielen, angeln, mache Sport oder Computer spielen.

    Ich betreibe seit ca.10 Jahren Leidenschaftlich Handball und mache nebenbei noch seit ca. 6 Jahren Kickboxen.

    Arma 3 Erfahrung:

    Ich habe vorher schon auf vielen anderen Altis Life RP servern gespielt, so habe ich einen sehr großen Teil meiner kompletten Arma 3 Zeit z.B. Auf dem DE100 Server gespielt, wo ich über längere zeit auch Polizeibeamter mit einem sehr hohen Rang war oder auch dem German-Gaiming Server gespielt, wo ich lange zeit als Polizeileitung tätig war.

    Meine Stärken und Schwächen sind:

    Stärken:

    +hilfsbereit

    +zuverlässig

    +ehrlich

    +sehr genau

    +kontaktfreudig

    +Ich bin eine neutrale Person

    +organisiert

    Schwächen:

    -ungeduldig

    -leicht vergesslich

    -organisiert

    Headset:

    Ich verfüge über ein Turtelbeach headset welches ein klaren klang hat, wodurch man mich klar und deutlich verstehen kann.

    Wieso ich Supporter werden möchte?

    Es gibt sehr viele Personen hier auf diesem Server die sich nicht an die Regeln halten und somit möchte ich dem Server helfen, dass dieser Server von RDM`ern, VDM`ern und Trollern ein bisschen befreiter wird und ich den Leuten auf diesem Server helfen möchte und diese auch unterstützen möchte.

    Meine Onlinezeiten:

    Sonntag bis Donnerstag: 15:00-22:00 Uhr

    Freitag bis Samstag:13:00-23:00

    Meine Onlinezeiten können selbstverständlich abweichen, da ich in meiner Freizeit auch sehr vieles mit Freunden mache oder etwas Beruflich ändern könnte.

    Ich bin am Tag rund 3-4 Std. mindestens online ,aber auch öfter länger, wie oben genannt.

    Ich würde mich über eine Einladung zu einem persönlichem Gespräch auf dem Teamspeak sehr freuen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Peter Angel ( Marcel )

    Moin moin Timo Shadow,


    nachdem ich mir deinen entbannungsantrag durchgelesen habe undm ir gründlich gedanken darüber gemacht habe, werde ich deinen bann auf 5 Tage verkürzen, ich hoffe du hast aus deinen Fehlern gelernt und ließt dir bitte in der Zeit noch einmal das Regelwerk durch.

    Serverregeln


    sollten Fragen oder sonstiges bestehen, kannst du dich gerne in Warten auf Admin mit @ Peter Angel an mich wenden.


    Viele Grüße


    Peter Angel

    Moin moin,


    hiermit ist dein Entbannungsantrag abgelehnt, da du in meinen Augen nicht einsichtig bist und einfach auf dem Server wieder nur spielen willst. Die Begründung liegt darin das du obwohl ich dich gekickt habe du die Dreistigkeit besitzt mit einem anderen Namen auf dem Server zu connecten. solltest du dennoch fragen zu meiner Entscheidung haben stehe ich dir zur Verfügung in dem Channel warten auf Admin mit Peter Angel


    MfG


    Peter Angel

    Moin moin,


    hiermit muss ich dir mitteilen das dein Entbannungsantrag abgelehnt ist, da auch wenn es in deinen Worten ein kleiner kurzschluss ist, hat sowas nichts im Support zu suchen.

    Ich denke du wirst die Zeit nutzen können um über deine Aussage nachzudenken.


    MfG


    Peter Angel

    TS3 ID: 1oj+Vlv9LAARhr+O+EMXQx/4KK4=

    wer hat mich gebannt: Florian

    Banngrund und länge: Frech, Perm

    wieso sollte ich entbannt werden? :

    da es in meinen Augen nur als Spaß angesehen war und sowetwas nichtmehr vorkommen wird.


    Ich hoffe du wirst mir was das angeht verzeiehen und meinen Entbannungsantrag annehmen.


    MfG


    Peter Angel

    Moin Moin Jakob Ahab,


    dein Entbannungsantrag wird abgelehnt, da du weder im Support erschienen bist und direkt nach dem Kick mit deinem Namen Adolf Hütler als A. Hütler auf den Server connectet bist, dementsprechend sehe ich das dieser Bann gerechtfertigt ist und wie du auch selber gerade zugegeben hast ist es eindeutige Provokation und in meinen Augen auch ein sehr Anstößiger Name.


    Solltest du Fragen deines Bann´s oder meiner Entscheidung haben, kannst du selbstverständlich in Warten auf Support kommen mit @Angel.


    Viele Grüße


    Peter Angel