Beiträge von Jonathan Dalton

Noch nicht auf unserem Discord Server?! Dann wird es aber Zeit dafür. Dich erwarten Tägliche Giveaways und mehr. Klick Mich

Liebe Community am Sonntag (3.2.19) findet und 21 Uhr ein Quiz zu Golden Hope statt.

Wie kann ich Teilnehmen ?

Sei einfach um 20.45 Uhr im Warten auf Eventleitungs Channel

Was gibt es zu gewinnen ?

Zu Gewinnen gibt es wie immer eine Eventlizenz also bereitet euch gut auf alle fragen vor.

MFG

[Eventmanager] Jonny Dalton

[Eventmanager] Elias Buyeng

Liebe Community,

im folgendem Text erläutern wir euch alle möglichen Infos und Regelungen zur Eventlizenz.

Was ist die Eventlizenz ?

Die Eventlizenz ist eine Lizenz, welche euch das Feature gibt Waffen zu kaufen die es sonst nirgends zu Kaufen gibt

wie die Mk200, Cyrus, ASP , LRR (schwarz), Spar-16-S und die Lynx.

Wie kann man sie bekommen ?

Du musst lediglich an einem Event teilnehmen und als Gewinner hervorgehen, dann kannst du diese besagte Lizenz für bestimmte zeit gewinnen.

Gibt es Regeln ?

Selbstverständlich geht dieses Vorhaben nicht ohne Regeln.

Zu beachten gilt :

1. Bei Events sind Eventwaffen verboten.
    2. Weitergeben von Eventwaffen (Wenn auch eigentlich nicht möglich, sollte klar sein, dass es (falls Bug vorhanden) verboten ist!).

Salam Freunde der Sonne,

in diesem Beitrag erzähle ich euch einfach mal meine Story auf GH und etwas zu meiner Person.

Also vorab ich bin Jonas oder besser bekannt als Jonny Dalton, ich bin derzeit 16 Jahre alt und gehe in die 10. Klasse.

Ich bin mittlerweile seit 2 Jahren auf Golden Hope und habe einige Tolle Menschen kennen lernen dürfen.

Also gut sicherlich kennen mich die meißten von euch als SEK-Mensch oder Daltons Leitung evtl. auch als Eventmanager & Clanverwaltung doch auch das war nicht immer so.

Anfangs war ich nen kleiner butzi der mit ein zwei Freunden hier angefangen hat (LG hierbei an Herbert Müller und Lipton) nach einiger Zeit traute ich mich dann endlich einmal mich bei den Cops zu bewerben und da Lernte ich auch schon meinen Lieben Ehemann TomDalton kennen welcher mich anfangs für einfach nur extrems nervig hielt deshalb hatten wir auch erst nur kurzen Kontakt ca. 2 Monate nachdem ich mich als Cop Beworben hatte und Polizei Rat wurde, wollte ich einen Schritt weiter ... ich habe mich als Supporter beworben, blieb zu der Zeit trotzdem noch ein kleiner Boy der hin und wieder mal Supportet hatte jedoch gab es dort einen Punkt für mich und zwar konnte ich mehr Kontakt mit Tom aufnehmen und wir wurden Schnell gute Freunde, Ich jedoch gründete meinen eigenen Clan und Tom blieb selbstverständlich bei DLT wodurch unsere Wege sich auch wieder leicht trennten.

Mein damaliger Clan hieß SX (SniperXtreme) wo ich viele Leute kennenlernte die mir heute noch sehr nah stehen ( Fluffy Unicorn & Tano Anderson ) mit welchen ich den Clan leitete.

Nach einiger Netter Zeit entschied ich mich jedoch aus ein paar Privaten Gründen mich wieder meinem Guten alten Freund Tom anzuschließen welcher mir kurzer Hand auch den Posten der Co Leitung anbot welchen ich dankend annahm.

Ungefähr zu dieser Zeit wurde ich bekannter als ,,Der Autist" ich lernte SH kennen von denen ich sozusagen mein ganzes Heutiges können habe da sie mir liebevoll alle taktiken und moves in Arma beigebracht haben gerade Gustavo (welcher heute leider nicht mehr hier ist) und auch Revo haben mich eigentlich durch meine ,,Lernphase" begleitet. Selbstverständlich gab es noch Peter Wolle der mir tatsächlich das Fliegen beigebracht hat, wofür ich ihm immer noch sehr dankbar bin, auch wenn ich das selten zeige :).

Ungefähr zu dieser Zeit wurde ich auch als Supporter entlassen da ich zu inaktiv wurde.

Habe mich jedoch nicht lumpen lassen und habe es als Eventmanager und Clanverwaltung versucht (September 2017).

Nach einiger Zeit lernte ich auch Timo Schubert kennen welcher ein ebenfalls guter Freund wurde, durch ihn, Tom und Dark Dalton durfte ich ebenfalls als Supporter wieder einsteigen wo ich in kürzester Zeit zum Admin aufstieg was ich höchstwahrscheinlich diesen drei Personen zu verdanken habe, besonders Tom.

Es wurde meine Schönste Zeit auf GH.

Also gut ich arbeitete viel als Admin und fühlte mich sehr wohl, jedoch nach einem weiterem halben Jahr hat sich mein Freundeskreis etwas auseinander gelebt wodurch ich erst einmal Offline blieb.

Ich habe das aber nicht lange ausgehalten und kehrte zurück als Team-Freund mit Tom an meiner Seite baute ich wieder DLT auf und bin immer noch Hauptleitung und habe damals meine wundervolle Co-Leitung Dodo_Play getroffen welcher unbedingt zu DLT wollte, ebenfalls kehrte mein alter Freund aus SX Fluffy Unicorn wieder zu DLT ein und für mich war alles wieder wie früher.

Ich wurde bestimmt 7 mal Cop und wurde jedes mal erneut entlassen, mal wegen provokation mal wegen meinem RP welches dem PP wohl ein Dorn im Auge war.

Ich boxxte mich jedes mal wieder durch meine Bewerbungs-Blacklist und schließlich wurde ich mal nicht rausgeworfen und konnte mir wieder was aufbauen.

Ich wurde ebenfalls wieder Supporter 2 und konnte wieder Supporten, jedoch fiel mir schnell auf das dies nicht mehr mein ding ist.

Weshalb ich mich entschied als Supporter Rauszugehen und das Angebot von Tom anzunehmen und wieder Eventmanager zu werden.

Mit der zeit habe ich viele weitere neue Menschen getroffen die mich weit gebracht haben zum Beispiel Emser und J. von de Turm welche mich ins SEK brachten.

Irrgentwann mit der zeit wurde ich auch wieder Clanverwaltung und auch zu meiner großen ehre die Free Skin Verwaltung von Golden Hope worauf ich sehr stolz bin, auch wenn es manchmal sehr stressig ist.

Und ja nun bin ich da wo ich bin Eventmanager, Clanverwaltung,Freeskin-Manager, SEK-Leitender Ausbilder und Daltons Muddi.

Einigen Personen habe ich nicht genannt bzw möchte zu denen noch etwas sagen:

TomDalton

Erstmal danke für alles mein Hausnup und

ich hoffe wir bleiben immer so Gute Freunde wie jz

#ForeverInLoveBitchi

Revo

Danke Revo für deine Zeit mir alles mögliche beizubringen.

Und Grüß Gustavo von mir den Ehrenmann.

Dark Dalton

Auch danke an dich für deine Unterstützung und auch Hilfe

in jeder Situation wo ich dich gebraucht habe,

und auch für dein Vertrauen.

Emser

Danke einfach Danke, du bringst mich immer zum lachen

auch wenn du hin und wieder mal etwas gereizt bist.

Denke brav an unseren Vertrag

J. von de Turm

Danke für die Chance im SEK.

Denk dran die L***** Story bleibt geheim !

;)

Vendetta

Du bist einfach nen Bro hast mich ne Zeit mal echt genervt aber du Standest

auch immer hinter mir DANKE !

#BesterAbuser

Dodo_Play

Hoffe du bleibst weiterhin einer meiner Hausnoobs.

Danke für deine Hilfe in DLT

Fluffy Unicorn

Danke für die lange wundervolle Zeit !

@SH

Generell danke an ALLE SHler mit denen ich immer Spielen konnte,

wenn ich keine Freund hatte die Online waren

Jones Kamara

Auch danke an dich du bist immer da wenn ich jemanden brauche den ich nerven will

Castiel Collins

DU bist seid tag 1 mein kleiner Sklave

Du weißt ich mag dich mein Kleiner und auch nochmal Herzlichen Glückwunsch <3

Hab dich lieb Castiella

Purple Buyeng

Auch du bist und bleibst mein Sklave kleiner Autist

Nero Ibbelsee

Ich muss glaube nicht viel sagen AUßER

DU STINKST !

Performanze

Nervigste Leitstelle

Trotzdem ehrenschwester

Hans Zimmermann

Erst mochte ich dich garnicht heute bist du jemand mit dem ich verdammt gene meine Zeit verbringe.

#Kuss

KugelHagel

Du bist einfach nen Ehrenmann und immer mein Arma Techniker

#IchWillNichtAlsJungfrauSterben

@420

Auch ihr seid echte Ehrenmänner aber auch echte Autisten

DerDiegoo

Auch wir hatten mal mehr mit einander zu tun.

Bist aber einfach nen Netter Kerl den ich echt sehr mag <3

Eike

Ja unsere Zeit war immer sehr schwierig aber du hast schließlich meine Zeit hier auch sehr geprägt

mittlerweile mag ich dich aber auch mal :)

[DLT]Walter Johnson

Auch der Kleine Eric ist mein Kleiner Autist und das bleibt auch so :)

Bimbienchen | BimBo

UFF

,,Wallbang"

Steffan Stone

Auch du gehörst hier hin

bist mir in letzter Zeit auch ans Herz gewachsen obwohlich immer dachte,

dass du so Eiskalt bist - Bist du es scheinbar nicht

Fabubang

Auch du bist ein Gutes PUBG Freund mein großer Soldat der mein Laptop schnorren

wollte obwohl ich ihn erst ne Woche gut kenne :)

Stanglschorsch & Felix Norris

Sind seid tag 1 bei mir und Ich sag nur

Ich bin der Uwe und ich bin auch Dabei

Simon Buyeng

Auch mein kleiner DLT quitter gehört hier hin

Bist trotzdem weiterhin immer mein Noob :)

Mit freundlichen Grüßen

Jonas Dalton

Also erstmal kuss mein sklave.

Und zu Angel SLX ist eigentlich nen offizieller Clan wegen Castiel :) weil ich mit ihm gut klar komme und ihn als gute leitung sehe wenn ich von Angel ausgegangen wäre hätte ich den Clan abgelehnt weil icj Angel nie auf dem Server gesehen habe :) #NoOffence Peter Angel

Kuss

Jonny

Clanrauswurf:

Clan: SH

Grund : Zu wenig Mitglieder

Alle Vorteile die der Clan durch den angenommenen Clanbaseantrag erhalten hat werden entzogen.

Clanrauswurf:

Clan: FTA

Grund : Inaktivität

Alle Vorteile die der Clan durch den angenommenen Clanbaseantrag erhalten hat werden entzogen.

Clanrauswurf:

Clan: HartzV

Grund : Einer der Leader ist mehr als 7 Tage gebannt

Mit freundlichen Grüßen

Jonny Dalton

Ankündigung

Sehr geehrte Community,

am Sonntag den 05.01.2019 um 20.15 Uhr findet ein Event statt.

Alle Spieler die Teilnehmen möchten, haben sich am 05.01 um 20.15 auf dem Teamspeak 3 in "Event - Wartebereich" einzufinden!

Erklärung

Das Crash Derby ist so aufgebaut:

Es werden 2 Runden gespielt. Einmal ein Battel mit Hunter und eine Runde mit verschiedenen Fahrzeugen die Ausgelost werden.

Wen der Startschuss erfolgt, müssen die Fahrzeuge sich gegenseitig "ausschalten". Dieses "ausschalten" darf nur mit rammen von Fahrzeug zu Fahrzeug erfolgen.

Wenn eine Person aus der Arena katapultiert wird darf sich wieder hin begeben, wenn das Fahrzeug noch Fahrtüchtig ist.

Je Runde können 2 Personen eine Eventlizenz gewinnen.

Sobald beim Fahrzeug einen Reifen fehlt, ist er raus.

Regeln

-Den ganz normalen Serverregeln sind folge zu leisten! *Hierbei entfallen die VDM Regeln für die, die sich gerade den Kampf liefern.*

-Trolling, Bugusing und Hacking ist nicht erlaubt.

-Das "Unerlaubte" Teilnehmen ist verboten.

-Personen die nicht im Teamspeak sind aber trotzdem sich bei dem Event befinden werden von den Eventmanagern und Arma-Admin oder höher aus dem Event ausgeschlossen und aus dem Umkreis des Events entfernt.

-Jegliche Waffen sind verboten.

!!!Wer gegen folgende Regeln verstößt, muss mit Support technischen Konsequenz Rechnen!!!
    !*Eventmanager und Arma-Admin oder höher darf Personen mit einem Triftigen Grund aus dem Event ausschließen*!

Belohnung

Platz 1: Eine Eventlizenz von 3 Tagen

Platz 2: Eine Eventlizenz für 2 Tagen

*Die Eventlizenzen bekommen die Gewinner nach dem Event, wenn die Gewinner nicht mehr da sind (aus welchen Gründen auch immer) wird die Eventlizenz für diese Person nicht raus gegeben.*

Mit Freundlichen Grüßen

Mit Freundlichen Grüßen

[Eventmanager] Jonny Dalton

[Eventmanager] Elias Buyeng

Hiermit kann ich euch freudig mitteilen das eure Clanbewerbung angenommen ist.

Ich bitte ALLE Leader sich in den nächsten 3 Tagen im Warten auf Clanverwaltungs Channel einzufinden.

Mit freundlichen Grüßen

Jonny Dalton