Beiträge von Maze
-
-
-
-
-
-
*ENTTÄUSCHUNG*
-
Vallah ich muss weinen, doch will nicht
-
Moin,
Dieses hin und her halte ich nicht für eine gute Idee. Damals war der normale FunRP Server super. Dieser ist nur mit der Zeit langweilig und unattraktiv geworden.
Die rettende Idee von euch war ein Modded FunRP Server. Dieser lief am Anfang ja auch sehr gut aber weißt jetzt wie beim alten Server schlechte Spieleranzahlen vor. Ich persönlich finde Arma mittlerweile todes langweilig und ich glaube vielen anderen geht es genauso. Arma hat einfach die Beliebtheit verloren. Dafür ist halt FiveM, RageMP usw. im Trend. Ich sehe daher einfach keinen Sinn mehr diesen Arma Server weiter am laufen zu halten. Mein Vorschläg wäre den Server einfach zu schließen, da er in meinen Augen nichts mehr bringt und zu GTA RP zu wechseln. GTA RP eröffnet so viele neue Chancen um GoldenHope am leben zu halten.
Ich bin für jegliche Fragen und Kritik offen.
Grüße Jan Huxley
Hat man ja gesehen das GTA sehr gut funktioniert auf GH
-
Einfach ein Modded FunRP mit aktiven Updates und einem aktiven Team
-
Real life Pepega
Same
-
-
Sehr geehrter Herr Bernd Mayländer,
Ihr Bewerbung befindet sich aktuell in Bearbeitung.
Sie werden in kürze von uns hören.
Mit freundlichen Grüßen
Deputy Chief
Mike Meyer
-
Hör einfach auf zu gucken
-
Hab nur auf Ja gedrückt weil ich mich als Weiblich ausgeben möchte und dann BimBo verführen möchte. Aber ich lasse meine Socken natürlich an
SCHUHE AUS
T-SHIRT HOCH
-
Hab nur auf Ja gedrückt weil ich mich als Weiblich ausgeben möchte und dann BimBo verführen möchte. Aber ich lasse meine Socken natürlich an
SCHUHE AUS
ICH LASSE MEINE SOCKEN AN
-
-
-
-
-
1. Ich trage keine TN's da musst du dich an Alex Dalton wenden.
2. Trage ich keine Jogginghosen.
3. Wir haben 2020 keiner trägt mehr Supreme + habe ich nocht nie.
4. Ich esse lieber Nudel und habe sie nicht auf dem Kopf. No front
5. AirPod's habe ich auch nicht, weil kein IOS Gerät.
6. Warum frontest du so random rein
TN's sind wyld Ja
Kommt drauf an