Beiträge von Magic

Hallöchen

hiermit ist ein Antrag abgelehnt !

Gründe dafür :

-Ich finde nicht das du deinen Fehler nicht bereust / einsiehst !

PS: Ich bin dir nicht mit dem Ban ins Wort gefallen , aber nachdem du meintest mit mir zu Diskutieren das dein Bruder Lause heißt , hatte ich das Trollen satt.

MFG

Magic

Hallöchen

Ich Bewerbe mich hiermit bei ihnen um ein Platz zum Supporter. Also viel Spaß beim lesen!

1.Persönliche Informationen

Servus,

mein Name ist Sebastian , bin 19 Jahre alt und wohne in der schönen Pfalz.

Zurzeit absolviere ich ein Freiwilliges-Soziales-Jahr in einem Kidnergarten.

Hobbys habe ich natürlich auch. Neben meinem größten Hobby , und zwar dem Zocken , gehe ich gerne mit meiner Freundinn aus und schwimme sehr gerne , wenn das Wetter mitspielt.

2.Arma 3 Erfahrung

Arma 3 spiele ich jetzt nun schon seit 3 Jahren und habe dort +- 2800 Stunden verbracht.

Angefangen mit einem kleinen RP Server. Dann auf einem etwas größeren und nun habe ich die Fun Server für mich endeckt.

KotH und TDM Server kamen erst sehr Spät hinzu und machen gerade mal 200 Stunden aus.

3.Erfahrungen im Bereich Arma 3 Teams

Angefangen hat es auf einem der großen Deutschen RP Servern. Dort wurde ich Supporter und konnte bereits nach 7 Tagen den Support-Diplomaten erreichen. Das Team musste ich dennoch verlassen , da es im RL leider zu Bunt wurde und ich null zeit mehr hatte. Danach ging es auf einen Fun Server. Dort fing ich als Supporter an und arbeitete mich zum 2lvl Supporter. Aufgrund dessen das die Teamleitung mit mir aufeinmal nicht mehr klar kommte , musste ich das Team verlassen. Als letztes ging es auch auf einen Fun Server. Dieser war der Golden-Hope Server. Dort Arbeitete ich mich vom Test-Supporter bis zum Admin hoch. Der Teamleitungs Rang kam nach einem kurzen Gespräch , jedoch wurde ich entlassen.

Zurzeit bin ich Ausbilder bei den Securitys.

4.Warum bewerbe ich mich für das Supporterteam?

Nun da ich die Zeit als Supporter vermisse und Ahnung von diesem Gebiet habe.

Und da ich die nötige Teamfähigkeit wegen der oben genannten Erfahrung habe denke ich mal bin ich gut geeignet für die Position.

Und da ich meine Vergangenheit hinter mich lassen will und nochmal komplett von vorne Arbeite.

5.Schlusswort

Ich bedanke mich für das Lesen der Bewerbung und freue mich auf die Antwort.

Ich hoffe das ich erneut eine Chance bekomme und erneute Vorsprechen darf

MFG

Magic

PlayerID : 76561198301408576

Hallöchen

Ich Bewerbe mich hiermit bei ihnen um ein Platz zum Supporter. Also viel Spaß beim lesen!

1.Persönliche Informationen

Servus,

mein Name ist Sebastian , bin 19 Jahre alt und wohne in der schönen Pfalz.

Zurzeit absolviere ich ein Freiwilliges-Soziales-Jahr in einem Kidnergarten.

Hobbys habe ich natürlich auch. Neben meinem größten Hobby , und zwar dem Zocken , gehe ich gerne mit meiner Freundinn aus und schwimme sehr gerne , wenn das Wetter mitspielt.

2.Arma 3 Erfahrung

Arma 3 spiele ich jetzt nun schon seit 3 Jahren und habe dort +- 2800 Stunden verbracht.

Angefangen mit einem kleinen RP Server. Dann auf einem etwas größeren und nun habe ich die Fun Server für mich endeckt.

KotH und TDM Server kamen erst sehr Spät hinzu und machen gerade mal 200 Stunden aus.

3.Erfahrungen im Bereich Arma 3 Teams

Angefangen hat es auf einem der großen Deutschen RP Servern. Dort wurde ich Supporter und konnte bereits nach 7 Tagen den Support-Diplomaten erreichen. Das Team musste ich dennoch verlassen , da es im RL leider zu Bunt wurde und ich null zeit mehr hatte. Danach ging es auf einen Fun Server. Dort fing ich als Supporter an und arbeitete mich zum 2lvl Supporter. Aufgrund dessen das die Teamleitung mit mir aufeinmal nicht mehr klar kommte , musste ich das Team verlassen. Als letztes ging es auch auf einen Fun Server. Dieser war der Golden-Hope Server. Dort Arbeitete ich mich vom Test-Supporter bis zum Admin hoch. Der Teamleitungs Rang kam nach einem kurzen Gespräch , jedoch wurde ich entlassen.

Zurzeit bin ich Ausbilder bein den Securitys.

4.Warum bewerbe ich mich für das Supporterteam?

Nun da ich die Zeit als Supporter vermisse und Ahnung von diesem Gebiet habe.

Und da ich die nötige Teamfähigkeit wegen der oben genannten Erfahrung habe denke ich mal bin ich gut geeignet für die Position.

Und da ich meine Vergangenheit hinter mich lassen will und nochmal komplett von vorne Arbeite.

5.Schlusswort

Ich bedanke mich für das Lesen der Bewerbung und freue mich auf die Antwort.

MFG

Magic

Edit : PlayerId : 76561198301408576

Moin

Wie viele schon unter meinem Post sagten , Fehler sind menschlich und Passieren auch den besten^^

Ich Persönlich habe nix gegen dich und ich zocke auch sehr gerne als Ziv und SW mit dir^^

Wie bei mir denke ich auch das hier Grass über die Sache gewachsen ist , aber nicht alle können dich mögen... mit Sowas muss man klarkommen ^^

MFG

Magic