Beiträge von Philip

"

2.8 RDM, VDM und VRDM

2.8.1 RDM - Ohne Ankündigung auf Personen und/oder Fahrzeuge schießen/töten."

Früher war das so, das man zurückschießen durfte, wenn man ein Video besitzt, wie auch genau diese auf dich geschossen haben, die Frage ist auch, (so lese ich das hier raus) wurdest du wegen rdm direkt gebannt als vermutlich neuer Spieler, laut Anweisung der Projektleitung hieß es allerdings mal das nicht mehr so oft/stark gebannt werden soll, zurnot einfach mal mit Hanife Kububra sprechen, der kann dir da mehr helfen.

MfG

Sprengladung: NfQM-8cFr-ej3Y-crD4
    Strider: UZcC-zpqe-2lB0-bgnS

Sprengladung: NfQM-8cFr-ej3Y-crD4

Strider: A294-Z7qD-1FBI-Dvg8
    Strider: xBgs-OrY0-UGUa-eqZv

MK200: UStO-CFqv-lI3g-y34z

MK200: w9vo-LSGe-6xYQ-5Omc

Strider: pyxD-VP88-PXVe-QLAi

Qilin: Mqn6-q9I0-Npaa-tI0c

Sprengladung: JdLJ-1M6F-YEYR-TmaQ

Lynx: bLnY-HsyE-x0Jw-tmm4

Lynx: 4brP-aIOp-CqMK-sxpy

Strider: xpyU-ajDU-G8eq-nZcG

Strider: zmjN-Z1u8-5kQY-chGw

Strider: J4U1-33vP-U3xu-UxJC

Strider: I3Wx-CxEs-Aoqy-Qw5x

;)
    Fahrzeuge alle Weg.

Man kann auch einfach das so einstellen, das jeder inviten kann. Problem geklärt

Das mit dem länderfilter Is eine gute Idee weil dann kann die pl schneller die ip verfolgen

Diese Aussage macht keinen sinn^^

Muss ich diese Aussage verstehen?? Sie können die IP genauso schnell auch ohne Länderfilter verfolgen? xD

und wenn, bei einem länderfilter würden die betroffenden nichtmal den server sehen und dementsprechend kann die IP auch nicht getracked werden

man kanns auch so lassen wie es aktuell ist, funktioniert doch...

Ihr solltet mit euren "Forderungen" ein bisschen herunterfahren, sobald ihr euch mit dem Clan Manager ausseinander Gesetzt habt, könnt ihr den bei ihm beantragen.

Desweiteren ist es nicht sehr nett einfach die Signatur von mir zu klauen.

MfG

Ich wäre dafür einen Magicfinger für alle einzufügen.

So folgt generell weniger rdm wenn man weiß wer von welcher Gruppierung ist.

da wäre es aber gleich besser den namen für alle über den kopf zu haben, sieht besser aus als der magic finger & stört weniger

Die Ziv Polizei ist noch nicht komplett implementiert daher sind die aktuell noch sinnlos. aber Cops haben doch das selbe Problem mit den Zivs auch wir können ja auch nicht sehen ob ihr jetzt von Clan A oder Clan B seid die Skins hat eh gefühlt jeder 2. und warum sollten wir dann anders behandelt werden als ihr wenn dann sollten beide gleich behandelt werden in dem wir den Magicfinger bekommen oder ihr ihn abgenommen bekommt somit müssen zivs halt auch mal RP machen um die Identität rauszufinden und können nicht zu einem rennen "Guten Tag Herr Fischer Ihre Kleidung ist dreckig und warum fahren Sie in einem Ziv Hunter?" weil das nervt was sollsten da als Cop sagen?

Es ist immernoch ein funserver und die cops sind zur bespaßung der zivs da, da diese sonst gehen würden, wenn die cops zu op sind, dann spielen auch weniger ivs auf dem server. dementsprechend sind manche änderungen einfach schlecht für den server.