Beiträge von Luka Magnotta

Sehr geehrter Herr Ben Walo,

Ich muss ihnen leider mitteilen, dass ihre Bewerbung bei der Polizei abgelehnt ist.

Der Grund dafür ist, dass sie sich keinerlei Mühe mit ihrer Bewerbung gegeben haben und sie diese einfach rauskopiert haben.

Falls sie fragen haben, stehe ich ihnen gerne im Teamspeak (ts.goldenhope.de) zur Verfügung.

Sie dürfen sich in zwei Wochen gerne wieder Bewerben.

Mit freundlichen Grüßen

Commander

Luka Magnotta

Sehr geehrter Herr Mayländer,

Ich kann Ihnen hiermit mitteilen, dass Ihre Bewerbung bei der Polizei angenommen wurde.

Bitte finden Sie sich in den nächsten 7 Tagen im Channel "Warten auf Polizeileitung" in unserem TS (ts.goldenhope.de) ein.

Wir haben Sprechzeiten in denen sich ein Ausbilder um Sie kümmert.

Unsere Sprechzeiten:

Montag-Freitag: 16 - 22 Uhr

Samstag: 16 Uhr - solange Ausbilder da sind

Sonn- und Feiertage: auf freiwilliger Basis der Ausbilder

Wichtig: Lesen sie sich vorher die Serverregeln und die Polizeidienstvorschrift durch.

Mit freundlichen Grüßen

Commander

Luka Magnotta

Sehr geehrter Herr Baku,

Hiermit lade ich sie zu einem mündlichen Vorstellungsgespräch ein.

Bitten finden sie sich in den nächsten 7 Tagen im Channel "Warten auf Polizeileitung" mit @Magnotta ein.

Mit freundlichen Grüßen

Commander

Luka Magnotta

Inhaltsverzeichnis:

• Persönliches / Über Mich

• Erfahrungen als Supporter

• Stärken / Schwächen

• Erfahrungen auf Goldenhope

• Warum Sie mich nehmen sollten

• Kontaktmöglichkeiten, Onlinezeiten

• Schlusswort

Persönliches:

Guten Tag,

Mein Name ist Luka Magnotta oder auch Marcel. Ich bin 15 Jahre alt (Genehmigung habe ich mir eingeholt) ,komme aus Wien und gehe gern mit Freunden raus, ebenso sitze ich natürlich auch gerne vor dem Bildschirm.

Aktuell befinden ich mich im ersten Jahrgang einer HTL mit dem Schwerpunkt Informationstechnologie

Erfahrungen als Supporter:

Ich habe nicht allzu viel Erfahrungen als Supporter gesammelt, jedoch bin ich bereit viele neue Sachen zu lernen sowie Erfahrungen zu sammeln.

Meine bisher gesammelten Erfahrungen habe ich von kleineren Arma 3 Servern die nach kurzer Zeit jedoch wieder hinüber waren.

Grundlegendes weiß ich jedoch schon. Zum Beispiel Wie ich einen Konflikt zwischen zwei Personen oder Parteien schlichten kann.

Ebenso beurteile ich nicht parteiisch und versuche stets neutral gegenüber allen zu sein.

Stärken / Schwächen:

[+] Sozialkompetenz

[+] Teamfähigkeit

[+] Neutralität

[+] Streitschlichtung

[+] Rechtschreibung, Grammatik

[+] Geduld

[-] In neuen Situationen evtl. zurückhaltend

Erfahrungen auf Goldenhope:

Ich spiele auf diesem Server schon seit längerem aktiv und war selbstverständlich auch früher auf dem Altis Life Server schon dabei.

Unter diesen Umständen habe ich schon sehr viel Erfahrung mit dem Server sowie mit der Community gesammelt.

Derzeit bin ich auch sehr aktiv dabei, da dies derzeit meine Hauptbeschäftigung auf dem PC ist.

Warum Sie mich nehmen sollten:

Da ich das Projekt schon seit längerem unterstütze, die Community größtenteils kenne und den Server auch einmal unterstützen will.

Ebenso sollten Sie mich nehmen, da ich sehr gut mit Menschen umgehen kann, was bei der Tätigkeit als Supporter nicht schlecht sein sollte.

Kontaktmöglichkeiten:

Teamspeakname: Luka Magnotta

Forenname: Luka Magnotta

Discord: Marcel #0740

Telefonnummer: gibt es natürlich auf Anfrage

E-Mail: Ebenso auf Anfrage

Onlinezeiten:

Mo-Do: meistens nach der Schule (da mein Stundenplan stark variiert ist dies nicht exakt festzulegen)

Fr-So: den ganzen Tag

Schlusswort:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf eine Positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Luka Magnotta

Sehr geehrter Herr Edward Davis,

Ich muss ihnen leider mitteilen, dass ihre Bewerbung bei der Polizei abgelehnt ist.

Der Grund dafür ist, dass Sie ihre Bewerbung kopiert und nicht selber geschrieben haben.

Falls sie fragen haben, steht ihnen ein Instructor gerne im Teamspeak (ts.goldenhope.de) zur Verfügung.

Sie dürfen sich in zwei Wochen gerne wieder Bewerben.

Mit freundlichen Grüßen

Commander

Luka Magnotta

Die Polizisten haben schon die Möglichkeit einen Rundfunk zu schreiben.

Bei Fragen und Vorschlägen wende dich an die Polizeileitung da solche Sachen meist intern besprochen werden, da dies den Server nicht betrifft.

Mit freundlichen Grüßen Luka Magnotta