Beiträge von TomDalton

    Hallo Community,


    am GTA-Server werden für eine Woche (vom 01.11.2020 bis 08.11.2020) Wartungsarbeiten durchgeführt.


    Im Laufe dieser Wartungsarbeiten hoffen wir, dass die bisher tief greifenden Bugs behoben werden und dadurch ein bugfreies Spielerlebnis ermöglicht wird.

    Nach diesen Wartungsarbeiten wird die Datenbank, hoffentlich ein letztes Mal, zurückgesetzt und alle müssen neu anfangen. Dieser Anfang wird euch jedoch vereinfacht, da ihr ein Auto eurer Wahl, das ihr vor dem Reset der Datenbank erworben habt, mitnehmen könnt.


    Die kopierten Regeln wurden bereits gelöscht und die dafür verantwortliche Serverleitung wurde nun auch entlassen.

    Zusätzlich wird es dann auch wieder Regeln geben, die ihr euch durchlesen solltet. ;)



    Grüße


    GTA - Serverleitung

    Dies sind die Serverregeln von unserem GTA 5 Modded Rp Server!

    Du hast Änderungsvorschläge? Dann melde diese doch im Support!

    Änderungen/Updates an den Regeln Stehen immer hier in einem neuen Beitrag!


    Die wichtigsten 3 Regeln:

    Zitat

    1. GTA ist ein Spiel - deshalb solltet ihr auch verlieren können. Nur Sieg funktioniert hier nicht. Sei kein Idiot!

    2. Jeder der auf dem Gta 5 Server von GoldenHope spielt, erklärt sich bereit, dass Audio-.Bild-, und Videoaufnahmen von ihm gespeichert und auf diversen Plattformen (Wie YouTube & Twitch) veröffentlicht bzw. gestreamt werden kann.

    3. Audio- und Videoaufnahmen dürfen im Roleplay nicht verwendet werden.