Beiträge von TomDalton

    Butters hat uns seit mehreren Tagen, wenn nicht sogar Wochen, darum gebeten den Rang der Serverleitung wieder zu besetzen. Wir haben mehrfach gesagt, dass wir das nicht machen, da es weder nötig, noch gut ist, immerhin machen wir momentan genau das, was die Serverleitung machen sollte. Heute kam es dann dazu, dass wir wieder mehrfach genervt wurden, mit wir meine ich Hanife, Florian und mich, und eben kam Butters dann schließlich zu uns und meinte, dass er wirklich möchte, dass der Rang wieder eingeführt wird ihn aber selber nicht unbedingt übernehmen muss, er möchte nur mehr "machen" können. Hanife und ich haben es wieder verneint und Butters kam seiner "Drohung" nach und hat seinen Rang abgegeben. Castiel Collins hat bis Samstag zeit zu überlegen, ob er den Rang übernehmen möchte, falls nicht werden wir eine Lösung finden und auch eine vernünftige Stellvertretung für diesen zukünftigen Präsident finden.

    Dann wird dem SEK halt einige Waffen abgenommen. Welche genau das sein werden, werde ich mit der Leitung ausmachen.^^

    Damit sollte das Thema dann geklärt sein.


    Mit freundlichen Grüßen

    Tom

    Was ist das denn für ein Argument?

    Das ist ja genauso als würde ich sagen "Ich muss mir gute Noten verdienen aber lernen will und kann ich nicht bei so viel Stoff"

    Außerdem muss man ja nicht nur Cops callen, wenn man eh nichts kann. ;-)

    Es wurde bereits die Änderung vorgenommen, dass man nach dem Anfordern nurnoch eine Minute warten muss, wenn Medics oder zukünftig SW-Mitglieder online sind.


    Damit sollte die Frage beantwortet sein.

    Polizisten bekommen ihre Oneshot-Waffen, wenn sie lange als Polizist gespielt haben und/oder im SEK sind. Diese müssen sie sich also auch erstmal verdienen und bekommen sie nicht direkt. Ihr müsst euch als Zivilist diese Waffen genauso "verdienen".

    Ich sehe hier also nichts unfaires?

    Hallo Community,


    heute ist etwas seltenes geschehen. Die bisherige Teamleitung Hanife Kububra hat die Rolle von Maxi™ übernommen und ist nun

    eine der 3 Projektleitungen von Golden Hope. Diese Änderung hat mehrere Gründe, die intern ausführlich besprochen wurden und wofür Lösungen gesucht und

    gefunden wurden.

    Einer der Gründe ist, dass Maxi keine Motivation mehr für den Rang der Projektleitung hatte und nicht mehr die dadurch gegebene Verantwortung haben wollte.

    Außerdem hatte Maxi das Gefühl, dass er von der Community seit ein paar Vorfällen nicht mehr gern als Projektleitung gesehen wurde, was seine Entscheidung seinen Rang abzugeben noch

    mal bestärkt hat. Die einzige logische Entscheidung, die von Maxi ebenfalls vorgeschlagen wurde, war Hanife zur Projektleitung zu machen.


    Hanife ist immer das loyalste Mitglied im Team gewesen und zu einem guten Freund von uns allen geworden, hat als Teamleitung seine Arbeit stets getan und nie seine Rechte ausgenutzt, was es einfacher gemacht hat ihm diese Verantwortung anzuvertrauen.

    Florian, Maxi und auch ich hoffen, dass Hanife als Projektleiter positiv von euch angenommen wird und dass wir weiterhin eine angenehme Zeit miteinander haben.


    Mit freundlichen Grüßen

    Florian, Maxi & Tom

    Ich finde spannend, wie Leute, die weder Ahnung noch Geduld haben so Beiträge schreiben. Wir waren die ganze Zeit auf der Suche nach einem Skripter, da wir es selber nicht können, bzw. nicht gut. Während wir gesucht haben, wollte Florian eigentlich weiterhin Arma übernehmen, was er bis dahin auch getan hat. Falls du es übrigens nicht gemerkt hast, es kamen vorher auch nicht mehr viele Updates.


    Zu der Sache mit Maxi: ich selber kann nicht nachvollziehen, wie man in tatsächlichen Gefechten Godmode an haben kann und würde es selber auch nicht tun. Dafür werden Maxi sicherlich Konsequenzen durch mich und Florian treffen und es wird zukünftig nicht mehr passieren. Aber eine kleine Bitte an dich: änder das "ihr" doch bitte in ein "Maxi", weil ich nicht ein einziges Mal in meinem Leben auf GoldenHope Godmode in einem Gefecht angemacht habe.

    Wenn du Zeit und Lust hast können wir nochmal im Teamspeak über die Situation reden und du kannst mir das Video vorlegen.


    Natürlich trotzdem danke für deine Mühe und diesen Beitrag, denn ohne euch und eure Vorschläge oder Motivationsspritzen, würde es uns vermutlich schon lange nicht mehr geben.^^