Beiträge von Florian

    Abstimmung ist nebenbei Unentschieden ausgegangen.


    Aktuell haben wir für eine Umstrukturierung keine Ressourcen.


    Sobald wir dafür etwas Zeit haben wird hier vielleicht eine Anpassung gemacht.


    Grüße


    Florian

    Wäre mir neu das Tasern einen auf den Boden Haut?


    Bei Niederschlagen macht es sinn das man auf den Boden gehauen wird, da man ja auch auf den Boden gehauen wird ?!


    Bei Tasern wird seit einigen Jahren nun schon ein Ragdoll eingesetzt.


    Grüße


    Florian


    Eventuell einfach als Banmassage: "GEO-KICK, bitte im ts.goldenhope.de Support einfinden."

    Andere Ips würden intern beim Versuch zu verbinden genullt werden, somit würden diese den Server nicht mehr sehen. Wir würden hiermit dann auch noch direkt VPNs mit rausfiltern, wenn wir eh schon dabei sind.

    Die Kicknachricht bringt dir nichts, da es niemanden zum kicken gibt, da laut Florian die Leute dann GH nichtmal sehen. Die einzelnen Leute müssten dann gewhitelistet werden und sie müssten somit von sich aus in den support kommen


    MFG

    Richtig


    Das Problem hier ist das es ohne Rcon keine Möglichkeit gibt Ingame an die IP zu kommen, deswegen würde dies komplett ohne das zutuen von Arma alles passieren.

    Wir haben aber Beispielsweise Leute die kommen laut Teamspeak Flagge (Länderflagge im Profil) aus Italien^^

    Im im Beitrag Steht:


    Wir würden dann nur noch Ips mit den Herkunftsländern Deutschland, Schweiz und Österreich erlauben

    Es wäre möglich ein Whitelist System direkt mit einzubauen, so das man Gewisse Ips erlaubt. Dies ist bei Wechselnden Ips dann aber eine etwas mühselige Arbeit.

    Hallo Community,


    in den letzten Tagen hatten wir einige Probleme mit Hackern(wieder mal).


    Es scheint wieder ein von Be nicht gebannten Hack zu geben.(Ich schreibe extra nicht gebannt, da sie diesen wie immer nur mit einer Bannwave loswerden und er sicher schon lange detected ist).


    Das Problem an dieser Art von Hacks sind zwei Dinge:

    1. Sie gehen direkt an den wichtigsten Be Filter vorbei. Dieser Filter hält die meisten Hacker fern, da er am wichtigsten ist.

    2. Das heißt, dass sie nicht wirklich erkennbar sind.


    Da ich persönlich auf so eine sch* nicht wirklich Lust habe und be mal ihren Job richtig machen könnte, was sie aber niemals machen werden, brauchen wir eine andere Lösung.


    Hier findet ihr eine Abstimmung mit verschiedenen Möglichkeiten, wie wir in Zukunft solche Dinge vermeiden können.


    Ich erkläre hier nochmal die Möglichkeiten im Detail:


    1. Whitelist


    Eine Option, die ich nicht für wirklich sinnvoll erachte, aber eine Lösung wäre, um dauerhaft keine Hacker mehr zu haben. Was wir aber damit verlieren würden, wären die Random Spieler, da man erst im Support sich Whitelisten muss.


    2. Länderfilter


    Da gestern das Ganze ein netter Franzose war, haben wir uns noch diese Möglichkeit überlegt. Wir würden dann nur noch Ips mit den Herkunftsländern Deutschland, Schweiz und Österreich erlauben. Andere Ips würden intern beim Versuch zu verbinden genullt werden, somit würden diese den Server nicht mehr sehen. Wir würden hiermit dann auch noch direkt VPNs mit rausfiltern, wenn wir eh schon dabei sind.


    3. Passwort nach Hacker Angriff


    Diese Option wurde mir gestern vorgeschlagen. Man setzt nach dem Hacker Angriff ein Passwort, das sich die User dann im Support abholen können. Beim nächsten normalen Restart wird das Passwort dann automatisch wieder entfernt.


    4. Keine Änderung


    Natürlich gibt es diese Option auch, ich selber spiele nicht wirklich auf dem Server. Daher kann ich selber nicht einschätzen, wie stark es stört.


    Also einfach mal abstimmen und gerne mal die Meinung hier drunter da lassen.


    Grüße


    Florian

    Wegen massiver Inkompetenz seit ihr im nachhinein von mir Persönlich abgelehnt.


    Ihr brauch keinen weiteren Antrag stellen.


    Kleiner Edit:

    Mir wurde aus sicherer Quelle Bestätigt das der Leader keine 16 Jahre alt ist.


    Grüße


    Florian

    Hallo Community,


    da mach ich doch nochmal nen Changelog.

    Tom sein PC ist leider Rip, deswegen kam aktuell kein Update.

    Ich hab mal 1-2 Sachen die offen waren eingebaut.

    Changelog ist Relativ kurz, da ich nicht extra alles was ich gemacht habe einzeln gepushed habe.



    Allgemein:

    • FreeSkins eingebaut/Entfernt
    • Neue AMA Base eingebaut
    • Kleine Cop Anpassungen
    • Anpassungen beim Fahrzeug erstellen

    Alles andere müsst ihr selber finden.



    Grüße


    Florian

    So es ist nun soweit.


    Die Alpha Startet.


    Ip:

    212.114.49.213

    Port(Kann weggelassen werden):

    22005


    Wer dabei Hilfe brauch kann sich gerne bei uns melden.

    Die Alpha geht bis Heute 24 Uhr. Es wird keinen Restart dazwischen geben.

    Es sind dort ebenso diese Regeln einzuhalten:

    Serverregeln (Alpha)


    Wenn jemand gegen diese Regeln verstößt meldet Ihr diesen einfach auf unserem Ts3 im Support.


    Ebenso noch ein paar kleine Hinweise:

    VoiceChat(Push to Talk) ist auf CAPSLOCK


    Wer noch Vorschläge hat kann diese gerne an uns weiter reichen.


    Ebenso noch die Dialoge sind so nicht Final und als WIP zu betrachten.


    Grüße


    Florian