Beiträge von Florian

    Hallo Community,


    Allgemein:

    • Hud etwas verschoben
    • Kmh Anzeige eingebaut(Nur im Auto)
    • Im Fahrzeug wurde das Spieler Interaktions Menü deaktiviert
    • Festnehmen im Interaktionsmenü funktioniert nun besser
    • Als Cop Einloggen geht nun wirklich nur noch mit coplevel


    Bugs bitte ab Jetzt über Unser Ticketsystem melden.


    Grüße


    Florian

    Hallo Community,


    ein Update!


    Allgemein:

    • Inventar kann nun wieder per I geschlossen werden
    • Beim Notruf schreiben kann das Inventar nicht mehr per I geschlossen werden
    • Kleine Anpassung beim Setzten der Kleidung
    • Möglicher Spielabsturz behoben beim öffnen des Fahrzeug Menüs
    • Spieler Interaktions Menü hat nun eine max Range von 5 Metern


    Wie Immer Bugs etc. melden.


    Grüße


    Florian

    Hallo Community,


    mal wieder ein Update.


    Allgemein:

    • Delay beim Kleidungsshop entfernt
    • Delay beim Waffen Kaufen etwas verringert
    • FreeSkins eingebaut/entfernt


    Cops:

    • Neue Rucksäcke
    • Neue Sek Skins
    • Anpassung der Civ Polizei Fahrzeug Shops


    Wie immer Wurden sicher noch 1-2 Kleine Sachen gemacht die hier nicht erwähnt wurden.


    Bugs etc. direkt melden.


    Grüße


    Florian

    Hallo Community,


    die ersten Änderungen für den Gta Server sind nun da.

    Erstmal wurden 1-2 Fahrzeug Anpassungen gemacht, da dort noch einiges falsch in den Shops war.


    Civ:

    • valkyrie entfernt
    • voltic2 entfernt


    Cop:

    • kamacho hinzugefügt
    • neon hinzugefügt


    Wie immer Bugs und Verbesserungsvorschläge zu mir.


    Grüße


    Florian

    Hallo Community,


    heute um 18:00 Uhr ist es soweit!

    Die GTA 5 FunRP Beta startet.


    IP: gta.goldenhope.de

    Port: 22005(Standard)


    Ihr findet ihn ab 18:00 Uhr in der Serverliste mit GoldenHope.de.


    Der Server läuft genau bis zum 06.04.2019, 00:00 Uhr.

    Immer um 03:00 Uhr Nachts wird der Server neustarten.

    Updates kommen relativ spontan zwischendrin, wenn es Bugs gibt, müssen mir diese direkt hier im Forum oder auf dem TS3 gemeldet werden.


    Wir wünschen allen viel Spaß, wer noch Hilfe beim Aufsetzten von Rage.mp braucht, kann sich gerne bei mir melden.


    Grüße


    Florian

    Ganz kurz:

    Die Animation kommt von Arma und sollte auf jedem Server vorhanden sein?

    Jedes Fahrzeug hat nach Arma seine eigenen, nebenbei Sitzt man mit dem Start der Animation schon im Fahrzeug.(Also ist das einsteigen theoretisch nur Visuell aber auch hier gibt es Variationen)

    Hallo Community,


    mal wieder ein Update.


    Allgemein:

    • Man Sieht sich selber wieder auf der Map
    • FreeSkins eingebaut/entfernt


    Clans:

    • 420 Skins getauscht


    Sek:

    • Kleidungsshop Anpassung


    Wie immer Bugs etc melden.


    Grüße


    Florian

    Hallo Community,


    wir haben Intern eine kleine Änderung an den FreeSkins gemacht.


    Dies Betrifft welche Skins wir in Zukunft Annehmen.


    Wir werden in Zukunft keine Skins mehr von folgenden Erstellern annehmen:

    • MeisterEber


    Dies hat verschiedene Interne Gründe.

    Sollte also beim Skin erkennbar sein das dieser von einer der oben genanten Ersteller ist, wird dieser in Zukunft abgelehnt.

    Alle Aktuellen Skins sind davon nicht betroffen, Änderungen die an diesen gemacht werden sollen schon.

    Es kann sein das diesem in Zukunft Weitere Folgen, diese werden dann ggf. auch Angekündigt.


    Sollten weitere Fragen aufkommen, könnt ihr diese Natürlich gerne Stellen.


    Grüße


    Florian

    Über Windows Menu "Skinnen" und dann kann man nur die Sachen sehen wo man die Lizenz für hat oder nur anklicken wo man die Lizenz für hat.

    Lizenzen ?


    Wir Nutzen für FreeSkins nicht mehr das Lizenzen System.


    Lackierer wo man die Skins auswählt auf seine Fahrzeuge die im Umkreis sind oder in der Garage stehen.

    Eher Naja.


    Da der Quilin eh nicht viel Playtime kostet und sich den jeder kaufen kann kann man diesen finde ich auch normal in den Shop bringen.

    Das mag zwar richtig sein, trotzdem ist es dadurch ein Besonderes Fahrzeug.

    Das allgemeine Skinnen möglich zu machen von dem Fahrzeug würde mir persönlich schon reichen.

    Nur ich weiß net wie man das dann mit dem Shop machen kann

    Umsetzung Relativ Fraglich, da ja jeder FreeSkin sein eigenen Shop hat.

    Klar jeder Skin hat auch einen eigenen eingetragene Textur.

    Trotzdem wäre hier dann ein eigenes System nötig mit dem man Fahrzeuge die in der Garage sind Umlackieren könnte.(Oder auch wenn man damit zu einem art Lackierer fährt.)


    Nur einen Allgemeine Meinung, keine abschließende Entscheidung.

    Hallo Community,


    mal wieder ein Update.


    Allgemein:

    • FreeSkins eingebaut/entfernt
    • Die "Immer Tot Waffen" töten einen nun nicht mehr selber wenn man schaden bekommt


    Wie immer Bugs melden.


    Grüße


    Florian

    Hallo Community,


    wir haben nun intern einige Anpassungen getroffen, die die Behandlung von neuen Spielern betrifft.


    Sollte nun ein neuer Spieler* wegen MassenRDM angeklagt werden und dies bestätigt werden, wird dieser zuerst von einem Supporter temporär gebannt und dann Später permanent gebannt.

    Damit wirken wir den Leuten, die nur zum rdmen auf den Server kommen, entgegen.


    Wenn ihr dazu Verbesserungsvorschläge habt, lasst diese gerne da.


    Grüße


    Florian


    *Intern wurde dafür eine Definition getroffen, die wir absichtlich nicht nach außen kommunizieren.

    Hallo Community,


    wie ja eigentlich allen bekannt sein sollte, ermöglichen wir es jedem Spieler bis zu 5(inkl. gekauften im PlaytimeShop) Skins komplett kostenlos auf unseren Server zu bringen.

    Dies machen wir, da wir der Community etwas zurück geben wollten.


    Aktuell steht das letzt mögliche einreich Datum auf dem 1.04.2019.


    Da uns allen mittlerweile klar sein sollte, dass der Arma3FunRp Server nicht ewig laufen wird (jeder der nicht dieser Meinung ist, ist einfach kein Realist), haben wir uns entschieden das Einsenden der FreeSkins bis zur Abschaltung unseres Arma3FunRp Servers zu ermöglichen (Nein es wird kein Datum geben, es wird dann abgeschaltet, wenn keine Spieler mehr auf diesem spielen).


    Das war es auch schon.


    Grüße


    Florian

    Hallo Community,


    wir hatten nun schon einige Alphas.

    Da aber noch immer nicht wirklich klar ist, ob ein FunRP Prinzip in GTA funktioniert, haben wir uns nun entschieden eine Beta zu machen.

    Die Beta startet am 30.03.2019 18:00 Uhr und geht bis 06.04.2019 24:00 Uhr.

    Damit geht diese etwas über eine Woche.


    Nach dieser Beta werden wir entscheiden, ob der GTA Server weiter entwickelt wird oder nicht.

    An was machen wir dies aus?

    Ganz einfach, an Spielerzahlen. So schlimm sich das auch anhört. Hier können wir das ganze leider nur an Zahlen ausmachen, da selbst wenn viele sagen "Ja, wir wollen drauf spielen" und am Ende keiner spielt, haben wir einiges an Zeit für die Entwicklung des Servers verschwendet.


    Um also zu erreichen, dass GoldenHope in Zukunft einen GTA 5 FunRP Server hat, müsstet Ihr auf dem Server während der Beta spielen, am Besten mit ein paar Freunden.


    Sollte der Server entsprechend angenommen werden, peilen wir den Full Release mit der 1.0.0 am 01.05.2019 an.


    Grüße


    Florian