Beiträge von Florian

    Hallo ehemalige Community,


    wie vielleicht schon einige mitbekommen haben, hat GH aktuell kein laufendes Projekt.

    Deswegen haben wir uns dazu entschieden, unter anderem aus Zeitgründen, dass GH nun erstmal in den Winterschlaf übergeht.

    Das heißt, dass nur das Forum und der Teamspeak 3-Server erreichbar sein werden und wir erstmal abwarten, wie das ganze sich in den nächsten Jahren entwickelt.


    Eins sei aber gesagt:

    Sollte Arma 4 irgendwann rauskommen, werden wir mit Sicherheit zurück sein.


    Das heißt im Klartext:

    Alle aktuell laufende Projekte werden eingestellt.

    Alle aktuellen Teammitglieder werden entlassen.

    Alle Dienste werden Offline gehen, bis auf den Teamspeak 3-Server und das Forum.


    Die Umstellung wird in den nächsten Tagen passieren.


    Grüße


    Projektleitung

    Am ende war allen Beteiligten klar das es nicht lange halten wird.


    Ich denke wir hatten alle unseren Spaß und damit kann das ganze hier in den Winterschlaf gehen.

    Sorry wenn ich so sage, aber ich finde solche aussagen gerade von einer Projektleitung echt traurig... Weil kommt so rüber als Hättest du keinen Bock mehr auf das Projekt. Da kannst du die Server auch aus machen weil so macht dass meiner Meinung nach keinen sinn.

    Keine lust würde ich nicht sagen, es fehlt an innovativen Ideen die für mehr spielspaß sorgen. Diese Thema hatten wir bereits eine Woche nach Release. Die serverleitungen versicherten mir aber das sie Ideen finden werden.


    Am ende kam nix, die meisten serverleitungen sind inaktiv.


    Die Lösung für das Problem wird also am ende sein neue serverleitungen einzusetzen.


    Darum wird sich hanife kümmern, ebenso um 2 community manager.


    Damit sollten am ende alle glücklich sein und wir auch wieder Motivation haben updates zu machen.

    Ich glaube nicht das alle Beteiligten klar was das der Server so schnell down geht.

    Gut dann vielleicht den klar denkenden Leuten, IDK es war klar das er nicht ewig halten wird



    Seit dem moddet Server gibt es keinen Communitymanager.

    Richtig, gibt ja keinen der das machen will.

    Wir haben gesucht, es haben sich Leute beworben aber keiner der Nach Absprache der Pl das wirklich machen könnte.


    Wäre schonmal nen Anfang diese zu bearbeiten, ansonsten vermittelt man den Eindruck das man eh nichts macht und es werden keine weiteren Tickets geschrieben.

    Die Aussage ist schwachsinn, es wird an einem Update gearbeitet sobald es Features gibt, aktuell sehe ich nicht ein Ticket das wirklich ein Feature ist.


    Dann sollte man die Community fragen, genau das was ich mit diesen Beitrag gemacht habe,

    Und wie du siehst gibt es keine



    Fände ich gut, habe das Gefühl das niemand sich wirklich verantwortlich für die Meinung der Community fühlt, könnte man so denke ich sehr gut lösen.

    Wie oben geschrieben, gibt keinen der das machen will. (Der nach internen Absprache die Kompetenz dazu hätte und den Server noch gut vertreten kann)

    Wenn Tickets, Mod-Vorschläge und andere verbesserungs- oder Änderungsvorschläge teilweise liegen gelassen werden und sich nicht drum gekümmert wird, dann verlieren die Leute einfach die Lust am zocken.

    Solche Aussage von einem Team Mitglied, mach dich nicht lächerlich.


    Es gibt einen Mod Vorschlag der ein Paar Flugzeuge hinzufügt, richtig die Sl lässt das liegen. (Hier einmal einen schlag an die sl)


    Dann gibt es ein paar Offene Tickets, keines davon ist ein Feature Ticket, damit hier auch kein Update Potential.


    Es fehlt wie im Anderen Beitrag geschrieben an Ideen.


    Und zu sagen "Ich könnte das besser" ist einfach, sehe aber keine Idee von dir.

    ein paar cop shop Anpassungen oder sonst was werden es nicht verbessern.


    Es fehlen Ideen.


    Community Manager haben wir gesucht aber nicht gefunden.

    Am ende war allen Beteiligten klar das es nicht lange halten wird.


    Ich denke wir hatten alle unseren Spaß und damit kann das ganze hier in den Winterschlaf gehen.

    pasted-from-clipboard.png


    Ich hab es mir jetzt selber nicht näher angeschaut, ich denke aber das sollte reichen damit man das ablehnen kann.



    Das kannst du gerne der Polizei Leitung vorschlagen, dann können die das einreichen.



    Werden im nächsten Mod Update eingebaut aber in noch keinem Shop verfügbar sein.

    Ich denke das die sich als Exklusiv Autos für Autohäuser eignen, mal schauen wer die sich zuerst beantragt.


    Bis auf den ford gran, die PBO ist entweder beschädigt oder fehlerhaft und lässt sich deswegen nicht signieren.


    Und bitte das das nächste mal in nen Extra Beitrag.


    SOOO kommen wir zum wirklichen Thema hier, der Train mod.


    https://steamcommunity.com/sha…91938535&searchtext=train


    Mal mit dem Zug über Tanoa zufahren würde auch mal spaß machen.

    An sich ist der Mod relativ gut gemacht und bietet einige Möglichkeiten, leider werden wir ihn aus 2 Gründen nicht einbauen.


    1. er belastet den Server relativ stark und drück damit die Performance schon bei nur einem Spieler auf ein Level das relativ niedrig ist

    2. Es ist möglich in dem Zug sehr sehr weit rauszuzoomen, was an der stelle dann relativ gut abused werden kann um ganz verschiedene Dinge zu erreichen

    Hallo Community,


    heute ein etwas kleines Update, heißt es wurden nur Sachen geändert die ohne eine Mod Änderung möglich waren.


    Civ:

    - Haus Raid von Cops wird wieder angezeigt

    - ACE_tourniquet ist nun im Rebellen Shop


    Cop:

    - Die Möglichkeit mit einer Telefonnummer einen Namen zu bekommen

    - ACE_tourniquet in Shops eingebaut

    - neue Federal Waffen

    - neue Swat Vesten

    - Notknopf nun auf SHIFT + O

    - Rebellen Autos aus undercover Shop entfernt

    - Federal Kleidungsshop angepasst


    Gibt sicher auch noch kleine Anpassung die hier nicht aufgeführt sind.


    Damit ein schönen restlichen Sonntag.


    Grüße


    Florian

    Hallo Community,


    wie Ihr vielleicht schon bemerkt habt, ist der Shop in den letzten Tage verschwunden.

    Das hat einige verschiedene Gründe aber am ende sind die nicht besonders wichtig.


    Da wir am Ende noch immer ein Multigaming Netzwerk sind, wollten wir jetzt eine Lösung die allen hier etwas bringt.


    Deswegen haben wir nun ein Spenden System eingebaut.

    Dieses System hat ein monatliches Ziel von 75€ (Das sind Ca die Aktuellen Server kosten von Gh).


    Sobald die 75€ in einem Monat erreicht wurden, bekommen alle Spieler im nächsten Monat die Vip Vorteile auf den Servern.


    Dies betrifft aktuell Arma3 und später dann auch Gta5.


    Damit haben wir einiges mehr an Möglichkeiten, die wir sobald das Ziel erreicht wurde freischalten können.


    Grüße


    Florian

    Hallo Community,


    ein kleines Hotfix Update.


    Allegmein:

    - FreeSkins eingebaut

    - EventSkins eingebaut


    Polizei:

    - Federal Kleidung gefixt (eine davon)


    EMS:

    - Schranke kann nun mit SHIFT + Ü geöffnet werden

    - Veste gefixt

    - Bootsshop gefixt#

    - Seil in den richtigen Shop geschoben


    Grüße


    Florian