#012 - Umfrage zur Zukunft von GH

  • Hättet ihr denn Interesse daran, wenn wir wieder einen Server auf die Beine stellen würden? 28

    1. Ja, definitiv! (16) 57%
    2. Nein, ich habe mit Arma abgeschlossen! (2) 7%
    3. Ich bin mir nicht sicher. (10) 36%

    Hallo liebe Leute,


    wie ja allen bekannt war, war GH in den letzten Monaten im "Winterschlaf".

    In dieser Zeit hat sich die Community ein wenig zerstreut. Viele von euch schauen dennoch regelmäßig hier im Forum vorbei!


    Wir haben uns nun intern mit dem Thema wieder beschäftigt, möglicherweise wieder einen Fun-Server zu eröffnen.

    Dazu möchten wir aber im Vorfeld erstmal EURE Meinungen hören und lesen! Um das direkt klar und deutlich zu sagen: Das hier ist keine in Stein geschlagene Entscheidung!!!

    Wir sind zuerst auf euer Feedback gespannt.


    Zur Umfrage:

    Hättet ihr denn Interesse daran, wenn wir wieder einen Server auf die Beine stellen würden?


    Wir werden diese Umfrage nun ein paar Tage für euch veröffentlichen. Gerne dürft ihr auch unter dieser Umfrage ein paar Worte schreiben. Wie ihr die Idee zum Beispiel findet:)


    In diesem Sinne wünschen wir euch einen angenehmen Nachmittag


    MfG

    Projektleitung

  • An sich ja aber so wie der Server war bevor er down ging war er meiner Meinung nach nicht gut. Der "reset" der nach Florians "comeback" kam war einfach nicht gut gewesen.

    👑 BimBo | Tobi 👑
    <3
    Hentai Gang Shit <3
    🌊 Ich schwimm' nicht mit der Welle mit, ich werd' einfach der Ozean 🌊

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von BimBo ()

  • ich muss da HERRN Bimbo recht geben. Es wurde halt auch Plötzlich alles dicht gemacht.


    (Was ich cool fände wäre eine Modded Server weil gefühlt alle Altis life fun server down gehen)

    💘 Ich bin Real (Wheel) wie n Reifen💖

    💖 Einfach Teamleitung gewesen🐱‍👤

    💝420 🐱‍🐉

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Felix-Norris ()

  • Wie ist es denn dann geplant, wird das ein Community Projekt oder ein "ich Spreng LKWs auf der Kupferroute mit nem RPG obwohl es nicht mal RPG auf dem Server gibt" Projekt?

  • Wie ist es denn dann geplant, wird das ein Community Projekt oder ein "ich Spreng LKWs auf der Kupferroute mit nem RPG obwohl es nicht mal RPG auf dem Server gibt" Projekt?

    Tom war nicht eingeplant. 😂

    Klar führe ich Selbstgespräche. Hin und wieder brauche auch ich einen Expertenrat

  • Zocke zwar so gut wie kaum noch arma, aber wenn es einen gibt, schau ich auch wieder 1 mal im monat vorbei, werde von kiddis weg geklatscht und gehe wieder off 🥴😂

    Mitglied der Dalton Family:thumbup:

    Forum Suchti schon von Anfang an8) #BestNeverDie:saint:

  • Zocke zwar so gut wie kaum noch arma, aber wenn es einen gibt, schau ich auch wieder 1 mal im monat vorbei, werde von kiddis weg geklatscht und gehe wieder off 🥴😂

    Wenn du Bock hast kann ich dich stattdessen auch weg klatschen wirkt vielleicht länger als nen Monat

  • Zocke zwar so gut wie kaum noch arma, aber wenn es einen gibt, schau ich auch wieder 1 mal im monat vorbei, werde von kiddis weg geklatscht und gehe wieder off 🥴😂

    Wenn du Bock hast kann ich dich stattdessen auch weg klatschen wirkt vielleicht länger als nen Monat

    Ich komme immer nach einem Monat wieder. Für die spielerzahlen 🥴😂

    Mitglied der Dalton Family:thumbup:

    Forum Suchti schon von Anfang an8) #BestNeverDie:saint: