#1337 - Der Winterschlaf

  • Hallo ehemalige Community,


    wie vielleicht schon einige mitbekommen haben, hat GH aktuell kein laufendes Projekt.

    Deswegen haben wir uns dazu entschieden, unter anderem aus Zeitgründen, dass GH nun erstmal in den Winterschlaf übergeht.

    Das heißt, dass nur das Forum und der Teamspeak 3-Server erreichbar sein werden und wir erstmal abwarten, wie das ganze sich in den nächsten Jahren entwickelt.


    Eins sei aber gesagt:

    Sollte Arma 4 irgendwann rauskommen, werden wir mit Sicherheit zurück sein.


    Das heißt im Klartext:

    Alle aktuell laufende Projekte werden eingestellt.

    Alle aktuellen Teammitglieder werden entlassen.

    Alle Dienste werden Offline gehen, bis auf den Teamspeak 3-Server und das Forum.


    Die Umstellung wird in den nächsten Tagen passieren.


    Grüße


    Projektleitung

    Klar führe ich Selbstgespräche. Hin und wieder brauche auch ich einen Expertenrat