Bewerbung als Mapper

  • Moin,


    sehr geehrte Serverleitung,

    Hiermit bewerbe ich mich auf Golden- Hope als Mapper.

    Mein Name ist Steve ich bin 17 Jahre und komme aus dem Schönen Sachsen. Ich spiele seit Langer zeit auf Golden Hope und bin keinerlei ein Unschuldslamm. Dennoch möchte ich den Server gern unterstützen. Da ich selbst gern Mappe und sehr Kreativ bin habe ich mich entschlossen mich als Mapper zu bewerben würde mich sehr über ein Vorstellungsgespräch freuen.


    Stärken/Schwächen

    + Gutes Mikro

    + Kenne viele aus der Community

    + Bin Freundlich

    + Bin Hilfsbereit

    + Habe Arma 3 Erfahrung


    - Bin oft auf Montage (Daher nur am Wochenende Aktiv)

    - Bin teilweise sehr gestresst.

    🍁 420 🍁🚨 Federal Police 🚨💯 nW💯

    ❗️ Steve Kush ❗️

  • Guten Tag Herr Kush,


    ihre Bewerbung befindet sich zurzeit in der Bearbeitung.

    Bitte gedulden Sie sich, dies wird ca. 4 Tage dauern, bis sie eine Antwort haben

    Mit freundlichen Grüßen


    Hans Riess - Ex Foren Admin & Ex Serverleitung &  Ex Police Assistant Chief

  • Guten Abend Herr Kush,


    erstmal möchte ich mich bedanken, dass Sie Interesse haben uns zu unterstützen.


    Hiermit muss ich Ihnen aber leider sagen, dass Sie abgelehnt sind.


    Grund: Sie konnten uns nicht überzeugen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Hans Riess - Ex Foren Admin & Ex Serverleitung &  Ex Police Assistant Chief