• Am ende war allen Beteiligten klar das es nicht lange halten wird.


    Ich denke wir hatten alle unseren Spaß und damit kann das ganze hier in den Winterschlaf gehen.

    Sorry wenn ich so sage, aber ich finde solche aussagen gerade von einer Projektleitung echt traurig... Weil kommt so rüber als Hättest du keinen Bock mehr auf das Projekt. Da kannst du die Server auch aus machen weil so macht dass meiner Meinung nach keinen sinn.

    Keine lust würde ich nicht sagen, es fehlt an innovativen Ideen die für mehr spielspaß sorgen. Diese Thema hatten wir bereits eine Woche nach Release. Die serverleitungen versicherten mir aber das sie Ideen finden werden.


    Am ende kam nix, die meisten serverleitungen sind inaktiv.


    Die Lösung für das Problem wird also am ende sein neue serverleitungen einzusetzen.


    Darum wird sich hanife kümmern, ebenso um 2 community manager.


    Damit sollten am ende alle glücklich sein und wir auch wieder Motivation haben updates zu machen.

    Klar führe ich Selbstgespräche. Hin und wieder brauche auch ich einen Expertenrat

  • Okay, das ist richtig. Dann setzt diesmal bitte auch SL´s ein, Die 1. Aktiv sind. 2. Scheißt einfach auf den Ruf den sie haben. Setzt die leute ein, die auch Wirklich untereinander klar kommen. Weil ich habe viel gehört was echt gar nicht Geht.

    🍁 420 🍁🚨 Federal Police 🚨💯 nW💯

    ❗️ Steve Kush ❗️

  • Vorallem Leute die auch wissen was sie machen. Heißt Leute die recht aktiv auf dem Server spielen und nicht einfach nur den Rang besitzen und nie auf dem Server sind.

    👑 BimBo | Tobi 👑
    <3
    Hentai Gang Shit <3
    🌊 Ich schwimm' nicht mit der Welle mit, ich werd' einfach der Ozean 🌊

  • Mehr Möglichkeiten zum Ballern und wenn es wieder nur Side Missions sind oder sowas, damit man nicht irgendwelche Armen Civis überfallen muss


    edit: mit vlt Schallis drin oder besonderen Waffen die man sonst nicht bekommen kann. Das es sich auch lohnt das Teil zu machen

  • Mehr Möglichkeiten zum Ballern und wenn es wieder nur Side Missions sind oder sowas, damit man nicht irgendwelche Armen Civis überfallen muss


    edit: mit vlt Schallis drin oder besonderen Waffen die man sonst nicht bekommen kann. Das es sich auch lohnt das Teil zu machen

    Ballern = RP ?

    Vertrete irgend wie nur ich die Ansicht das man nicht mehr fürs ballern Machen sollte sondern für Rp?
    Ich meine ja nur die letzten Sachen die rein gekommen waren irgend wie nie Sachen die mehr fürs Rp gebracht habe naja außer DoJ.
    Ich raffe diese Logik vor allem nicht alle heulen das sie kein Rp bekommen und wollen daran nichts ändern also entweder sind einige Menschen Paranoid (soll niemanden ansprechen einfach für Verdeutlichung Zwecke benutzt) oder wisse einfach nicht mehr weiter...

    Bevor man wieder Verbugte Waffen Transporte reinbringt solle man vlt. Etwas mehr Sachen rein bringen die Rp Möglichkeit bringen und nicht Hände Tot Aktion.


    Gruß eure Mekerliese Hamster

  • Wenn du mir jz noch erklärst wie ein RP Server noch durchstarten kann, wobei Arma schon seit über nem Jahr tot ist und fast jeder der noch Zockt und wenn es nurn bisschen ist, ballern will.

  • Naja es war ja ein Vorschlag von .Balu X was er sich wünschen würde.


    Wenn du so dringend mehr RP willst, dann mach doch Vorschläge was du dir auf dem Server wünschst um das zu erreichen oder welche neuen Features du möchtest.


    Ich finde den Vorschlag von Tobi gut und hätte da auch Bock drauf. Außerdem gäbe es dadurch nicht weniger RP.

    Es ist vielleicht dein Wunsch das RP noch zu steigern, aber die Meinung vertritt vielleicht nicht jeder. Außerdem wär es doch nicht schlimm, wenn man die Waffentransporte, etc., die Er angesprochen hat, einzubauen und nebenbei auch Vorschläge von dir oder anderen Leuten, um das RP zu steigern.


    Wenn man sagt, dass sowas nicht eingebaut werden soll, weil es das RP nicht steigert wäre das meiner Meinung nach ziemlich blöd, weil man dann auch wieder User verlieren könnte.


    Und ganz ehrlich ein Waffentransport der jede Stunde vllt spawnt macht doch kein RP kaputt oder so. Es gibt den Leuten die Chance etwas auf dem Server zu “Unternehmen”, die vielleicht gerade nicht viel Möglichkeiten haben etwas zu tun, weil die Cops Bank haben oder aus anderen Gründen.


    Meddl out

    👑 Tiggah X | Nick 👑

    <3 Hentai Gang Shit <3

    :sleeping: Kanashimi wo egao ni mou kakusanai de :sleeping:

  • Wenn du mir jz noch erklärst wie ein RP Server noch durchstarten kann, wobei Arma schon seit über nem Jahr tot ist und fast jeder der noch Zockt und wenn es nurn bisschen ist, ballern will.

    Der Server ist dich am Anfang mir vielen Spielern gestartet und es hat abgeflacht nach dem neue Spiele bemerkt haben das es einfach ein TDM Server mit extra ist... ein Rp Server kann noch etwas existieren wenn man es mit innovativen Ideen und mir einen vernünftigen Konzept ankommt.
    Das mit dem Konvoi finde ich Schwachsinn... es gibt Leuten mit viel Mannkraft ein unfairen Vorteil habe. Zumal ist es entweder verbugt oder es gibt noch mehr unfaire Vorteile sollte man die Fahrzeuge und oder die Klamotten oder sonst was behalten naja außer die im Konvoi enthalten...

    Und wenn man doch ballern möchte kann man sich den Server suchen wo man das kann oder einfach komplett das mit dem Moddet Fun RP Server um ändern einfach auf Exil oder sonst was.... wäre einfach dafür regeln und Konzepte zu entwickeln... und da würde doch die Pappenheimern die nur wegen Ballern aufn Server sind sich freuen... ;D

    Gruß Hamster.

  • Naja es war ja ein Vorschlag von .Balu X was er sich wünschen würde.

    Es ist ja auch nur meine Meinung das ich sowas eher semi gut finde.


    Wenn du so dringend mehr RP willst, dann mach doch Vorschläge was du dir auf dem Server wünschst um das zu erreichen oder welche neuen Features du möchtest.

    Ich habe bereits vorschläge gemacht und werde diese auch weiterhin machen dennoch kann ich zu sachen sagen die mir nicht passen im Form wo ich keine Sinnvolle sachen im RP sehe sondern nur Performens Probleme das ich es nicht für gut halte.


    Ich finde den Vorschlag von Tobi gut und hätte da auch Bock drauf. Außerdem gäbe es dadurch nicht weniger RP.


    Es ist vielleicht dein Wunsch das RP noch zu steigern, aber die Meinung vertritt vielleicht nicht jeder. Außerdem wär es doch nicht schlimm, wenn man die Waffentransporte, etc., die Er angesprochen hat, einzubauen und nebenbei auch Vorschläge von dir oder anderen Leuten, um das RP zu steigern.

    Die Sache mit dem transporte siehe oben aber die Sache mit dem RP... Wenn du kein Rp haben möchtest sondern Ballern möchtest kannst du auf ein KOTH, Exil oder sonst was gehen... so lange es noch im Namen vorhanden ist sollte man wenigens etwas Rp haben und das auch fürhen. nicht so wie manche Große Gangs die nichts andres kennen als das Scope und den Abzug.


    Wenn man sagt, dass sowas nicht eingebaut werden soll, weil es das RP nicht steigert wäre das meiner Meinung nach ziemlich blöd, weil man dann auch wieder User verlieren könnte.

    Ich spreche hier für mich... Solche User finde ich gehören nicht auf ein RP server wenn sie nur zum Ballern da sind und nicht eine sekunde voher oder nachher rp führen sondern Respawn neu sachen kaufen und dann wieder zurück nach George town fahren und wieder Callen und oder Trollen.




    Und ganz ehrlich ein Waffentransport der jede Stunde vllt spawnt macht doch kein RP kaputt oder so. Es gibt den Leuten die Chance etwas auf dem Server zu “Unternehmen”, die vielleicht gerade nicht viel Möglichkeiten haben etwas zu tun, weil die Cops Bank haben oder aus anderen Gründen.

    Das ist ein guter Punkt.. dennoch kann man als einzel Person nicht gegen den Transport ankämpfen das würde nur wieder die User die viele sind und schon viel haben stärken und die Neuen nur in anstrengende Situation stecken sollten sie da langfahren und die Arma KI mal wieder mit 100% Kopftreffer Chance treffen (Überspitzt)



    Jo hauste rein !

  • Ich finde den Vorschlag von Tobi gut und hätte da auch Bock drauf. Außerdem gäbe es dadurch nicht weniger RP.


    Es ist vielleicht dein Wunsch das RP noch zu steigern, aber die Meinung vertritt vielleicht nicht jeder. Außerdem wär es doch nicht schlimm, wenn man die Waffentransporte, etc., die Er angesprochen hat, einzubauen und nebenbei auch Vorschläge von dir oder anderen Leuten, um das RP zu steigern.

    Die Sache mit dem transporte siehe oben aber die Sache mit dem RP... Wenn du kein Rp haben möchtest sondern Ballern möchtest kannst du auf ein KOTH, Exil oder sonst was gehen... so lange es noch im Namen vorhanden ist sollte man wenigens etwas Rp haben und das auch fürhen. nicht so wie manche Große Gangs die nichts andres kennen als das Scope und den Abzug.

    Naja ich habe ja nie gesagt, dass ich nur ballern will. Wenn du aktiv aufm Server sein würdest, wüsstest du, dass es RP gibt aber auch geballer.Von beidem ein bisschern und relativ ausgeglichen. Also das ist das was ich immer mitbekomme. (das soll kein Front sein, ich sag das nur weil ich sehr oft aufm Server bin und das so meine Eindrücke sind)


    Außerdem würde es dann ja nicht nur geballere geben, wiegesagt: das hätte keinen Einfluss aufs RP, es wäre nur ein Zusatzfeature.

    👑 Tiggah X | Nick 👑

    <3 Hentai Gang Shit <3

    :sleeping: Kanashimi wo egao ni mou kakusanai de :sleeping:

  • Wenn du kein Rp haben möchtest sondern Ballern möchtest kannst du auf ein KOTH, Exil oder sonst was gehen... so lange es noch im Namen vorhanden ist sollte man wenigens etwas Rp haben und das auch fürhen. nicht so wie manche Große Gangs die nichts andres kennen als das Scope und den Abzug.

    Also bist du der Meinung das "Große Gangs" die nur das Scope und den Abzug kennen nicht auf einen "RP" Server gehören, da dies ja dann scheinbar kein RP können?


    Ist nicht jeder Server wo man mit anderen redet und sich in ne andere Rolle versetzen kann, ein "RP" Server?

    Also hatten gewisse Server kein erfolg mit 200 Spielern und 24/7 Ballern? Trotzdem es ein Offizieller Altis Life RP Server war :)

    Wo die Gangs die Ballern wollten geballert haben und die Gangs oder die Leute die RP führen wollten dies getan haben, klar ist das hier nicht dieser Server.
    Und klar kommt es vor das die "Großen" bösen "Gangs" mal arme kleine unschuldige Civis überfallen.

    Und jetzt kommt das dicke ABER,


    wenn die Civs sich nicht wehren und nach Regeln spielen und die "Große Gang" sich scheiße verhält gehts einfach ab in Supp oder Diplo, wenn der Civ keine scheiße baut überlebt er und behält gefühlt fast alles. Also wieso nicht den Gangs die auf dem Server ballern wollen dies eher ermöglichen als diese nur unschuldige Civs überfallen?

  • Meine Freunde die bis jetzt auf dem Server gespielt haben, haben halt schnell das interesse verloren weil man halt so viel Geld hat das man es nicht nötig hat sich mehrere Tage was aufzubauen. Mich persönlich stört das nicht aber das war so das Feedback was ich bekommen habe

    können ja auf live your glatze spielen lol

  • +1

    Komm und verrate mich, Fotze deine Nase bricht

  • also nur nochmal zum Brain auf freshen es ist ende 2020 zum Rp gehört waffengewallt (Arma 3 Rp in 2020 merkste was) wenn man sowas nicht will dann mach gta kreis steh rp

    Inaktive</3

    Mein Eltern werden älter, aber keiner hält diese Welt an


  • Ich stimme den anderen zu, Arma 3 2020 ist einfach dead, es haben auch eher weniger leute bock auf rentner rp oder sonstiges, der großteil will halt einfach ballern, deshalb fand ich auch den vorschlag bei der Com besprechung nicht so wild das man ja ein Farmsystem einbauen könnte, es hat halt 2020 keiner mehr bock auf farmen, erst recht nicht auf nem Fun Server

  • Ich stimme den anderen zu, Arma 3 2020 ist einfach dead, es haben auch eher weniger leute bock auf rentner rp oder sonstiges, der großteil will halt einfach ballern, deshalb fand ich auch den vorschlag bei der Com besprechung nicht so wild das man ja ein Farmsystem einbauen könnte, es hat halt 2020 keiner mehr bock auf farmen, erst recht nicht auf nem Fun Server

    Nach der Abstimmung im Forum hätte Leute Lust zu farmen und auch RP zumachen, nicht nur zu ballern.
    Dazu wäre es ja auch kein Fun Server mehr.

  • Abstimmungen sind eine Sache, wir haben schon oft gesehen wie ca. 30 Leute bei einer Umfrage für den Server abgestimmt haben. Aber am Ende sind die Leute doch eh inaktiv ich bin mir sicher das die Leute einfach nur aus einer Laune dort abstimmen und die hälfe der Abstimmung von Leuten kommt die nicht mehr auf dem Server spielen.

    👑 oVd Ikemu X | Lennart 👑

    <3 Hentai Gang Shit <3

    🌊Spiel nicht mit Feuer sonst Endest du wie Zuko.🌊