• Am ende war allen Beteiligten klar das es nicht lange halten wird.


    Ich denke wir hatten alle unseren Spaß und damit kann das ganze hier in den Winterschlaf gehen.

    Klar führe ich Selbstgespräche. Hin und wieder brauche auch ich einen Expertenrat

  • Am ende war allen Beteiligten klar das es nicht lange halten wird.


    Ich denke wir hatten alle unseren Spaß und damit kann das ganze hier in den Winterschlaf gehen.

    Ich glaube nicht das alle Beteiligten klar was das der Server so schnell down geht.
    Viele haben lust auf moddet Fun RP.
    Man muss nur jetzt ein wenig Arbeit reinstecken damit es wider was wird.
    Ein moddet Fun RP Server braucht nun mal immer neuen Kontant und kann nicht so einfach nebenbei laufen.

  • Es gibt keine Ideen für neue Sachen. Daher kommen auch keine Updates aktuell.

    Es sind glaube ich genügend Tickets offen die bearbeitet werden könnten, dass wäre schon mal ein Anfang.
    Weiter sollte man vielleicht die Community fragen was die wollen, dafür ist dieser Beitrag auch da.
    Ein Community Manger wäre recht Sinvoll.

  • ein paar cop shop Anpassungen oder sonst was werden es nicht verbessern.


    Es fehlen Ideen.


    Community Manager haben wir gesucht aber nicht gefunden.

    Klar führe ich Selbstgespräche. Hin und wieder brauche auch ich einen Expertenrat

  • Community Manager haben wir gesucht aber nicht gefunden.

    Seit dem moddet Server gibt es keinen Communitymanager.


    ein paar cop shop Anpassungen oder sonst was werden es nicht verbessern.

    Wäre schonmal nen Anfang diese zu bearbeiten, ansonsten vermittelt man den Eindruck das man eh nichts macht und es werden keine weiteren Tickets geschrieben.


    Es fehlen Ideen.

    Dann sollte man die Community fragen, genau das was ich mit diesen Beitrag gemacht habe,

  • Eigentlich würde ich empfehlen, dass man den Leuten Zeit geben muss, da das Spielprinzip vorher zu 90% geballer war. Problem ist halt nur das Arma im allgemeinen nicht aktiv gespielt wird und es so schwer ist, vorallem für ein Modded Server neue Spieler zu generieren. Mir persönlich hat es mehr Spaß gemacht als zu anfang erwartet, Problem ist halt zum Großteil die geringe Zivilisten Anzahl, was keinen verschuldet ist, es liegt lediglich an der kleinen Arma Community.

    | Foren Moderator | Federal Instructor | Supporter 3 |
    This Place is under new Management by Order of the Peaky Blinders

  • Community Manager haben wir gesucht aber nicht gefunden.

    Seit dem moddet Server gibt es keinen Communitymanager

    Fände ich gut, habe das Gefühl das niemand sich wirklich verantwortlich für die Meinung der Community fühlt, könnte man so denke ich sehr gut lösen.

    Chiara☁️ Laura🌼 Lilly🤍 Lucie🦄 höre aber auch auf "Jungs"


    "Your love is not to be wasted on someone who acts like they hate you"


    Ich liebe euch auch🍒🔥🐤🐍🌊🍆

  • Was mir noch einfällt ist das man weiterhin Banns verteilt klar aber vielleicht nicht so lange. Mir ist nämlich aufgefallen das man teilweise echt lange Bannzeiten bekommt. Klar ist es wichtig zu bannen aber ich würde das etwas anders machen mit der Dauer des Bannes, es ist nämlich schon ziemlich unmotivierend wenn man direkt Beispielsweise eine Woche oder so gebannt wird. Ist nur ein Vorshlag meinerseits

    Chiara☁️ Laura🌼 Lilly🤍 Lucie🦄 höre aber auch auf "Jungs"


    "Your love is not to be wasted on someone who acts like they hate you"


    Ich liebe euch auch🍒🔥🐤🐍🌊🍆

  • Was mir noch einfällt ist das man weiterhin Banns verteilt klar aber vielleicht nicht so lange. Mir ist nämlich aufgefallen das man teilweise echt lange Bannzeiten bekommt. Klar ist es wichtig zu bannen aber ich würde das etwas anders machen mit der Dauer des Bannes, es ist nämlich schon ziemlich unmotivierend wenn man direkt Beispielsweise eine Woche oder so gebannt wird. Ist nur ein Vorshlag meinerseits

    Dazu muss man sagen wenn man halt nicht mit seinen M8's zocken kann hat man auch keine lust. Deswegen bin ich in letzter Zeit auch nicht da gewesen.

    👑 BimBo | Tobi 👑
    <3
    Hentai Gang Shit <3
    🌊 Ich schwimm' nicht mit der Welle mit, ich werd' einfach der Ozean 🌊

  • Community Manager haben wir gesucht aber nicht gefunden.

    Ihr habt uns abgelehnt. Klar wir hatten unsere Vorgeschichte und keinen guten Ruf. Tom und andere Leute die mit dir wieder kamen hatten genau so keinen guten Rufen bei manchen Spielern.
    Ich zitiere: "Was auch immer ihr aktuell über diese Personen im Kopf habt, könnt ihr hinter euch lassen."
    Ich hab kein Stress mehr mit den Leuten die jetzt da sind. (Zumindest von meiner Seite keine ahnung wie das bei den anderen Personen aussieht)

    Ich als Grafiker hab sowieso schon wegen Skins genug Kontakt zur Community aber naja.

    Kann sein das es noch andere Gründe gibt aber das ist meine sicht und meine Meinung dazu.
    Vielleicht hätte man die Community entscheiden lassen sollen wer Community Manager wird.


    MfG
    BimBo

    👑 BimBo | Tobi 👑
    <3
    Hentai Gang Shit <3
    🌊 Ich schwimm' nicht mit der Welle mit, ich werd' einfach der Ozean 🌊

  • Wie wärs denn mal damit: Die PL und/oder SL macht eine Community Besprechung in der man mal mit der Community bespricht was diese stört und wie es jetzt weiter geht. Dann kann sich die PL/SL direkt dazu äußern usw.

    👑 BimBo | Tobi 👑
    <3
    Hentai Gang Shit <3
    🌊 Ich schwimm' nicht mit der Welle mit, ich werd' einfach der Ozean 🌊

  • Ich glaube nicht das alle Beteiligten klar was das der Server so schnell down geht.

    Gut dann vielleicht den klar denkenden Leuten, IDK es war klar das er nicht ewig halten wird



    Seit dem moddet Server gibt es keinen Communitymanager.

    Richtig, gibt ja keinen der das machen will.

    Wir haben gesucht, es haben sich Leute beworben aber keiner der Nach Absprache der Pl das wirklich machen könnte.


    Wäre schonmal nen Anfang diese zu bearbeiten, ansonsten vermittelt man den Eindruck das man eh nichts macht und es werden keine weiteren Tickets geschrieben.

    Die Aussage ist schwachsinn, es wird an einem Update gearbeitet sobald es Features gibt, aktuell sehe ich nicht ein Ticket das wirklich ein Feature ist.


    Dann sollte man die Community fragen, genau das was ich mit diesen Beitrag gemacht habe,

    Und wie du siehst gibt es keine



    Fände ich gut, habe das Gefühl das niemand sich wirklich verantwortlich für die Meinung der Community fühlt, könnte man so denke ich sehr gut lösen.

    Wie oben geschrieben, gibt keinen der das machen will. (Der nach internen Absprache die Kompetenz dazu hätte und den Server noch gut vertreten kann)

    Klar führe ich Selbstgespräche. Hin und wieder brauche auch ich einen Expertenrat

  • +1


    Du hast ja in dem anderen Post geschrieben, dass nach interner Absprasche der Pl sich keiner als geeignet herausgestellt hat.

    Aber der Community-Manager ist doch da um auch zwischen Community und SL/PL zu kommunizieren und sich um die Wünsche der Community zu kümmern. sollte die Community da nicht ein Mitspracherecht haben, wer sie vertreten soll und nicht einzig und allein die PL?


    Klar vertritt man damit auch den Server, aber an erster Stelle ist man der Vetreter der Community.

    👑 Tiggah X | Nick 👑

    <3 Hentai Gang Shit <3

    :sleeping: Kanashimi wo egao ni mou kakusanai de :sleeping:

  • Holt euch Community Manager ran die von der Community ausgesucht werden. Schaut dann einfach ob die Leute das gut machen wenn die jenigen scheiße bauen haut die wieder raus. Probiert es doch aus.

    👑 BimBo | Tobi 👑
    <3
    Hentai Gang Shit <3
    🌊 Ich schwimm' nicht mit der Welle mit, ich werd' einfach der Ozean 🌊

  • Naja es gab genügend Communitymanager die die Community wollte, die es trotzdem nicht geworden sind. Und es gibt Vorschläge von der Community, es wurden auch ein zwei Vorschläge hier rein geschrieben. Die meisten haben nur keine Lust nen Forumbeitrag dazu zuschreiben, sondern sagen es lieber mündlich. Wenn man mich fragt sollte es mal wieder eine Communitybesprechung geben, um wesentliche Probleme zu lösen. Aktuell wird halt vermittelt, dass die Community komplett egal ist. Die Tickets werden nicht bearbeitet und auf Forumpost wird nicht geantwortet. Niemand weiß so richtig was passiert und somit haben die meisten auch keine Lust mehr zuspielen.

  • Am ende war allen Beteiligten klar das es nicht lange halten wird.


    Ich denke wir hatten alle unseren Spaß und damit kann das ganze hier in den Winterschlaf gehen.

    Sorry wenn ich so sage, aber ich finde solche aussagen gerade von einer Projektleitung echt traurig... Weil kommt so rüber als Hättest du keinen Bock mehr auf das Projekt. Da kannst du die Server auch aus machen weil so macht dass meiner Meinung nach keinen sinn.

    🍁 420 🍁🚨 Federal Police 🚨💯 nW💯

    ❗️ Steve Kush ❗️