• Moin Moin
    Wie einige vielleicht mitbekommen haben war diese Woche fast gar nichts auf dem Server los. Ich würde euch deshalb bitten zuschrieben was euch gerade so stört oder warum ihr gerade nicht mehr auf dem Server spielen oder sonstiges.
    MfG
    Teamleitung
    Peter Wolle

  • Arma tot
    (Dieses Videospiel ist "ausgestorben" keiner spielt es mehr da es einfach kein Spaß mehr macht.) Nach 4,7k Stunden ist auch mal gut.

    👑 BimBo | Tobi 👑
    <3
    Hentai Gang Shit <3
    🌊 Ich schwimm' nicht mit der Welle mit, ich werd' einfach der Ozean 🌊

  • Also als Ziv spiele ich sowieso kaum aber es fehlt aktuell einfach die Motivation, da beim EMS doch noch einige Bugs sind bestes Beispiel ist unsere Garage und beim DoJ geht es auch einfach nicht weiter. Kurz gesagt es fehlen einfach die Updates.

  • Wenn ich sehe das keiner on ist komm ich auch nicht on.


    Also justsaying, wenn das jeder denkt, wird nie was auf dem Server los sein.. man sollte auch mal drauf gehen wenn weniger Leute da sind. Wenn sich jeder das gleiche denkt bleibt der Server bei 0 Spielern..


    BimBo 10er dass du lügst du Troller. Wenn wir aufm Server gehen geht die Party ab, egal ob 4,7 std Arma oder wieviel auch immer


    Meddl

    👑 Tiggah X | Nick 👑

    <3 Hentai Gang Shit <3

    :sleeping: Kanashimi wo egao ni mou kakusanai de :sleeping:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nick ()

  • Es macht spaß wenn man mit vielen Leuten drauf ist. Aber wenn man die ganze Zeit ohne irgendeine Action rumfährt dann bringt es nicht. Das meine ich mit Arma ist tot. Es ist nicht los.

    👑 BimBo | Tobi 👑
    <3
    Hentai Gang Shit <3
    🌊 Ich schwimm' nicht mit der Welle mit, ich werd' einfach der Ozean 🌊

  • Moin Moin
    Wie einige vielleicht mitbekommen haben war diese Woche fast gar nichts auf dem Server los. Ich würde euch deshalb bitten zuschrieben was euch gerade so stört oder warum ihr gerade nicht mehr auf dem Server spielen oder sonstiges.
    MfG
    Teamleitung
    Peter Wolle

    Die geringe Spieleranzahl erklärt vllt. die jeweiligen Gruppierungsgrößen. Vor ner Woche gab es gefühlt nur 3-4 Gruppierungen, die Cops, DF, manchmal nW und CC (glaube wars). Da manche Gruppierungen zu 7+ waren und meinten einzelne Personen zu Callen, denke ich das die Leute schnell den Spielspaß verloren haben.

    Also justsaying, wenn das jeder denkt, wird nie was auf dem Server los sein.. man sollte auch mal drauf gehen wenn weniger Leute da sind. Wenn sich jeder das gleiche denkt bleibt der Server bei 0 Spielern..

    Verstehe deinen Standpunkt, aber auch den von Reiner. Man geht aufm Server um Spaß zu haben und wenn nichts los ist, hat man logischerweise auch keine Lust aufm Server zu spielen und geht lieber auf einem anderen Server oder spielt andere Spiele ^^. Letztendlich kann man niemanden dazu zwingen zu Spielen.

    | Foren Moderator | Federal Instructor | Supporter 3 |
    This Place is under new Management by Order of the Peaky Blinders

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Castiel Shelby ()

  • Gruß Mister Inaktiv Alias Hamster hier,


    Was ich so aufschnappe in meine Filter Blase ist:


    Das das unfreundliche, trollende Verhalten der Stammspieler und Teamler ein großes Manko.


    Das mit der Performance ist auch ein wenig das Problem nicht jeder hat so ein guten Rechner.


    Das nicht bestrafen durch nicht anzeigen das Spieler bei rdm.


    Zu lange Wartezeit im Support.


    Parteiische Arbeit bei Team so wie bei den Untergruppierung.


    Das mit den Wunden.


    Die Maße statt klasse Aktion.


    Das unterirdische Rp.


    Naja das war so ein paar Sachen die ich mit bekommen habe... da ich derzeit nicht so aktiv sein kann sind das wenig aber naja kann ja wieder aktiver werden dann wird es mehr...


    Wenn Fragen sind gerne bei der Team Besprechung, Im Ts oder per Dm Gruß Hamster

    Gruß euer Rechtschreibprofie Hamster

  • Ahhh habe da noch was aus mein grauen Zellen raus gekitzelt...


    Events... i mean... ja ein mal so ein paar Renn Events sind ja schon mal cool... aber fucking PVP Events?? Das ist ein moddet fun rp Server die meisten die hier spielen wollen moddet spielen aber sich nicht hoch grinden und nicht wie auf dem normalen Server ballern... also entweder werden die Event Manager mal kreativer oder sie gehen!


    Man könnte ja auch Rp Events machen... und man sollte bei der Bank irgend was ändern es wird immer ein Zugriff gemacht... wo bleibt das Rp ? Ach ja das fliegt aus 1,8 km in den Kopf des Räubers...


    So dann das Vorgehen der Cops bei tanken... geht aufs Rp ein...


    Dann die Konzequente Ablehnung von Rp bringenden Erweiterungen der Community...


    Das „arschkriechen“ bei Leuten die was zusagen habe....


    Das gezielte Suchen von gehassten Person um sie weg vom Server zu machen... dafür sollte man egt. Die gleiche Strafe bekommen...



    Das Kindergarten mit der hat meine Gang beleidigt erst mal Rdm...



    Das nicht interagieren in der Community... Bzw. Zur Community die intransparentes was Updates usw. angeht...



    Ich glaube ich sollte alles in ein neuen Post schmeißen da der hier geschlossen

    wird... und vielleicht netter und nich so Vulgär
    Bye nicht euer Hamster.

  • Ich bin für eine Neue Map, weil sind wir mal Ehrlich wer spielt noch gern Modded auf einer Standart Arma 3 Map. Es gibt so viele Arma 3 Spieler im Deutschen raum die gern auf einen Modded arma 3 Fun RP server wollen. Aber wer will Modded ohne eine Extra Karte spielen. Keiner Hat mehr lust zu Farmen.

    Also wieso nicht z.B. Lakeside als Karte nehmen.? (Sorry für die RS habe gebeschert...)

    🍁 420 🍁🚨 Federal Police 🚨💯 nW💯

    ❗️ Steve Kush ❗️

  • Eine andere Map ist ne gute Idee aber ich glaube Lakeside ist ein wenig zu groß und nicht gerade gut für die Performance-
    Falls ihr Map Vorschläge habt könnt ihr die ja auch einfach mal hier runter schreiben.

    Abramia

    👑 Dominik 👑

    † Gewerbemanager †

    - Lieben ist nicht sich gegenseitig anzusehen. Es ist gemeinsam in die gleiche Richtung zu sehen. -


  • Mein Rp Charakter wurde von Nick getötet. Es ist schwer sich in den neuen Charakter einzuleben vorallem wenn man im Medic Dienst gestorben ist :) ich habe echt gutes Rp gemacht und mir kann niemand hier vorwerfen das meins scheiße ist, Lilly Winter hatte mehr Rp als der Server Spieler😘 dazu kommt das Leon der einzige von den Sls war den das mit den Gesichtern gejuckt hat was halt jetzt doof ist weil das untergeht und mir persönlich halt wichtig war. Ansonsten hatte ich entweder zu tun oder hab halt nicht gespielt weil Nico nen Bann hatte und ich dann mit ihm gechillt habe👀

    Chiara☁️ Laura🌼 Lilly🤍 Lucie🦄 höre aber auch auf "Jungs"


    "Your love is not to be wasted on someone who acts like they hate you"


    Ich liebe euch auch🍒🔥🐤🐍🌊🍆

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Chiara ()

  • Meine Freunde die bis jetzt auf dem Server gespielt haben, haben halt schnell das interesse verloren weil man halt so viel Geld hat das man es nicht nötig hat sich mehrere Tage was aufzubauen. Mich persönlich stört das nicht aber das war so das Feedback was ich bekommen habe

    Chiara☁️ Laura🌼 Lilly🤍 Lucie🦄 höre aber auch auf "Jungs"


    "Your love is not to be wasted on someone who acts like they hate you"


    Ich liebe euch auch🍒🔥🐤🐍🌊🍆