Bewerbung zum Community Manager

  • Bewerbung zum Community Manager


    Gliederung

    1.Über mich

    2.Goldenhope zeit

    3.Warum ich

    4.Stärken/Schwächen

    5.Online Zeiten

    6.Schlusswort


    1.Über mich


    Servus, ich heiße Felix, bin 17 Jahre alt und komme aus Bayern. Zurzeit mache ich eine Ausbildung als KFz Mechatroniker. In meiner Freizeit fahre ich Motorrad und spiele Games.


    2.Goldenhope Zeit


    Ich bin schon ca. 4 Jahre auf Goldenhope mit ein paar Pausen, wahre schon in der Polizei Leitung, SEK Leitung, und im Supporter Team.


    3.Warum Ich


    Weil ich gerne mit Leuten rede und auch will dass die Community sich auch mal aussprechen kann um z.b den Server zu verbessern.


    4.Stärken


    Hilfsbereit

    Teamfähig

    Mache meine Arbeit immer sorgfältig


    Schwächen


    Manchmal kann ich mich nicht durchsetzen


    5.Online Zeiten


    Montag bis Donnerstag 17:29 - 22:00 Uhr

    Freitag 17:20 - 00:00 Uhr oder Länger

    Samstag 13:00 - 00:00 Uhr oder Länger

    Sonntag 13:00 - 22:00 Uhr



    6.Schlusswort


    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, über eine Positive Antwort würde ich mich freuen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Felix Norris

    💘 Ich bin Real (Wheel) wie n Reifen/ 💖

    💖 Familie Papa Hanife, Mama Cordes, Opa Jones 💖

    💝420❤