Bewerbung für einen Ausbildungsplatz beim Sheriff Department Tanoa von L. Smith

  • Empfänger Adresse :

    Sheriff Department Tanoa

    Hafenstr. 3

    83912 Georgetown

    0231/334522




    Absender Adresse:

    Logan Smith

    Untergrund Str. 28

    Georgetown




    Betreff :

    Bewerbung für einen Ausbildungsplatz beim Sheriff Department Tanoa.



    Sehr geehrte Damen und Herren

    Meine Name ist Logan Smith und mit diesem Schreiben bewerbe ich mich für einen Ausbildungsplatz beim Sheriff Department Tanoa.



    Wie bin ich auf sie gestoßen.


    Ich war auf der Suche nach etwas ganz neuem und wollte mich im Leben einfach weiterbilden und eine erfolgreiche Zukunft aufbauen.

    Des weiteren habe eine Weile als freier Arbeiter auf dieser Insel gearbeitet und habe viele anderen Menschen bei ihren Arbeiten und Verdienst geholfen.

    Somit habe ich den Bezug zu der Bevölkerung auf dieser Insel gefunden.



    Warum sie genau mich nehmen sollten.


    Ich bin eine ruhige und gelassen Person und kann sehr gut mit Menschen als auch im Team arbeiten.

    Des Weiteren integriere ich mehr sehr gerne und meist schnell in ein neues und erfahrenes Team wie es bei dem Sheriff Department der fall ist.

    Außerdem gebe ich immer mein bestes um daraus das so gut es geht bestmögliches Resultat erkennen zu können.

    In Stressigen und Aufregenden Situationen bewahre ich meist die Ruhe und bin gewillt jederzeit mit vollster Motivation meine Arbeit auszuführen.





    Warum ist der Weg zum Sheriff Department genau das richtige für mich.


    Ich möchte eine erfolgreiche und positive Zukunft aufbauen und sehe daher den Weg zum Sheriff Department am sinnvollsten an.

    Des weiteren bin ggf. bereit an Fort und Weiterbildungen sowie Ausbildungen teilzunehmen um dort mein Wissen und Fähigkeiten zu erweitern.




    Stärken + | Schwächen -


    + Kritikfähig

    + Teamfähigkeit

    + Zuverlässigkeit


    - Bei Müdigkeit/Stress leicht reizbar




    Ich hoffe, ich konnte sie überzeugen bzw. ein kleines Bild von mir geben.

    Eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch mit ihnen würde mich sehr freuen.


    Mit freundlichen Grüßen

    L. Smith






    Lebenslauf:


    Persönliche Daten:

    - Logan Smith

    - Geboren: am 28.10.1995 in Georgetown

    - Anschrift: Untergrund Str. 28 Georgetown


    Schullaufbahn:


    1997 - 2002: Grundschule Georgetown

    2002 - 2010: Gymnasium Georgetown

    2010 - 2019: Ingenieurwissenschaften Studium Georgetown


    Kenntnisse & Fähigkeiten:


    Sprachen: Deutsch (Muttersprache), Englisch Schul u. Studium Kenntnisse (praktisch vertieft durch ein Auslandssemester in Irland).


    PC-Kenntnisse


    Textverarbeitungsprogramme (z.B. Microsoft-Word)

    Tabellenkalkulation (z.B. Microsoft-Excel)

    Präsentationsprogramme (z.B. Microsoft Power-Point)

    Betriebssystem (z.B. Mac-OS oder Windows)



    Führerscheine


    - Klasse B

    - Klasse A2

    - Klasse CE







    =Non RolePlay-Teil=


    Hi, mein Name ist Kilian und komme aus der Nähe von Berlin. Ich bin junge 18 Jahre alt und befinde mich aktuell in einer Ausbildung.

    Mein Arbeitsplatz ist das Krankenhaus und habe durch meine Ausbildung, schon das ein oder andere Hintergrundwissen was die Medizin und die Erste Hilfe angeht.

    Arma 3 spiele ich jetzt mittlerweile seit 2 Jahren und habe schon auf diversen Modded Roleplay Servern, sowie Taktik Servern gespielt.

    Meine genaue Aktivität kann ich nicht genau angeben weil ich im Schichtsystem arbeite und auch am Wochenende sowie Feiertagen arbeiten könnte.

    Aktuell liegen meine Arma 3 Stunden bei 2040 und mein InGame Name/Forum Name lautet: Logan Smith

    Meine PlayerID: 76561198256358808

  • Sehr geehrter Herr Smith,

    Ich kann Ihnen hiermit mitteilen, dass Ihre Bewerbung bei der Polizei angenommen wurde.


    Bitte finden Sie sich in den nächsten 7 Tagen im Channel "Warten auf Polizeileitung" in unserem TS (ts.goldenhope.de) ein.

    Wir haben Sprechzeiten in denen sich ein Ausbilder um Sie kümmert.


    Unsere Sprechzeiten:

    Montag-Freitag: 16 - 22 Uhr

    Samstag: 16 Uhr - solange Ausbilder da sind

    Sonn- und Feiertage: auf freiwilliger Basis der Ausbilder


    Wichtig: Lesen sie sich vorher die Serverregeln und die Polizeidienstvorschrift durch.


    Mit freundlichen Grüßen

    Instructor

    Dominik Sturm

    👑 Dominik 👑

    † Gewerbemanager †

    - Lieben ist nicht sich gegenseitig anzusehen. Es ist gemeinsam in die gleiche Richtung zu sehen. -