Gewerbeantrag der Anwaltskanzlei Kawasaki

  • Julien Kawasaki

    Hafenweg, 34b

    91827, Georgetown

    Tel.: 06548534657

    E-Mail: office.Kawasaki@tanoa.de


    Mit diesem Formular möchten wir die Familie kawasaki eine Anwaltskanzelei beantragen.


    Herzlich Willkommen bei der Kanzlei kawasaki

    Das sind wir!


    Wir sind ein kleiner Anwaltskanzelei Betrieb der viel mit dem DOJ kooperieren möchte. Auf unseren eigenen Büroblöcken können sie alleine mit uns ohne weitere Störung den Rechtsfall in Ruhe besprechen. Gemeinsam mit ihnen möchten wir sie aus der Patsche helfen und stehen ihnen 24/7 zur Verfügung. Wir sind für sie da wenn sie Rechtsbeistand brauchen oder im allgemeinen Rechtliche Fragen haben.



    Unsere Bereiche wo wir sie Unterstützen:


    Verkehrsunfall / Unfall / Schaden /Schadenersatz /Schmerzensgeld / Haftung / Schadenersatzklage / Regressanspruch / Personenschaden


    Rechtsbeistand in Gerichtsverhandlungen

    Unser Tätigkeitsbereich umfasst folgendes Verteidigungsspektrum:

    Ordnungswidrigkeitenverfahren / Strafgesetzverfahren/Bußgeldverfahren / Verwarnung / Bußgeld / Fahrverbot / Bußgeldbescheid / Strafrecht / Ordnungswidrigkeitenrecht / Einspruch / Geldbuße / Punkte/ Punkteabbau Geschwindigkeitsübertretung / Geschwindigkeitsüberschreitung / Lasermessverfahren / Lichtschranke / Radarmessung / Mobiltelefonverstöße / Abstandsunterschreitung / Vorfahrtsverletzung


    Unsere Dienstleistung ist je nach Kategorie unterschiedlich an Kosten zu begleichen, dies wird gemeinsam mit uns vor Ort ausgemacht, sollte im Falle eines Falle die Gerichtsverhandlung ohne positiven Erfolg ausgehen bekommen sie von uns das Geld zurückerstattet.


    Unsere Mitarbeiter:

    Mick Kawasaki --> Rechtsanwalt --> 76561198119424683

    Julien kawasaki --> Rechtsanwalt --> 76561198131832221


    Wir würden uns über eine positive Antwort sehr freuen und freuen uns schon bald auf ein Persönliches Gespräch mit dem Gewerbeamt,


    Mit hochachtungsvollen Grüßen,


    Rechtsanwalt Julien kawasaki

    Rechtsanwalt Mick Kawasaki

    171 Tage Projektleitung | 892 <3 | Längster Test-Supporter auf Goldenhope

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Florian Cordes ()

  • Sehr geehrte Herren Kawasaki,


    wir bedanken uns für Ihren Antrag! Gerne würden wir sie zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch einladen.



    Im Großen und Ganzen können wir sie aber beglückwünschen, Ihre Anmeldung wird offiziell vom Staat bewilligt. Viel Erfolg!


    Melden sie sich zeitnah bei uns.



    Mit freundlichen Grüßen

    Tanoa Gewerbeamt

  • Sehr geehrter Herr Kawasaki,


    aus unten angegeben Grund wird Ihr Antrag bedauerlicherweise abgelehnt.


    Grund: Da wir derzeit schon das Department of Justice besitzen, welche eine Rechtsvertretung zu Verfügung stellt, sehen wir zum aktuellen Zeitpunkt keinen Bedarf an weiteren Rechtsvertretern


    Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zu Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen

    Dominik Sturm

    👑 Dominik 👑

    † Gewerbemanager †

    - Lieben ist nicht sich gegenseitig anzusehen. Es ist gemeinsam in die gleiche Richtung zu sehen. -