Bewerbung als Community Manager

  • Guten Tag,


    Hiermit bewerbe ich mich als Community Manager auf Golden Hope.


    - Inhaltsverzeichnis

    1. Über mich
    2. Erfahrungen in ArmA / auf Golden Hope
    3. Stärken / Schwächen
    4. Warum ihr mich neben solltet
    5. Schlusswort


    - Über mich


    Mein Name ist Tobi ich bin 16 Jahre alt, ich gehe eigentlich auf eine IGS in die 9. Klasse jedoch gibt es dort momentan sehr viele Probleme.

    Mein Hobby ist eig nur das Zocken, und da ich momentan auch keine Schule habe bin ich fast immer da.



    - Erfahrungen in ArmA / auf Golden Hope

    Ich habe mittlerweile 4670+ Stunden in ArmA 3.

    Ich bin jetzt seid ca. 3 Jahren auf Golden Hope mit ca. 2000+ Stunden.
    Ich war schon öfters im Team als Supporter, Eventmanager, Grafiker tätig. Momentan bin ich noch Grafiker.



    - Stärken / Schwächen

    [+] Selbstbewusst
    [+] Offen
    [+] Unparteiisch
    [-/+] Direkt

    Ich würde es auch als eine meiner Schwächen bezeichnen meine Stärken / Schwächen zu finden / wiederzugeben.


    - Warum wir dich nehmen sollten


    Ich hatte damals schon vor mich als Community Manager zu bewerben jedoch hatte ich es gelassen da ich zu dem Zeitpunkt nicht wirklich lust auf die tätigkeiten des Rangs hatte.

    Mittlerweile kann ich es mir gut vorstellen Community Manager zu sein deshalb auch diese Bewerbung.Ich verstehe mich auch mit dem großteil der Community sehr gut und stehe der Communty würde ich sagen auch recht nah.
    Ich habe viel Zeit und bin fast immer da weshalb ich auch (fast) immer ansprechbar für die Community wäre.



    - Schlusswort

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich werde angenommen damit ich den Server / die Community unterstützen kann

    Mit freundlichen Grüßen
    BimBo | Tobi

    👑 BimBo | Tobi 👑
    <3
    Hentai Gang Shit <3
    🌊 Ich schwimm' nicht mit der Welle mit, ich werd' einfach der Ozean 🌊