ACE medizinisches Menü

  • Wiederaufgehende Wunden entfernen? 30

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Moin moin,


    neuerdings ist ja eingefügt worden, dass Verletzungen nach gewisser zeit wieder aufgehen können. Ich persönlich finde das ein bisschen zuviel in Richtung Hardcore RP.


    Ich musste mich vorhin 2 mal neu verbinden, weil ich gegen eine Laterne mit 40 km/h gefahren bin und kein Medic da war. Wenn man in einem KG ist oder einer anderen Situation, fällt einem manchmal nicht direkt auf, dass man wieder blutet und allgemein ist es nervig für jede Kleinigkeit zum Medic zu rennen.


    Deshalb hier mal eine Abstimmung was ihr davon haltet. (ich wär dafür dass diese Funktion wieder entfernt wird)



    Meddl out


    Nick

    👑 Tiggah X | Nick 👑

    <3 Hentai Gang Shit <3

    :sleeping: Kanashimi wo egao ni mou kakusanai de :sleeping:

  • 1. Ist es sehr nervig wenn kein Medic da ist.
    2. Wie du schon sagtest ist es mehr richtung Hardcore RP.
    3. Zivs können nichts dagegen machen. Wenn man ein KG hat geht man einfach down vorallem wenn man ein längeres KG hat.
    Das ist das selbe bei den Cops wenn man eine Zentral /- Bank pusht und dann länger dort fightet kann man nichts machen.
    4. Meiner Meinung nach haben die Medics sowieso schon genug zu tun und sind nicht immer da.

    Ich finde das ganze gehört nicht auf einen Fun RP Server.

    Es ist einfach zu viel.

    👑 BimBo | Tobi 👑
    <3
    Hentai Gang Shit <3
    🌊 Ich schwimm' nicht mit der Welle mit, ich werd' einfach der Ozean 🌊

  • Ja aber selbst dann öffnen sich die Wunden ja wieder. Ob sie es nun direkt oder erst später tun. Es ist trotzdem meiner Meinung nach zu viel.


    außerdem vergisst man das nach gewisser Zeit und wenn’s dann pänger dauert, denkt man nicht mehr dran und auf einmal verblutet man

    👑 Tiggah X | Nick 👑

    <3 Hentai Gang Shit <3

    :sleeping: Kanashimi wo egao ni mou kakusanai de :sleeping:

  • Wenn kein Medic da ist könnte man für diesen Fall ein Schild in jedes Medic HQ stellen wo man sich heilen könnte.

    Geht halt nur dann wenn kein Medic da ist.

    Klar führe ich Selbstgespräche. Hin und wieder brauche auch ich einen Expertenrat

  • Wenn kein Medic da ist könnte man für diesen Fall ein Schild in jedes Medic HQ stellen wo man sich heilen könnte.

    Geht halt nur dann wenn kein Medic da ist.

    Gute Idee, damit wäre allen geholfen.

    👑 Dominik 👑

    † Gewerbemanager †

    - Lieben ist nicht sich gegenseitig anzusehen. Es ist gemeinsam in die gleiche Richtung zu sehen. -


  • Nick Besen Komisch, grad eben war dein Problem noch, das man den ganzen Rucksack voller Bandagen braucht wenn kein Medic da ist.


    Dann wird ein Vorschlag gemacht, welcher dein Problem gänzlich löst und das passt dir auch nicht?


    Wo liegt denn jetzt dein genaues Problem?

    Ebenso würde ich gerne wissen, was du unter FunRP verstehst.


    Für mich heißt das nur, das man RP mit mehr Fun (Möglichkeiten, Geld, etc.) hat


    FunRP bedeutet nicht, dass man komplett auf RP verzichtet. (Meine Meinung, lasse mich gerne überzeugen)

    👑 Dominik 👑

    † Gewerbemanager †

    - Lieben ist nicht sich gegenseitig anzusehen. Es ist gemeinsam in die gleiche Richtung zu sehen. -


  • wie er schon beschrieben hat das stört mich.


    1. Ist es sehr nervig wenn kein Medic da ist.
    2. Wie du schon sagtest ist es mehr richtung Hardcore RP.
    3. Zivs können nichts dagegen machen. Wenn man ein KG hat geht man einfach down vorallem wenn man ein längeres KG hat.
    Das ist das selbe bei den Cops wenn man eine Zentral /- Bank pusht und dann länger dort fightet kann man nichts machen.
    4. Meiner Meinung nach haben die Medics sowieso schon genug zu tun und sind nicht immer da.

    denn man kann ja schlecht mitten im KG einfach mal ins KH gehen und sich heilen das ist schon schwierig genug im KG sich zu verbinden und das noch schwieriger zu machen durch wunden die sich öffnen nervt

    | <3 Bin ein Besen <3 |

    | 👮 Officer 👮 |

  • Zuerst das Loadoutsystem und jetzt das.

    Das geht ziemlich in die Richtung vom alten GH wie wäre es denn mit Halo Jump.


    Jetzt mal Realtalk, den Medics bietet das viele neue Möglichkeiten Op-Set etc.

    Es steigert das RP um ein Wesentliches, was dem Server auf gar keinen Fall schaden kann.

    Und das mit dem Schild ist eine gute Idee da man die Möglichkeit hat geheilt zu werden auch wenn kein Medic da ist.

    Mein Gott wird ja wohl nicht so schlimm sein sich halt statt 1x 2 oder 3 mal zu verbinden.


    Wartet erstmal ab aktuell gehen die wunden sehr schnell wieder auf, wir versuchen die Wiederöffnungszeit zuverlängern.

    Davon mal abgesehen werden die Wunden ja eh länger zu bleiben.

    🌀 Luka Magnotta 🌀

    🌀Altis Polizei | Ausbilder🌀



  • Wenn das mit dem länger zu bleiben funktioniert kann man das mal so testen.

    Die Idee mit dem Schild find ich gut das sollte es so oder so geben.

    👑 BimBo | Tobi 👑
    <3
    Hentai Gang Shit <3
    🌊 Ich schwimm' nicht mit der Welle mit, ich werd' einfach der Ozean 🌊


  • Das hat nichts mit dem alten GH zu tun. Sogar ohne die wiederöffnenden Wunden ist man ziemlich lange dabei jemanden zu „heilen“ ich wusste nicht, dass es geplant ist, die Zeit bis sie wieder auf gehen, zu verlängern.


    Ich hatte nur gestern 2-3 mal die Situation dass ich durch eine kleine Wunde im Endeffekt viel Blut verloren habe, weil ich das nicht direkt gecheckt habe (weil ich im RP war und auch in nem KG)


    Deshalb wollt sich mal die allgemeine Meinung dazu hören.


    Wenn aber ein Schild reinkommt, das man benutzen kann falls kein medic im Dienst ist und wenn die Zeit verlängert werden soll, passt es doch auch.

    Meddl

    👑 Tiggah X | Nick 👑

    <3 Hentai Gang Shit <3

    :sleeping: Kanashimi wo egao ni mou kakusanai de :sleeping:

  • Es wird ein Schild in jedem Medic Hq/Krankenhaus geben, wo man sich voll Heilen kann wenn keine Medics Online sind.


    Ich denke das wird in der 1.2.3 oder sowas dazukommen.

    Klar führe ich Selbstgespräche. Hin und wieder brauche auch ich einen Expertenrat