Loadouts die man bezahlen muss

• Loadouts / aber mit bezahlen 25

1. Ja (3) 12%
    2. Nein (22) 88%

Ich währe dafür das man sich Loadouts fertig machen kann diese aber kaufen muss denn es ist echt zeitaufwändig jedesmal nach dem tot sich neu zu equipen also wer dafür ist kann ja mal abstimmen

| <3 Bin ein Besen <3 |

| 👮 Officer 👮 |

• Loadouts gehören nicht auf einen Server der sowieso eher drauf orientiert ist mehr RP zu führen.

Oder willst du das alte GoldenHope Fun RP wieder haben?... Ich glaube nicht.

👑 BimBo | Tobi 👑
    <3
    Hentai Gang Shit <3
    🌊 Ich schwimm' nicht mit der Welle mit, ich werd' einfach der Ozean 🌊

• Loadouts gehören nicht auf einen Server der sowieso eher drauf orientiert ist mehr RP zu führen.

Oder willst du das alte GoldenHope Fun RP wieder haben?... Ich glaube nicht.

Nein, das möchte ich nicht aber nur mit Loadouts bzw. eine zusammenstellung (die man sich alle gleichseitig kauft) hat ja nichts mit dem alten gh zu tun muss ja nicht direkt heißen das es wieder so wird wie früher es soll lediglich eine erleichterung beim kauf der Ausrüstung sein

dazu was hat das damit zu tun das wenn Loadouts da sind das weniger RP ist?? check ich ned

| <3 Bin ein Besen <3 |

| 👮 Officer 👮 |

• Weil die Leute wissen es juckt mich nicht wenn ich sterbe. Ich kann ja einfach mein loadout laden

Es ist einfach unnötig. Dann wären die Leute garnicht mehr in den HQ's

👑 BimBo | Tobi 👑
    <3
    Hentai Gang Shit <3
    🌊 Ich schwimm' nicht mit der Welle mit, ich werd' einfach der Ozean 🌊