Regel gegen Masse Gruppierungen

  • Moin liebe Community ich und viele andere Leute sind todes abgefuckt und haben teilweise keinen bock mehr auf den Server wegen Gruppierungen wie SoT oder 141 die teilweise den halben Server ausmachen bsp: 16.8.2020 ca 20.50 uhr SoT 7/12 Leuten sowas macht den Server komplett kaputt ich würde euch als Team bitten dafür eine Lösung zu finden eine Regel die sowas verhindert.


    PS: mir liegt echt was an diesem Server ich möchte nicht das er wegen so einer scheiße wieder leer wird wäre viel zu Schade


    LG, Gustavo Gusto

  • ja dann sollte man etwas gegen speedcalls oder random calls ohne vorher geführtes RP machen und nicht gegen die Gruppierungen an sich.


    Und wenn du von 8 Mann gecallt wirst, dann wertschätze doch dein Leben und ergebe dich o.O


    #justsaying

    👑 Tiggah X | Nick 👑

    <3 Hentai Gang Shit <3

    :sleeping: Kanashimi wo egao ni mou kakusanai de :sleeping:

  • Grüße vom Hamster aus dem Jungel.


    Ich finde diese Idee ist nicht durch Setzbar. Viele möchten halt mit ihren Kumpels und so spielen und haben nun mal Spaß daran. Wieso sollte es wegen ein paar Ausnahmen sowas unterbinden und somit den Spaß diesen Spielern nehmen. Klar kann ich mir vorstellen das es nervt von 6 Leuten oder mehr Hoch genommen zu werden. Ich glaube wenn man gutes und für beide angenehmes Rp macht ist es besser als eine Regel für die Beschränkungen von Gruppierungen.
    Man sollte aber mehr auf die Einhaltung von Regeln achten und sie auch besser erläutern so das man besser sieht was wie gemeint ist da ich glaube das viele neue Gangs auch etwas zu leicht sinnig rangehen und denken sie können überall durch Schlupfen weil man sie ja braucht... weil sie Spieler bringen aber was bringt es wenn man alle anderen vergrault und dann nur noch alleine auf dem Server ist ? Vlt. Sollte man aber auch mal an die Große Gangs Appellieren das sie zwar viele sind aber es ihn trotzdem nicht das Recht geben sich wie der Affenkönig zu benehmen und auch Rp führen und nicht nur kleine Leute hoch nehmen... um was zu kompensieren #keinevorderseite ;D

    Aber man muss sich auch an die nicht so großen Gangs richten... oder generell an alle Spieler... ihr könnte doch sicher im Rp Lösungen finden und dies ohne das alle und jeder upgefuckt ist.
    Und klar fühlt man sich in eine großen Gruppe unantastbar und möchte den großen raushängende lassen aber man sollte beachten das jeder der auf dem Server spielt dort auch seine Sachen machen möchte und nicht nur dauerhaft gecallt werden.


    Mit freundlichen Grüßen Hamster

  • Mit Hamsters Beitrag ist alles gesagt denke ich. Man kann nur an die Appellieren und hoffen das sie es nicht nochmal machen. Iin welchem Ausmaß man als größere Gruppierung Personen callt spielt logischerweise auch immer eine Rolle. Und da wir das alle machen weil es normal ist nicht Leute zu callen die mehr sind als man selbst, denke ich das wir alle uns auch selber an die Nase packen können.


    Ps.: Sonst kämpft mit eurer Gruppe gegen sie. Zum Beispiel sind CC und nW auch nicht gerade klein

  • Was wäre denn dein Vorschlag für eine "geregelte" Anzahl von Leuten in einer Gruppierung.

    Bedenke nur #Cops #Medics für die sollte das gleiche gelten.

    Warum sollte es für Medics eine "Anzahl" geben? Dir ist bewusst, da diese dich zu 99,9% nicht callen werden und nicht mal eine Waffe haben dürfen. Ganz im Gegenteil, es wäre sogar richtig gut wenn so viele Medics wie möglich da sind.

  • Es gibt keine geregelte Anzahl da dies schwachsinnig ist. Die maximale Anzahl wird dadurch bestimmt wie viele auf den Server passen Punkt. Und wenn das 100 Zivilisten sind und 1 Cop dann ist das so. Oder andersrum juckt auch niemanden weiter. Freuen wir uns doch darüber das die spielerzahlen mehr als gut für gh sind

  • Es gibt keine geregelte Anzahl da dies schwachsinnig ist. Die maximale Anzahl wird dadurch bestimmt wie viele auf den Server passen Punkt. Und wenn das 100 Zivilisten sind und 1 Cop dann ist das so. Oder andersrum juckt auch niemanden weiter. Freuen wir uns doch darüber das die spielerzahlen mehr als gut für gh sind

    Dickes +1

    👑 BimBo | Tobi 👑
    <3
    Hentai Gang Shit <3
    🌊 Ich schwimm' nicht mit der Welle mit, ich werd' einfach der Ozean 🌊

  • Was wäre denn dein Vorschlag für eine "geregelte" Anzahl von Leuten in einer Gruppierung.

    Bedenke nur #Cops #Medics für die sollte das gleiche gelten.

    Finde ich nicht.


    Ich glaube du hast nicht ganz verstanden, warum er möchte das so eine Regel eingefügt wird.

    Es regt ihn und andere auf, dass Gruppierungen mit 7+ Leuten ankommen und anderen damit genau null Chancen geben, irgendetwas dagegen zu unternehmen.

    Dafür kann die Polizei aber relativ wenig, die ist nämlich nur dafür da, Leute vor Überfällen zu beschützen, und mehr als 6 Cops sind aktuell eh nicht auf dem Server.


    Was mich jedoch noch viel mehr interessiert ist, warum solch eine Regel auch für Medics gelten sollte? Hast du dich jemals schon darüber beschwert, dass zu viele Medics aufn Server sind?

    Diese Aussage finde ich sehr fragwürdig und würde mich freuen wenn du das genauer Erläutern könntest.


    Mit freundlichen Grüßen

    Dominik

    👑 Dominik 👑

    † Gewerbemanager †

    - Lieben ist nicht sich gegenseitig anzusehen. Es ist gemeinsam in die gleiche Richtung zu sehen. -


  • Die Regel könnte ja beinhalten,

    wenn mehr als 4 Personen einer Gruppierung 1 Person überfallen, das die zu Überfallene Person einer Partei mit mehr als 3 Leuten angehören muss.

    So gäbe es einen Kleinen Austausch und jeder hätte eine Chance.

  • Die Regel könnte ja beinhalten,

    wenn mehr als 4 Personen einer Gruppierung 1 Person überfallen, das die zu Überfallene Person einer Partei mit mehr als 3 Leuten angehören muss.

    So gäbe es einen Kleinen Austausch und jeder hätte eine Chance.

    also nofront, aber das macht absolut keinen sinn xD



    Mal abgesehen davon, dass ihr euch lieber freuen solltet das Leute auf dem Server sind. Egal ob es jetzt 10 Leute Cops nW, SoT oder sonstwer ist.

    Das ist straight up meckern auf dem höchsten Niveau. Das hat auf dem Altis Server auch Niemanden gejuckt. Nur weil, und da sprech ich dich jetzt mal direkt an Gustavo Gusto abgefuckt bist weil du mal alleine von 3-4 Leuten gecallt wirst --> tilt gehst und dc´st.

    Muss man keine neuen schwachsinnigen Regeln einführen


    Moin liebe Community ich und viele andere Leute sind todes abgefuckt und haben teilweise keinen bock mehr auf den Server wegen Gruppierungen wie SoT oder 141 die teilweise den halben Server ausmachen bsp: 16.8.2020 ca 20.50 uhr SoT 7/12 Leuten sowas macht den Server komplett kaputt ich würde euch als Team bitten dafür eine Lösung zu finden eine Regel die sowas verhindert.


    PS: mir liegt echt was an diesem Server ich möchte nicht das er wegen so einer scheiße wieder leer wird wäre viel zu Schade

    Genau solche Regeln machen den Server kaputt und bringen die Leute dazu kein bock mehr zu haben.

    Komm und verrate mich, Fotze deine Nase bricht

  • Wenn man alleine oder zu zweit ist und von 5+ Leute überfallen wird, dann soll man sich halt ergeben?!?


    Wenn man so einen Fight startet ist es kein Wunder, wenn man danach stirbt.


    Gruppierungen einzuschränken und zu sagen, dass man nur andere Gruppierungen mit der gleichen Mitgliederanzahl aufm Server callen darf ist meiner Meinung nach bullshit #nofront


    wenn man mal mit 6 Leuten aufm Server ist und sonst 20 andere Zivs aber immer nur in 2er oder 3er Team, dann darf man ja gar nichts machen?! Wo ist denn da der Sinn?


    Man sollte sich einfach der Situation bedingt verhalten, wenn man von einer großen Gang gecallt wird.

    👑 Tiggah X | Nick 👑

    <3 Hentai Gang Shit <3

    :sleeping: Kanashimi wo egao ni mou kakusanai de :sleeping:

  • Meddl, ich melde mich auch mal, ich finde man sollte sich nicht wundern, wenn man alleine oder zu zweit gecallt wird von +5 Personen und dann auf die Fresse bekommt. #noFront

    Meines Wissens gibt es sowas wie eine Value of Life Regel, womit du dich in so einer Situation ergeben solltest, solange du nicht X die Arma Legende bist und dir zutraust alle zu holen.

  • Meddl,


    Was ich gerade nicht verstehe du regst dich auf über Masse in einer Gruppierung



    Bist aber ebenfalls mit deiner Gruppierung "CC" als Masse auf dem Server unterwegs

    👑Lhicon | Lukas👑

    <3Hentai Gang Shit<3

    <3 Ihr könnt mich hassen, doch ich lache euch aus <3