#005 - ARK: Survival Evolved

• Ark: Survival Evolved Server 45

1. Ich würde darauf spielen (PvP) (9) 20%
    2. Ich würde darauf spielen (PvE) (6) 13%
    3. Ich besitze Ark nicht (13) 29%
    4. Ich würde nicht darauf spielen (17) 38%

Moin zusammen,

wir hatten die Idee GoldenHope durch einen ARK: Survival Evolved Server zu erweitern.

Mit diesem Post möchten wir eure Meinung hierzu herausfinden.

Würdet ihr auf einem Ark Server spielen?

Wenn ja, eher PvE oder PvP?

Sollte der Server zu Stande kommen suchen wir Leute die Erfahrung mit Ark haben und uns bei diesem Projekt unterstützen möchten.

Solltest du also der Meinung sein dass du hierzu beitragen kannst, melde dich gerne direkt bei mir oder schreib unter diesen Post.

Wenn der Server erfolgreich wird wäre es denkbar ein Cluster aufzubauen und mehrere Maps anzubieten, zwischen denen ihr hin und her reisen könnt und euren Spielstand dabei behaltet.

Wie immer bei solchen Posts ist die Umfrage keine endgültige Entscheidung.

Wir wollen uns erstmal ein Bild machen wie gut solch ein Server ankommen würde.

Gruß

Jones

Projektleiter

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾

• Ich wäre Safe dabei aber wie wäre es wenn es ein x10-25 T10-25 usw. Server ist also das man etwas schneller an Sachen kommt... usw. nur so ein Vorschlag.

Ahso und mit Mod oder ohne also ich habe ARK auf Steam und auf Epic und bei Epic gibt es halt keine Mods
    Gruß Hamster

• Beitrag von V. Hamster ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Wer lesen kann ist klar im Vorteil... also ich schon mal nicht 🙃 ().
  • Ich wäre Safe dabei aber wie wäre es wenn es ein x10-25 T10-25 usw.

Fänd ich viel zu Krass, wenn dann so auf 2-5 sonst geht das viel zu schnell und man hängt seinem Level hinterher

und wenn dann ohne mods, weil die meist bei vielen den Pc wortwörtlich zum Fliegen bringen :^)

♣️ Obito Ynx ♣️ Recruit ♣️

♣️ 102 - Leader ♣️ Supporter III ♣️

Hippity Hoppity you are now my Property.

• 10-25 ist egt noch voll Okey aus meiner Erfahrung... du bist zwar schnell oben aber schnell wieder unter und der Salz Faktor sinkt wenn man alles etwas schneller Farmt und wieder besitzt... auf ein PVE Server würde ich x5 benutzen aber PVP sind 10 schon angebracht... als aus meiner Erfahrung... und so einige mods sind aber schon sehr Nützlich... S+ oder 2.0 sind nette Bau mods... und mods zum einstellen der Loot drops sind auch nice zumindest bei PVP.
    Mit freundlichen Grüßen Hamster

• Beitrag von Liam Carter ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von V. Hamster ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Hat sich gegessen ().
  • Die Raten würden wir anhängig davon machen ob es ein PvE oder PvP Server wird und wie oft wir den Server wipen (bei PvP).

Prinzipiell bin ich allerdings von hohen Raten nicht abgeneigt.

Der Server würde mit Mods (also Steam) laufen.

Projektleiter

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾