Verbesserungen.

  • Moin da wir jetzt immer ein eigene Post machen sollen gibt es jetzt diesen.


    Nur noch umdrehen durch Feuerwehr da es so das Rp bzw. die KG´s ansprechender macht.


    Newlife Zone in Kavala entfern.


    Tanküberfälle auch in Athira.


    Master Team bekommt nur noch rechte in ihren Gebiet.


    Besseres/ kleineres Z inf.


    Neues Gang System damit man sein Gang tag ingame einstellen kann.


    Bessere Skins, bzw. neue


    Anpassung de Playtime shops z.B das man sich dann mit X stunden auch mal Don rang bekommt und ab X life time hat.


    Mehr Fahrzeuge, bzw. mehr beskinte Fahrzeuge.


    Gangverstecke wo man sich exklusive Item bekommt.


    Bessere beschreibung der Regeln.


    Holz Mk14 für Cops (Troll weil Obito)


    Clan basen, Optisch schöner verpacken bzw. vertecken.


    Schwere Prüfungen bei den Gruppierungen (Cop, Medic) dafür eigene Scrips für denn Test server damit dort auch die Ausbildungen Realisiert werden können.


    Prüfungen wie z.B waffen schein, oder Führerchein dort muss man dann so und so viele Ziele treffen in eine gewisen zeit oder ziele abfahren in der und der zeit ohne die geschwindigkeit zu überschreiten.


    Häuser zum einlagern selterner Gegenstände.


    Neue Musik oder keine Musik beim Spawn.



    Ich habe nicht auf Rechtschreibfehler geachtete und sie Jucken mich auch nicht!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von V.Hamster ()

  • Also ist jz meine Meinung wer sich nicht für meine Meinung Interessiert brauch es auch nicht lesen ;)


    1. Warum sollten nur Medics Fahrzeuge Flippen können ist halt lost wenn dein Auto durch nh Bug oder so Geflipt wird musst du 5 min auf nh Medic warten wenn überhaupt einer von denen kommt.


    2. Die Call Zone ist halt einfach Kavala auch wenn man es ändern will ist dies finde ich unmöglich weil sich dass nun bei dem Großteil der Community befestigt hat.


    3. Wehr zum Teufel sollte man nach Athira steppen um dort ne Tanke zu machen? kann man auch in Kavala oder an der T-Tanke. Vor allem wenn ne Tanze z.b Hinten an der Todeskurve getabt wird sagen schon viele Cops: "Ja Moin der glaubt doch nicht das wir für eine Tankstelle 3 min über die Map fahren bis wir da sind ist der eh weg".


    4. Ja finde ich auch so.


    5. Warum willst du es Kleiner machen oder ändern wir waren froh dass wir nach 1,5 Jahren nicht mehr dat Standard ding hatten.


    6. Angenommen 420 und....ka 102 Sind in der gleichen Inagme gang wollen aber Unabhängig von einander Callen geht das nicht mehr weil sie ja dann durch die Gang den gleichen Tag hätten und damit zusammen gehören würden.


    7. Was willst du ändern? Die Cop Skins wurden erst vor kurzem geändert und die Medic Skins sind doch vollkommen ok.


    8. Wieso sollte man durch Playtime einen Rang bekommen der eig. für freiwillige Spender vorgesehen war? Evt kommt ja doch noch irgendwann die Möglichkeit zu Spenden und was hat ein "Donater" (Spender) Rang mit Playtime (Spielzeit) zu tun?!?!?


    9. Finde ich auch z.b Strider von Event HQ oder auch Qilins könnten Skins bekommen wär nicht Schlecht.


    10. Ja aber dann ist die Farge welche Items?


    11. "90% Der Regeln sind gut Definiert hier und da gibt es evt noch die ein oder andere Regel die die ein oder andere Frage für mache offen lässt" Das ist was ich manchmal so höre aber mir fällt Spontan keine Regel ein die nicht Deutlich definiert ist.


    12. Ja müsste man bei den Cops abstimmen ob diese die Mk 14 wollen.


    13. Wie die Basen gemapt sind ist ja von der Clanl Leitung / Leader abhängig evt könnte man die Maker von der Map Entfernen damit nicht jeder sofort weiß wo die Basen sind.


    14. Finde ich unnötig weil die Ausbildungen bis jetzt auch immer gut Funktioniert haben.


    15. Warum Häuser? Wozu gibt es Schließfächer? Genau für sowas gibt es die.


    16. Gute Idee cool wäre es wenn man sich die Musik im Spawn Menü aussuchen könnte oder sich auch Musik durch Playtime Freischalten könnte.


    No hate ist einfach nur meine Meinung

    Alex Dalton |DLT-Fam <3

    Administrator & Eventmanager

    nW

  • Beitrag von .Kev ()

    Dieser Beitrag wurde von Castiel Shelby gelöscht ().


  • 1. Warum sollten nur Medics Fahrzeuge Flippen können ist halt lost wenn dein Auto durch nh Bug oder so Geflipt wird musst du 5 min auf nh Medic warten wenn überhaupt einer von denen kommt.

    Damit Medic´s ein neuen Zweig haben und sie mehr Ausbildung machen können.

    Damit Medic´s mehr RP machen können und somit nicht nur Wilkommen zurück und Tschüss sagen.

    Damit KG´s Endlich mal besser werden und nicht oh der hat mich getreht erst mal austeigen und wieder richtig stellen. Weil das die meisten leute die Callen so wie die Cops Aufregt.



    2. Die Call Zone ist halt einfach Kavala auch wenn man es ändern will ist dies finde ich unmöglich weil sich dass nun bei dem Großteil der Community befestigt hat.

    Weil es Langweillig wird in Kavala ein KG bzw. Rp gibt. Die Mapper machen sich gerade die mühe und nehmen sich zeit und überarbeiten die Karte.


    Selbst die PL sagt das Kavala Callzone weg soll weil es immer nur das gleiche ist.

    Viele User beschweren sich über das fehlende New life... Zitat: " Ja wir Killen sie dann spring sie wieder nach Kavala und niemand weiß mehr wer tot ist und wer nicht so entstehen halt RDM´s"


    3. Wehr zum Teufel sollte man nach Athira steppen um dort ne Tanke zu machen? kann man auch in Kavala oder an der T-Tanke. Vor allem wenn ne Tanze z.b Hinten an der Todeskurve getabt wird sagen schon viele Cops: "Ja Moin der glaubt doch nicht das wir für eine Tankstelle 3 min über die Map fahren bis wir da sind ist der eh weg".

    Wenn man in Athira oder so Tanken machen kann wird sich Automatisch die Callzone verschieben.

    dort kann dann auch mal Rp geführt werden.

    Der Streifen Dienst der Polizei wäre besser bzw. würde sich auch mal lohnen.

    5. Warum willst du es Kleiner machen oder ändern wir waren froh dass wir nach 1,5 Jahren nicht mehr dat Standard ding hatten.


    Weil ich kein Z inf haben möchte was mit mein ganzen Bildschirm einnimmt und ich nichts mehr vom rp geschehen mit bekommen da gibt es schönere und besser Lösungen als so ein fettes Z inf.






    6. Angenommen 420 und....ka 102 Sind in der gleichen Inagme gang wollen aber Unabhängig von einander Callen geht das nicht mehr weil sie ja dann durch die Gang den gleichen Tag hätten und damit zusammen gehören würden.


    Da 420 und 102 verschieden Gangs sind müssen sie nicht in der Selben Ingame Gang sein.

    Das würde dann KG´s ändern und das Rp verbessern weil nicht jeder 420er weiß wo 102 ist und anderes herum.

    Wenn du in einer Gang bist dann sei doch gefälligst in einer Gang und wechsel nicht alle 5 Sek. deine Gang!!!!

    7. Was willst du ändern? Die Cop Skins wurden erst vor kurzem geändert und die Medic Skins sind doch vollkommen ok.

    Die Skins für die Zivis. man könnte nach gut 1,1/2 jahren mal wieder die Skins neumachen so das man vlt. mal was neues sieht.






    8. Wieso sollte man durch Playtime einen Rang bekommen der eig. für freiwillige Spender vorgesehen war? Evt kommt ja doch noch irgendwann die Möglichkeit zu Spenden und was hat ein "Donater" (Spender) Rang mit Playtime (Spielzeit) zu tun?!?!?

    Spenden hat nichts mit Playtime zutun das ist richtig aber da es erst mal nicht vorgesehen ist Spenden zu empfangen würde ich es auf die Playtime umschreiben weil du würdest dann für das Aktive Spielen Belohnt werden und nicht nur mit Waffen die Entweder zu Op sind oder einfach nur schlecht.





    10. Ja aber dann ist die Farge welche Items?

    Müsste man sich zusammen setzten und eine Abstimmung starten !





    11. "90% Der Regeln sind gut Definiert hier und da gibt es evt noch die ein oder andere Regel die die ein oder andere Frage für mache offen lässt" Das ist was ich manchmal so höre aber mir fällt Spontan keine Regel ein die nicht Deutlich definiert ist.

    Viele leute nutzen Regeln geziehlt aus damit sie dies und jenes machen können ich bin nur dafür das man die Regeln so anpasst das weniger Grauzonen da sind und man sie besser als neuer Spieler versteht.






    13. Wie die Basen gemapt sind ist ja von der Clanl Leitung / Leader abhängig evt könnte man die Maker von der Map Entfernen damit nicht jeder sofort weiß wo die Basen sind.

    Mit den Mackern stimm ich dir Voll und Ganz zu aber sind wir mal erlich die meisten Basen sind wie Bunker und sehen echt hässlich im Landschaftsbild aus haben Alle guten sachen (Halo usw.) Man sollte sie kleiner und mehr ans gelände angepasst machen damit man nicht gleich denkt was ist das denn für ein fettes teil...






    14. Finde ich unnötig weil die Ausbildungen bis jetzt auch immer gut Funktioniert haben.

    Entschuldige die Ausdrucksweise aber die sind einfach nur scheiße... Ich habe die schon 5 oder 6 mal gemacht selbst beim ersten mal ist es einfach komplett leicht gewesen... ich weiß nicht jeder hat die erfahrung aber mann soll doch was lern bei denn Ausbildungen und nicht dabei einschlafen !






    15. Warum Häuser? Wozu gibt es Schließfächer? Genau für sowas gibt es die.

    Ich mach es mir mal ganz einfach... Schließfächer weg dafür Raidbare Häuser nur von der Polizei so hat die Polizei mehr zutun und man kann schnell und einfach regeln dazu definieren. Zumal Hätte man dann mehr Platzt als in den Schließfächern.

  • Moin ich sag mal auch meine Meinung dazu, und was meine Ansicht ist. Ich werde mich zu bestimmten Sachen äußern wo ich gut finde, allerdings sei nicht gesagt das bestimmte Sachen wo ich nicht nenne Schlecht sind sondern ich einfach dazu neutral bin.



    Newlife Zone in Kavala entfern.

    Das ist schonmal der richtige schritt ABER es ist nur der halbe weg. Ich finde es sollte dann noch der Halo Jump entfernt werden, da er meiner Meinung nach ein zu großes Call potenzial hat z.B. "Ach ich Respawne einfach mal neu und Jump sofort wieder hin und Call rein" Ich weiß das es viele negativ auffassen werden. Durch den Halo Jump springen die Leute, eh immer zu einem Punk da dort die Spieler zum Callen sind. Ohne ihn müsste man fliegen oder fahren und so, stellen sich dann die die callen wollen wo anderst hin als einfach nur per Halo Jump immer zur selben Position zu Springen. Außerdem hat es auch einen vorteil für den Rettungsdienst (vorausgesetzt die Respawn zeit geht hoch) da wenn man Erschossen wurde wer hat dann lust z.B (2:30 Minuten) zu warten und dann noch die Strecke zu fahren. In diesem Fall lohnt es sich lieber zu Requesten.



    Besseres / kleineres Z inf.

    Dazu muss ich nicht viel sagen da stimme ich 100% überein. Zu Alex seiner Aussage: Klar kann ich verstehen aber meiner Meinung nach sah das alte besser aus, da es nicht nur ein Schwarzer Block ist der 3/4 deines Bildschirmes überdeckt. Ich finde es sollte absolut wieder geändert werden, jetzt nicht ins alte aber vielleicht mal was neues wie ein Handy oder so.



    Clan basen, Optisch schöner verpacken bzw. vertecken.

    Ich weiß jetzt werde ich wieder etwas sagen was den meisten nicht gefallen wird....

    Also Ich finde die Idee nicht schlecht das jeder Clan ne Clan Base hat. Mir ist aber aufgefallen das es auch aber fast keinen sinn hat eine gang zu haben bis auf das man seine eigenen M8 sieht. Daher finde ich den Vorschlag: "Gangverstecke wo man sich exklusive Item bekommt. " sehr gut und ich würde sogar soweit gehen das man die Clan Basen ersetzt durch Mehrere kleineren sowie paar große Verstecke zum einnehmen. Dort bekommt man dann wie in einer Clan Base; Den Spwanort, Fahrzeug/Flugzeug Shop, Kleidung markt etc.


    Neues Gang System damit man sein Gang tag ingame einstellen kann.

    In Verbindung des oben genannten.



    Neue Musik oder keine Musik beim Spawn.

    Wäre ich absolut dafür.



    Tanküberfälle auch in Athira.

    Wäre ne gute idee wäre aber erstmal dafür die 2-3 Tankstellen von Agios bis zum Flughafen "freizuschalten"



    Häuser zum einlagern selterner Gegenstände.

    Wäre dafür wieder Häuser zu haben. Zu Alex seiner Aussage Ja es gibt das Schließfach aber was machst du wenn es voll ist ? Ich finde das wieder Sachen in Häuser einlagern weider reinkommen soll mit einem Upgrade System (damit es schwieriger wird einzubrechen) sowie ein Alarm System das man ebenfalls bekommen kann z.B. skill punkte oder Ähnliches.


    Mit freundlich Grüßen

    Chate Connor

  • Wäre dafür wieder Häuser zu haben. Zu Alex seiner Aussage Ja es gibt das Schließfach aber was machst du wenn es voll ist ?

    Gegen Frage: Was machste wenn dein Lagerplatz im Haus voll ist?

    Du sollst ja nicht unendlich Platz haben du sollt halt nur nicht die Chance haben 100 Navid´s zuhaben und die im Schließfach zuhaben und man nicht die chance hat diese halt zu beschlagnahmen... Ich finde Häuser sollten rein und Schließfächer raus !

  • Wäre dafür wieder Häuser zu haben. Zu Alex seiner Aussage Ja es gibt das Schließfach aber was machst du wenn es voll ist ?

    Gegen Frage: Was machste wenn dein Lagerplatz im Haus voll ist?


    Wenn man es schafft z.B. 12,000 Lagerplatz voll mit Speziellen Waffen / Ausrüstung zu haben dann ist das Gut aber man muss immer noch dran denken das zu beschützen und nicht einfach an einem unantastbaren Ort zu haben.



    Häuser zum einlagern selterner Gegenstände.

    Wäre dafür wieder Häuser zu haben. Zu Alex seiner Aussage Ja es gibt das Schließfach aber was machst du wenn es voll ist ?

    Ich sammle XP und erweitere es ....

    Ich finde die Idee nicht schlecht muss aber sagen ich wäre für eine Abschwächung des Schließfaches z.B. 1. Schließfach Kosten: 500 XP Freischaltung mit wenig platz. 2. Upgrade für das Schließfach Kosten: 1000 XP deutlich mehr platz. dadurch werden Häuser relevanter und es kann so mit meinem Vorschlag oben perfekt zusammenarbeiten und das Schließfach bleibt.

  • Beitrag von Obito Uchiha ()

    Dieser Beitrag wurde von Castiel Shelby aus folgendem Grund gelöscht: Nicht Themen relevant ().
  • Moin zusammen,


    hier mal ein paar sachen von mir:


    Newlife Zone in Kavala entfern.

    Das ist schonmal der richtige schritt ABER es ist nur der halbe weg. Ich finde es sollte dann noch der Halo Jump entfernt werden, da er meiner Meinung nach ein zu großes Call potenzial hat z.B. "Ach ich Respawne einfach mal neu und Jump sofort wieder hin und Call rein" Ich weiß das es viele negativ auffassen werden. Durch den Halo Jump springen die Leute, eh immer zu einem Punk da dort die Spieler zum Callen sind. Ohne ihn müsste man fliegen oder fahren und so, stellen sich dann die die callen wollen wo anderst hin als einfach nur per Halo Jump immer zur selben Position zu Springen. Außerdem hat es auch einen vorteil für den Rettungsdienst (vorausgesetzt die Respawn zeit geht hoch) da wenn man Erschossen wurde wer hat dann lust z.B (2:30 Minuten) zu warten und dann noch die Strecke zu fahren. In diesem Fall lohnt es sich lieber zu Requesten.

    Den Halojump komplett entfernen? Also Noooofront aber meiner Meinung nach wäre das dumm, er ist meines Wissens nach eh nur noch an einem Spawnpunkt verfügbar oder für die Gangs in deren Clanbase. Die Frage ist was es bringt wenn er raus ist.


    Hier mal ein paar Vorteile vom Halojump:

    -Man kann schnell zu seinen mates nachkommen wenn man durch Bugs, etc. gestorben ist oder es gerade so zu einer Bank schafft.

    -man ist Mobil (und wenn man irgendwo random Halojumpt hat man kein Fahrzeug, das ist ein Kompromiss den man eingeht wenn wan halojumpen will)



    Hier ein paar Nachteile:

    -



    So, zum nächsten Thema:

    Clan basen, Optisch schöner verpacken bzw. vertecken.

    Ich weiß jetzt werde ich wieder etwas sagen was den meisten nicht gefallen wird....

    Also Ich finde die Idee nicht schlecht das jeder Clan ne Clan Base hat. Mir ist aber aufgefallen das es auch aber fast keinen sinn hat eine gang zu haben bis auf das man seine eigenen M8 sieht. Daher finde ich den Vorschlag: "Gangverstecke wo man sich exklusive Item bekommt. " sehr gut und ich würde sogar soweit gehen das man die Clan Basen ersetzt durch Mehrere kleineren sowie paar große Verstecke zum einnehmen. Dort bekommt man dann wie in einer Clan Base; Den Spwanort, Fahrzeug/Flugzeug Shop, Kleidung markt etc.


    Ja, ich denke du hast Recht damit, dass es den meisten nicht gefällt, denn wieso sollte man den aktiven Clans einen Vorteil gegenüber neuen/eher weniger aktiven Spielern wegnehmen?

    Man muss dann erst am Militär HQ, etc. spawnen um dann das Gangversteck einzunehmen, welches jederzeit wieder weggenommen werden kann, dann stirbt man, merkt dass man dort nicht spawnen kann, muss am Militär HQ spawnen und dann mit nem Heli, weil Halojumps sollen ja deiner Meinung nach raus, wieder zum Ganghideout um es wieder für 10-30 Minuten einzunehmen und dann irgendwann zu merken, dass es wieder geklaut wurde. Auf der einen Seite wäre so ein Ganghideout mit limitiertem Gear sicherlich gut, aber dafür die Clanbase jedes Clans zu entfernen wäre meiner Meinung nach Schwachsinn.


    Ich bin der Ansicht, man sollte den Clans ihre Base lassen, damit sie auch einen Ort haben um Geiselnahmen, etc. ungestört durchführen zu können, und Ganghideouts mit limitiertem Gear einfügen, welches man sich nur kaufen kann wenn man es eingenommen hat.

    Diese Hideouts sollten aber zusätzlich eingeführt werden, vllt mehrere mit unterschiedlichem Gear, dass man bei einem zum BEISPIEL eine MK200+casual Gear bekommt und bei einem anderen zum Beispiel eine RPK.



    Das waren 2 Punkte die mich persönlich am meisten gestört haben, unter den oben genannten Vorschlägen, deshalb wollte ich mal meine Meinung dazu schreiben.


    Es ist nur meine Meinung und ich bin gerne für Kritik offen.


    in Liebe


    Tiggah:love:

    👑 Tiggah X | Nick 👑

    <3 Hentai Gang Shit <3

    :sleeping: Kanashimi wo egao ni mou kakusanai de :sleeping:

  • Zu den Clan Basen, wie die aussehen ist komplett die Entscheidung des Clans, natürlich wird auch darauf geachtet das sie nicht zu stark sind. Und manche möchten es nunmal protzig haben. Ich hoffe mal das mit dem es zerstört das Landschaftsbild ist nen schlechter Scherz.

    Komme ich auch nochmal zu den Häusern, es ist dumm die wieder rein zumachen, da man durch diesen Lagerplatz noch einfacher duppen kann als es jetzt schon geht.



  • Newlife Zone in Kavala entfern.

    Das ist schonmal der richtige schritt ABER es ist nur der halbe weg. Ich finde es sollte dann noch der Halo Jump entfernt werden, da er meiner Meinung nach ein zu großes Call potenzial hat z.B. "Ach ich Respawne einfach mal neu und Jump sofort wieder hin und Call rein" Ich weiß das es viele negativ auffassen werden. Durch den Halo Jump springen die Leute, eh immer zu einem Punk da dort die Spieler zum Callen sind. Ohne ihn müsste man fliegen oder fahren und so, stellen sich dann die die callen wollen wo anderst hin als einfach nur per Halo Jump immer zur selben Position zu Springen. Außerdem hat es auch einen vorteil für den Rettungsdienst (vorausgesetzt die Respawn zeit geht hoch) da wenn man Erschossen wurde wer hat dann lust z.B (2:30 Minuten) zu warten und dann noch die Strecke zu fahren. In diesem Fall lohnt es sich lieber zu Requesten.


    Dann viel spaß vom Militär HQ bis zur action zu fahren, das sich an der Callzone nichts ändert hat man schon nach der entfernung der anderen halos gesehen.

    Das ding ist das du eigentlich immer nur als Medic online bist no front und dich das Callen deshalb eigentlich nicht wirklich interessieren muss, und für alle anderen ist es halt angenehmer mal einfach irgendwo hin zu halon

  • Dann viel spaß vom Militär HQ bis zur action zu fahren, das sich an der Callzone nichts ändert hat man schon nach der entfernung der anderen halos gesehen.

    Das ding ist das du eigentlich immer nur als Medic online bist no front und dich das Callen deshalb eigentlich nicht wirklich interessieren muss, und für alle anderen ist es halt angenehmer mal einfach irgendwo hin zu halon

    Die Callzone ändert sich nicht weil jetzt alle Im Millitär oder Rebellenlager spawn. Dort ist es ganz einfach wieder in die non NLR zone zufliegen aber ich bitte euch wenn ihr euch über Helo usw. unterhalten wollt ein eigene Verbesserungsvorschlag zumachen damit man hier ein Roten Faden Hat

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von V.Hamster ()

  • Zu den Clan Basen, wie die aussehen ist komplett die Entscheidung des Clans, natürlich wird auch darauf geachtet das sie nicht zu stark sind.

    Ich wollte nicht damit aussagen das sie nicht einnehmbar sind ich wollte damit sagen das ein Fetter Betonklotz mitten auf ein berg einfach unschön aussieht da können sich die Mapper sonst was zusammen schustern man sieht halt trotzdem solche "Schandflecken" ich möchte nicht das sie kleiner oder halt nicht die Funktion haben ich möchte lediglich das sie sich der umgebung anpassen und nicht einfach eine Plattform an ein berg sind... Natürlich wäre es schöner wenn sie klein sind... zumindestens für mich ich kann auch gerne verschiedene Basen mal bauen um zu zeigen wie ich das meine... aber es ist dem Clan überlassen eine Base zubauen... aber es gibt bessere wege auch schon sachen von der Map zu nutzen als ein Klotz in die Map zusetzten !

  • Dann viel spaß vom Militär HQ bis zur action zu fahren, das sich an der Callzone nichts ändert hat man schon nach der entfernung der anderen halos gesehen.

    Das ding ist das du eigentlich immer nur als Medic online bist no front und dich das Callen deshalb eigentlich nicht wirklich interessieren muss, und für alle anderen ist es halt angenehmer mal einfach irgendwo hin zu halon

    Die Callzone ändert sich nicht weil jetzt alle Im Millitär oder Rebellenlager spawn. Dort ist es ganz einfach wieder in die non NLR zone zufliegen aber ich bitte euch wenn ihr euch über Helo usw. unterhalten wollt ein eigene Verbesserungsvorschlag zumachen damit man hier ein Roten Faden Hat

    Wir diskutieren halt über die Halos und so, und wenn die Leute halt bock auf kgs irgendwo anders hätten steht es ihnen ja frei dort zu spawnen

  • Komme ich auch nochmal zu den Häusern, es ist dumm die wieder rein zumachen, da man durch diesen Lagerplatz noch einfacher duppen kann als es jetzt schon geht.

    Dupping ist immer einfach wenn man weiß wie es geht... ich sehe da großes Pontenzial das leute Duppen.. aber auch großes Potenzial für neues Rp!

    Man kann Dupping auch überwachen... es gibt mittel und wege dies zu entlafen... sollte man Duppen müssen sollte man dann auch mit einer Harten strafe rechnen !