#104 - Wechsel innerhalb der Projektleitung

  • Hallo liebe GH Community,


    wie ihr selbst schon bemerkt habt, ist Lisa Snowe keine Projektleitung mehr.


    Dieses Thema wurde bereits bei der #103 - Community-Besprechung am 24.4.2020 angesprochen!


    Lisa ist freiwillig aus der Projektleitung zurückgetreten, da sie keinen Reiz und keine Motivation mehr am Projekt hatte.

    Florian Cordes und auch ich haben dies sehr bedauert, allerdings haben wir diese Entscheidung auch respektiert!


    Dennoch ist diese Entscheidung ziemlich enttäuschend, da Lisa über 2 Jahre ihre Zeit auf GH verbracht hat und vielen ans Herz gewachsen ist.

    Dazu hat sie immer zum Wohle des Projekts entschieden. Dabei hat sie sich selbst in den Hintergrund gestellt.


    Dafür bedanke ich mich nochmal ganz herzlich:saint:. Aus der Welt wird sie dennoch nicht sein:P


    Florian Cordes und ich haben uns gedacht, dass wir direkt 2 neue Projektleiter einstellen. Wir begrüßen zum einem Maurice Novovski in der Projektleitung!

    Der 2. ist .Maxi™


    Wir hoffen, dass beide positiv aufgenommen werden!


    Beide werden mit Sicherheit frischen Wind in die Hütte treiben:D:D


    MfG

    Projektleitung