#100 - Änderung für 2020

  • Guten Abend liebe Community,


    vielleicht können sich einige noch an diesen Beitrag erinnern -> #099 - Änderung in der Projektleitung zum Jahreswechsel.


    Dort stand zusammengefasst, dass wir uns jetzt am Jahresende von 2 Projektleitern trennen werden, die aus privaten Gründen ihren Rang abgegeben haben.


    In diesem Beitrag stand ebenfalls, dass wir dafür Ersatz suchen werden.

    Die Dinge haben sich aber zu diesem Thema etwas verändert!


    Da es kleinere Schwierigkeiten mit Dark Dalton und Clay Johnson gab, haben wir innerhalb der Projektleitung entschieden, dass wir Golden Hope in Zukunft wieder zu 3. leiten werden!

    Dies bedeutet nun, dass auch Dark Dalton und Clay Johnson nicht mehr Teil der Projektleitung von Golden Hope sind! Da Jones™ auch in wenigen Tagen gehen wird, haben sich jetzt viele gedacht "da fehlt doch jemand??"


    Ganz genau, hinter Lisa Snowe und mir wird Florian Cordes mit ins Boot steigen!

    Wir hoffen natürlich, dass Florian Cordes von euch als Community positiv als PL aufgenommen wird!


    Dies sind die ersten Neuerungen für das neue Jahr 2020!

    Wir hoffen, dass wir euch im Jahr 2020 viele weitere (positive) Neuerungen präsentieren können.


    In diesem Sinne möchte ich noch 2 Dinge sagen..

    a) Ich möchte vielen treuen Spielern für das Jahr 2019 Danke sagen! Golden Hope hatte viele Höhen und Tiefen, aber ohne den Großteil von euch wäre es nicht das, was es heute ist!

    Zu diesem Punkt möchte ich auch nochmal ein Danke sagen an: E. Buyeng , Jones™ , TomDalton , Dark Dalton und Clay Johnson , für eure Bemühungen als Projektleiter!!


    b) Möchte ich der gesamten Golden Hope Familie einen guten Rutsch ins Jahr 2020 wünschen.

    Verknallt nicht zu viel Geld von euren Eltern für Feuerwerkskörper :D:D. Und stellt euch Vorsätze, die ihr auch umsetzen könnt!


    MfG

    Hanife