#099 - Änderung in der Projektleitung zum Jahreswechsel

Unser Arma3 Altis Life FunRp Server hat eine neue IP: 45.155.172.24 oder wie schon seit Jahren einfach altis.goldenhope.de nutzen.
  • Hallo Community,


    wie ihr bereits mitbekommen habt, wird Jones™ am Ende des Jahres die Projektleitung verlassen.

    Dazu gab es ja auch ein Beitrag im Forum.


    Wie euch auch bekannt war, hat E. Buyeng ebenfalls seinen Abschied zum Jahresende bekannt gegeben.

    Dies bedeutet nun, dass von 5 Projektleitern nur noch 3 übrig bleiben. Einige dachten auch, dass ich ebenfalls gehen werde. Allerdings kann ich euch beruhigen:P


    Den Platz von E. Buyeng wird ab dem heutigen Tag Lisa Snowe besetzen.

    Lisa war war stets zuverlässig und hat für jeden ein offenes Ohr! Daher ist sie eine Person, der wir diesen Posten anvertrauen.

    Damit wir wieder auf 5 Projektleitungen kommen, werden Dark Dalton , Clay Johnson , Lisa Snowe und Hanife Kububra damit die Zeit verbringen, eine neue 5.Projektleitung zu finden.


    In diesem Sinne möchte ich euch offiziell verabschieden und euch beiden für die gemeinsame Zeit danken!

    Wir haben viel miteinander gelacht und haben uns öfters auch in den Haaren gehabt:D<3


    MfG

    Projektleitung