Bewerbung Supporter Team Goldenhope

  • über mich

    ingame Name: John Lause

    Player id: 76561197965200073

    Alter 16

    Online zeiten: ich bin jedentag online es sei den ich habe länger schule ich habe bis 16:00 uhr schule

    Arma 3 Erfahrung: Auf Altis-Life-Servern ungefähr 2100 Stunden, davon ca. 1900 Stunden auf RP-Server

    Stärken:

    Geduld

    Nett ( Ich bin immer nett zu fremden Menschen, aber wenn einmal ein bestimmender Ton getroffen werden muss schrecke ich auf keinen Fall vor diesem zurück )

    Teamfähig

    Zuverlässlig ( Wenn ich sage ich bin um 16 Uhr da, dann bin ich auch um 16 Uhr da )

    lernfreudig ( Ich bin offen für neues und freue mich darauf Erfahrungen hier als Supporter zu sammeln )

    Oft online ( Aufgrund dessen, dass ich Schüler bin )


    Teamfähig

    Ich bin offen für neues und freue mich darauf Erfahrungen hier als Supporter zu sammeln


    Schwächen

    Faul ( Also aufs Real life bezogen xD, Aufgaben, welche ich in Spielen habe gehe ich immer Pflichtbewusst nach und erledige diese sofort )

    manchmal nervig, aufgrund meiner manchmal geringen Geduld

    Bei Stärken steht zwar Geduld, aber in manchen Fällen kann diese auch eine Schwäche von mir sein.


    Warum eigentlich ich


    Ich spiele hier zwar noch nicht ganz so lange, aber ich merke jetzt schon, dass ich hier aufjedenfall länger bleiben werde und auch hier sehr aktiv bleiben werde. Auch war ich schon auf anderen Servern Supporter ( TanoaRPG, Altis Plus ), weswegen ich etwas Erfahrung mitbringe. Auch finde ich hier so gut wie jeden Supporter nett, was auch mit in meine Entscheidung einfließt mich zum Supporter zu bewerben. Außerdem möchte ich den Server unterstützen indem ich dabei helfe Menschen, welche hier Regelbrüche begehen zu Informieren und falls es nicht anders möglich ist zu bestrafen.


    Ich würde mich über eine baldige Antwort freuen.

    Vielen dank fürs lesen

    MFG John Lause:) Danke f[rs lesen

  • Beitrag von John Legend ()

    Dieser Beitrag wurde von Mike Meyer aus folgendem Grund gelöscht: Muss nicht sein ().
  • Guten Tag,


    hiermit kann ich dir mitteilen, dass deine Bewerbung angenommen ist.


    Bitte finde dich zwischen Montag, dem 8.12.2019 bis Freitag, dem 13.12.2019 im Teamspeak ein.


    Nutze dazu den Channel "Warten auf Admin" mit der angeforderten Talkpower @Bewerbung angenommen oder @TL.


    MfG

    Jürgen Kidun

    ~Jürgen Kidun~

    ~Kaiser des Forums~

    ~Arma-Teamleitung~