Bewerbung als Polizeibeamter

  • Über mich

    • Ingame Name: Fendi Drip
    • Name: Eric
    • Alter: 15
    • Ich komme aus Sachsen nähe Dresden
    • Hobbies: Zocken
    • Stärken: Teamfähig, RP , Ausdauer(in Gefechten), kann gut mit Leuten umgehen , Neutral
    • Schwächen: Schnell Triggered xD
    • Onlinezeiten: 4h jeden Tag
    • Habe 3,672 Stunden Arma 3 Erfahrung
    • Respekt gegenüber höheren Polizisten
    • Funktionsfähiges Headset
    • Kenne mich mit den Regeln aus

    Player-ID: 76561198272279542

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit möchte mich als Polizist bewerben, mein Name ist Fendi Drip bin in Kavala geboren und Aufgewachsen. Habe Zwei Geschwister Namens Inge und Gustav Drip beide sind 10 Jahre alt. Meine Eltern Hans und Hildegard Drip sind ausgewandert auf Stratis mit meine beiden Geschwistern. Ich Stamme von Altis bin 20 Jahre jung gehe jede Woche ins Fitnessstudio,habe ausdauer beim Rennen,bin sehr geduldig. Ich habe bereits mein Abitur Absolviert.Nach der Absolvierung hatte ich mit einen Kollegen eine Firma namens Dittrich&Drip gegründet wir waren im bereich Logistik tätig und hatten 20 Angestellte.Nach einen Halben Jahr ging die Firma Pleite. Zwei Jahre nach dem die Firma Pleite gegangen ist ist meine Familie wieder zurück nach Altis gekehrt. Ein Jahr später sind wir nach Tanoa,Georgetown ausgewandert und wollten dort ein neues Normales Leben anfangen, Wegen Privaten gründen mussten wir Leider nach Altis zurückkehren und wohnen nun wieder in Kavala .Weil dies mein Heimatland ist möchte ich nun den Staat-Altis als Polizeibeamter tatkräftig unterstützen. Ich kenne mich sehr gut auf der Insel aus. Ich würde mich geehrt fühlen wenn sie mich zu einen Persönlichen Gespräch bei ihnen im HQ einladen würden.



    Mit Freundlichen Grüßen Fendi Drip

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 Mal editiert, zuletzt von NaZe Dalton () aus folgendem Grund: Überarbeitet!

  • Beitrag von JohnBraunbaer ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Nick ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Icecube OConner ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Sehr geehrter Herr Drip,


    hiermit lade ich Sie zu einem mündlichen Gespräch ein.

    Das Gespräch soll am 26.10.2019 stattfinden.

    Bitte finden Sie sich dafür im "Warten auf Vorstellungsgespräch" im Bereich "Polizei Bereich Altis Life" ein.

    Sollten Sie diese Zeit nicht wahrnehmen können so teilen Sie dies bitte uns mit.



    Mit freundlichen Grüßen

    Lisa Flextweg, Ice Flextweg und Balu Flextweg