#096 - Ein neues Kapitel beginnt...

  • Seid ihr am Samstag Abend dabei? 71

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hallo liebe Community,


    wie einige von euch bestimmt schon mitbekommen haben sind Hanife Kububra , E. Buyeng und ich in letzter Zeit etwas geheimnisvoll unterwegs.

    Dies hat einen bestimmten Grund, welchen wir euch nun endlich mitteilen möchten!


    Seit einiger Zeit arbeiten wir mit Balu Flextweg , Scorpion und Lisa Snowe zusammen an einem neuen Arma-Server für Golden-Hope.

    Dieser wird sich von unserem bisherigen Konzept in dem Sinne stark unterscheiden, da er kein Fun-Server wird!


    Ihr habt richtig gehört: GoldenHope bekommt einen Life-Server!


    Wir arbeiten aktuell auf Hochtouren an allen Facetten des Servers, unser Ziel ist es diesen am Samstag, den 26.10.2019 um 20 Uhr der Öffentlichkeit zugänglich zu machen!


    Jetzt kommt ihr ins Spiel:

    Es gibt keinen Life-Server ohne Polizei, Medics und Zivs (oder Rebellen ;) )!

    Daher wird es demnächst 2 neue Bereiche im Forum geben, in welchen ihr euch bei Icecube OConner , Lisa Snowe und Balu Flextweg (Polizeidirektoren) oder Florian Cordes (ARAS-Direktor) bewerben könnt. Die jeweiligen Anforderungen/Bewerbungs-Richtlinien könnt ihr ebenfalls, sobald es soweit ist, im Forum nachlesen.


    Damit ihr wisst was auf euch zu kommt, hier ein paar Infos in Kurzform:


    Startgeld: 500.000€

    Waffen bis 12.7mm

    Gepanzerte Fahrzeuge

    Westen Lvl 1-5

    Schließfächer, Häuser

    26 verschiedene Farmrouten

    Und ein paar explosive Extras ;)



    Wir freuen uns darauf dieses neue Kapitel mit euch zusammen zu starten, und hoffen möglichst viele von euch am Samstag Abend auf dem Server anzutreffen!


    Liebe Grüße

    Eure Projektleitung

    _________________________

    PROJEKTLEITER

    GTA-Skripter

    ‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾

  • Ich denke jedem sollte bewusst sein das es in der ersten Woche mehr ums Balancing geht und somit in der ersten Zeit öfters mal ein Update kommt.
    Natürlich ist das ein Projekt was ohne Community nicht funktioniert somit sind Community-Wünsche gerne gesehen.

  • Moin,

    ich möchte auch noch ein paar Worte loswerden. Da ich selber kein besonders guter Skinner bin suche ich derzeit jemanden der diese Aufgabe für mich übernehmen könnte! Details bzw. bei Interesse PN via Forum o. Ts3 an mich!


    Grüße,

    Lennard

    -Life-Teamleitung- -Eventmanager- -Polizeipräsident-

    <3 420 <3

  • Moin,

    nein so wie ich es verstanden habe wird für den Life-Server ein neues Support-Team aufgestellt. Näheres dazu wird es aber auch die nächsten Tage geben!


    Grüße

    -Life-Teamleitung- -Eventmanager- -Polizeipräsident-

    <3 420 <3

  • Ja gut naja man wird sehen wie das läuft :D ich bin da gespalten aber viel glück und viel Spaß jedem^-^


    Ich werde leider nicht dasein da MW am 25.10 rauskommt und ich meine 70 Euro in den Sand für das game gesetzt habe😂😂


    MFG

  • Moin,

    wir werden bis zum Release jeden Tag einen Fun-Fact über den Server veröffentlichen:


    Der heutige Fun-Fact:

    Preis einer Katiba: 200.000€

    _________________________

    PROJEKTLEITER

    GTA-Skripter

    ‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾

  • Guten Abend liebe Community,


    am Freitag den 25.10.2019 um 20 Uhr werden wir eine kleine closed Beta veranstalten um ein paar Finale Tests durchzuführen. Wir werden ca eine Stunde vorher einen Warteraum auf dem TS eröffnen mit einer bestimmten Anzahl an Plätzen. Wer es schafft in diesen Channel rein zu kommen darf teilnehmen. Ihr werdet dann etwas Geld etc. erhalten um euch ein bisschen auszutoben und Bugs etc zu finden. (Selbstverständlich werdet ihr dann vor dem tatsächlichen Release wieder zurückgesetzt).


    Liebe Grüße

    Eure Projektleitung

    _________________________

    PROJEKTLEITER

    GTA-Skripter

    ‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾

  • Heutiger Fun-Fact:


    In ein maximal verbessertes Schließfach passen ca 100 Waffen (hat aber auch den angemessenen Preis ;) )

    _________________________

    PROJEKTLEITER

    GTA-Skripter

    ‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾

  • Ich finde man sollte keine Schließfächer ins Game einfügen , wofür kauft man sich sonst ein Haus?

    Für Farm-Güter zum Beispiel, man wird niemals eine komplette Farm Tour ins Schließfach bekommen

    _________________________

    PROJEKTLEITER

    GTA-Skripter

    ‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾