#040 - Playtime Shop Verbesserungen

  • Guten Abend liebe Community,


    bei der Community Besprechung am 31.08.2019 wurde sich gewünscht, dass man den Playtime Shop erweitert bzw neue Dinge einfügt.


    Aus diesem Grund bitten wir Euch, uns eure Verbesserungsvorschläge mitzuteilen!

    Diese Vorschläge werden wir dann auswerten und Versuchen so gut es geht umzusetzen.


    MfG

    Projektleitung

  • Kb das neu zu schreiben deshalb kopier ich das mal:


    Da waren sehr sehr gute Vorschläge dabei wie z.B. Die eigene Base für die Leute die schon lange auf dem Server aktiv sind Welche dann natürlich auch etwas teurer sein sollte.

    Oder auch der 1x benutzbare Defibrillator damit man selber seine M8's mal wiederleben kann was auch in einer Bank mal einen neuen Wind bringen würde wie ich finde.

    genau so war auch der Vorschlag von Jones gut das man sich eine Lizenz für eine Serverperiode freikaufen kann.


    BimBo | Tobi
    Arma Supporter II
    | SEK-Oberrat | Platz 1. Kills
    420 Member